Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Miss Decadoria

Mo, 24.Jun 2013, 06:43
Miss Decadoria..............,
also zu dieser jungen lady schreibe ich nur all zu gerne etwas, da ich ich selber bei ihr eine private session erlben konnte, über welche ich dir hier nur all zu gerne etwas beriche.

Miss Decadoria..........,
sie ist noch sehr jung und ich weiß nicht wie erfahren sie direkt als domina ist, da ich ja bei meinen privaten studiobesuchen die damen zum größten teil für eine fightsession buche, welche nur wenig mit dominaspielen zu tun haben.

so buchte ich auch diese junge dame für eine fightsession.
zuerst erfolgte ein mailverkehr bei welchem die fragen zu meinen wünschen positiv beantwortet wurden.

da ich ja auf ziemlich extremen fight stehe, bei welchem es zum teil mega hart abgeht, gibt es hier und da auch schon mal damen die mich ablehen.

aber sie war eine von denjenigen die mich nicht ablehnete, sondern sie vermittelte mir schon beim mailverkehr, dass sie hoffen würde, dass ich auch wort halte und wirklich kommen würde, denn sie würde ihre helle freude mit mir haben.

also begab ich mich zu ihr in das studio in welchem sie damals tätig war.
dort angekommen erfolgte ein intensieves vorgespräch, bei welchen sie mir gerade in sachen tabus ganz genau zuhörte. es gab dabei ein tabu bei mir welches sie sehr schade fand, aber sie versicherte mir auch sofort, dass sie dieses bestimmte tabu natürlich völlig achten würde.

wir sprachen uns nochmal mit all den anderen spielereien ab welche sehr hart werden sollten und welche ihre augen geradezu zum funkeln brachten.

ich werde nie vergessen, dass sie mir dabei sagte, es gäbe viele die schon solche harten wünsche wie ich geäussert hätten, aber ich wäre bis dato der einzige der wirklich wortgehalten hätte und gekommen ist.

das würde sie wirklich sehr freuen, denn endlich könnte auch sie mal jemanden wirklich so richtig hart anfassen.

ich bestätigte ihr, dass ich das schon sehr oft gehört habe.... sklaven oder masos reden haus hoch und wenns dann drauf ankommen soll wird doch der Schwxxz eingezogen, oder ruck zuck wird die session abgebrochen, weil das kopfkino viel zu groß war.

naja, nachdem wir dann noch etwas getrunken und ich mich geduscht hatte, ging es ins, na sagen wir einfach mal ins spielzimmer, denn platz war gefragt.

dort angekommen kamen wir wieder ins gespräch und rauchten sogar noch eine oder zwei ziegaretten. sie hatte sich so viel zeit für die vorbereitung genommen, wie ich es bei anderen terminen noch nicht so oft erlebt hatte.

dabei zeigte sie mir auch nochmal, dass sie sich die zeit sehr gerne genommen hat, weil sie sich wirklich darüber freut, endlich mal kein weichei vor sich zu haben und es natürlich auch selbstverständlich für sie ist, gerade ein solch hartes programm genau miteinander abzusprechen.

sie erklärte mir sogar ganz genau was sie an dieser anstehenden, harten session so erfeuen und reizen würde.

diese infos waren sehr interessant für mich,denn nun glaubte ich nicht nur, dass ihr das programm spaß machen würde, nein ich wußte nun sogar, dass sie wirkliche freude an dem anstehendem haben wird.

was sie mir genau sagte, möchte ich ohne ihr wissen aber nicht öfftentlich schreiben, nur soviel, das ich wirklich sagen kann, dass ich nun wußte nun, dass sie an einem solchen programm wirklich ernsthafte freude haben wird und soviel, dass es nichts verwerfliches war, was sie mir sagte, dazu stehe ich mit meinem wort!

nunja, schließlich standen wir beide auf, damit das spiel nun endlich beginnen konnte. ihre vorfreude war dabei nicht zu übersehen, wirklich nicht!

welch angenehmer, geiler schauer mich dabei überkam, in ihren funkelden augen diese unheimliche, sadistische vorfreude ablesen zu können, kann ich nicht genau beschreiben, ich sage mal,...... einfach nur geil!

doch dann passierte aufeinmal etwas, was ich bis dato noch nie erlebt hatte
und was ich mir auch bis heute nichtmal im geringsten erklären kann,....... ganz eigenartig,....... ich weiß bis jetzt noch nicht was es war...... es kam so plötzlich.

die session ging voll in die hose und das sofort in den ersten ansetzen.
ich hatte von jetzt auf gleich, null bock mehr auf das spiel, war voller desinteresse und das spiel belasstete mich einfach nur noch, also STOP!

Miss Decadoria war ziemlich verdutzt und entteuscht und schaute mich etwas ungläubig an.

ich sachaute darufhin vom fussboden zu ihr hienauf...... ich sagte ihr aber nicht viel dabei, ausser ich hätte aufeinmal kopfschmerzen und wäre müde.

der ware grund war aber, das was ich mir wie gesagt bis heute nicht erklären kann.
ich hatte einfach von jetzt auf gleich, innerhalb von sekunden bruchteilen, null bock mehr auf das zuvor abgesprochene spiel.....
ich war einfach nur noch gereitzt und etwas genervter laune......

!!! ACHTUNG WICHTIG !!!
ich sage euch hier aber auch sofort und in aller deutlichkeit dazu,
DASS ES NICHT DAS VERSCHULDEN VON Miss Decadoria war, dass die session in die hose ging!!!!

NEIN ES WAR GANZ ALLEIN MEIN VERSCHULDEN!!!
kein plan was mir da aufeinmal, in bruchteilen von sekunden über die leber gelaufen war???

die session lief vielleicht ein bis zwei min an und bei mir war aus zuvor genannten gründen aufeinmal alles vorbei.

ich barch permanennt ab, denn ich hatte keinen bock mehr auf das spiel und das gezahlte geld war mir ziemlich egal, denn Miss Decadoria machte ja alles genau so wie ich es mir gewünscht hatte.

ich hätte also abbrechen und ganz einfach heimfahren können.
aber ich ging komischerweise nicht um heim zufahren und das obwohl ich mir dachte, dass ich Miss Decadoria wol so langsam zur last fallen mus mit meinem lustlosem verhalten.

ich denke mal ich fuhr deswegen nicht heim, weil ich bei der jungen
Miss Decadoria keine eventuellen, falschen schuldgefühle hervorrufen wollte, für eine session die ich gerade total versaue. denn sie machte ja, ganz im gegensatz zu mir alles richtig!

alles genau wie zuvor im vorgespräch abgesprochen wurde und das auch noch voller eifer und mit einem top kundenserviece, wenn ich das mal so nennen darf.

dabei konnte ich aber auch die entteuschung in den augen von Miss Decadoria geradezu ablesen, paar kleine schläge, paar kleine tritte und schon wieder mein STOP!

ich hatte die schnauxxx einfach nur voll!

also wieder eine pause, etwas getrunken und nächster versuch.
natürlich ging es wieder in die hose, so dass wir abermals ruck, zuck abbrechen mussten.

man war mir das peinlich.... warum war ich aufeinmal so grundlos, dermasen schxxxx drauf?

die gebuchte zeit war inzwischen schon abgelaufen und ich dachte, dass sie mich bald vor die tür setzen wird, wöfür ich auch vollstes verständnis gehabt hatte.

denn warum sollte sie überziehen, wenn ich der grund dafür bin, dass die session andauernd in die hose geht.

aber sie beendete die session nicht, sondern sie zeigte mir trotz aller, nicht übersehbarer entteuschung in ihren augen und trotz der schon überzogenen zeit ihr verständnis, was mich bis heute noch sehr beeindruckt, denn ich war in diesem moment ganz sicher alles andere als ein einfacher mensch / gast für sie.

nein wir setzten uns abermals hin, wir plauderten über dieses und jenes, hald allerlei kram und das ohne zeitdruck, bis es aufeinmal, wie ein blitz wieder in mir hoch kam......

ich sagte nur :
jetzt!!!.......
hast du immer noch lust???.......
ich weiß das es jetzt klappen wird!!!

Miss Decadoria sagte mir daruaf hin sinngemäs :
na worauf warten wir dann noch... los gehts!!!

ok, das spiel ging dann natürlich keine ewigkeit mehr, dass hätte ich auch nicht erwarten können, denn wir waren schon um so einiges über die bezahlte zeit.

aber dieses kurze spiel was dann folgte, das war jeden taler wert und ich merkte auch welch spaß in ihr nun wieder erweckt wurde, es war RICHTIG GEIL !!! %klatsch%

naja, also lange rede......
ich kann dir einen besuch bei Miss Decadoria nur empfelen, denn ich habe in dieser lady eine mehr als nur geduldige, mehr als nur verständnissvolle und eusserst atraktive junge dame erlebt.

ich habe in dieser lady einen menschen mit einem ganz tollem Charakter erlebt, welcher sich zeit für den gast nimmt, welcher voll auf meine vorlieben eingegangen ist und meine tabus zu 100% beachtet hat.

vorallem aber hat Miss Decadoria mit ihrer art eines geschafft.......
sie hat mich gekonnt, mit geduld, oder wie auch immer von meinem geschildertem, plötzlichem absturz zurück in einen sessions-himmel geholt und das wo sie doch noch so jung und frisch im gewerbe ist,..... alle achtung junge dame!

@ Miss Decadoria,
danke nochmal und meinen vollen Respekt, ich werde sie immer wieder gerne weiterempfelen.

l.g zeitvogel123

Re: Miss Decadoria

Mi, 22.Jan 2014, 19:05
Ich wollte auch vor gut drei 3-4 Wochen zu Miss Decadoria, es stand alles fest und leider sagte Sie mir 2 Tage davor den Termin ab.

Da Sie ihre bestätigung von einem anderen Studio bekam, wo Sie als Gast Domina war, auf den Termin hatte Sie schon wohl länger gewartet, es sei ihr verzieh.

Aber ich habe von ihr bisher nur gutes gelesen, deswegen werde ich aufjedenfall nochmal einen Termin machen, der dann hoffentlich klappt.

Besonders gefällt mir ihr aussehen, Sie hat etwas von naja etwas Emo-Punk, das mag ich besonders gern.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“