Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Domina für ballusting i der Stahlstraße

Do, 16.Jan 2014, 19:20
@knecht 88
Bei Ginger in Haus 50 oder Sabrina La Bouche in der 58 bist Du mit Sicherheit gut aufgehoben.
Beide konnnte ich schon beobachten wie sie mit ihren Stiefeln am Fenster ihre Opfer malträtierten. %Dominas%

Liebe Grüße an alle Forumsmitglieder, Stahlarbeiterinnen und Stahlwerkerinnen.
Stiefelfan

Im Gegensatz zu Lebensmitteln sind Frauen erst genießbar wenn sie verdorben sind.

Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Re: Domina für ballbusting in der Stahlstraße

Fr, 17.Jan 2014, 10:25
Wer auf ballbusting steht sollte nicht versäumen Domina Chantal (Haus 44) aufzusuchen!
Die tritt nicht wie ein „Mädchen“, sondern hat langjährige Kickbox-Erfahrung und verfügt über die entsprechende Technik, um die Dosierung des gewünschten Härtegrades zu kontrollieren und die notwendige Zielsicherheit gewährleisten.
Auf Wunsch steht also jede Menge Power an, die fachgerecht verabreicht werden kann!
Für Liebhaber dieser Disziplin absolut zu empfehlen.

Es gibt übrigens auch einen Erlebnisbericht zu diesem Thema hier im FSK-Teil.
Die Story mit dem Titel „EinTritt frei“ ist im Thread zu Chantal auf Seite 36 nachzulesen.

Soviel zur Information. - Seine Erfahrungen muß jeder selbst machen!

Gruß
TOM

So, 19.Jan 2014, 10:04
Nightlover hat geschrieben:Im Haus 50 findest Du Lady Nadine und Lana.
Im Haus 55 arbeite Charly.

Grüße
Nightlover

Nadine scheint nicht mehr da zu sein, der Name an der Tür ist weg, im Zimmer sind die Utensilien ausgeräumt!? Und Lana fällt wohl aus gesundheitlichen Gründen länger aus. Siehe auch die Mail von Joyfan im Maya-Thread:

Bizarrlady Lana wird vorübergehend (einige Wochen) nicht an ihrem Arbeitsplatz in der 50/52 tätig sein.

Darum wird Herrin MAYA neben ihren bisherigen Anwesenheitstagen ab sofort zusätzlich immer mittwochs zu ihren gewohnten Zeiten in der 50/52 anwesend sein.

Ein Tipp von mir: Sabrina im Haus 58!!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 19.Jan 2014, 20:12
Danke für die vielen tollen Tipps. Bei sovielen Vorschlägen fällt die Entscheidung schwer, war bisher ja immer bei evelyn zum ballbusting, die auch super ist aber man möchte doch irgendwie auch gerne mal andere Damen ausprobieren.

@ Nighlover : Bei Nadine war ich schon, bei ihr bin ich mir nicht so sicher ob sie wirklich sadistisch ist, sie ist auch noch sehr jung mit ihren 20 Jahren und da ich es schon gerne etwas härter mag beim ballbusting sollte es doch eine Dame sein dieschon über etwas Erfahrung darin verfügt, denn kaput gehen soll ja auch nix ;)

Sabrina oder Chantal sind meine favoriten nachdem was ich so gehört habe...lady viktoria sagt mir leider garnichts, habe ich auch noch garnicht dort gesehen.:)

Mo, 20.Jan 2014, 15:37
knecht88 hat geschrieben:Sabrina oder Chantal sind meine favoriten nachdem was ich so gehört habe...lady viktoria sagt mir leider garnichts, habe ich auch noch garnicht dort gesehen.:)

Über Lady Viktoria ist hier auch schon gepostet worden. Die Beiträge dürften dein Interesse erwecken. Sie dürfte noch bin zum Ende der Woche in Essen verweilen. Haus Nummer 50. Laaaanges Haar. Meist bestiefelt. Und einen Tritt und ein Kick. oh oh. Aber es sollte sowieso deine Entscheidung bleiben.
-j-

Mo, 20.Jan 2014, 16:35
knecht88 hat geschrieben:und da ich es schon gerne etwas härter mag beim ballbusting sollte es doch eine Dame sein dieschon über etwas Erfahrung darin verfügt, denn kaput gehen soll ja auch nix ;)
Victoria ist zwar bestimmt nicht zimperlich, ob sie die oben angefragte Erfahrung hat, bezweifel ich aber doch sehr.
Gerade wenn es "hart aber herzlich" und ohne was "kaputt zu machen" ablaufen soll, würde ich mich anders entscheiden.........

Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 21.Jan 2014, 14:27
lederfreak hat geschrieben:
knecht88 hat geschrieben:und da ich es schon gerne etwas härter mag beim ballbusting sollte es doch eine Dame sein dieschon über etwas Erfahrung darin verfügt, denn kaput gehen soll ja auch nix ;)
Victoria ist zwar bestimmt nicht zimperlich, ob sie die oben angefragte Erfahrung hat, bezweifel ich aber doch sehr.
Gerade wenn es "hart aber herzlich" und ohne was "kaputt zu machen" ablaufen soll, würde ich mich anders entscheiden.........

Grüße
Lederfreak winke winke
Echt?! Auch wenn ich nicht zu den Stammgästen gehöre und auch nicht häufig zu Victoria gehe, besuche ich sie aber immer genau dann wenn mir nach schlagenden und tretenden Argumenten ist. Bin jedesmal immer sehr beansprucht gewesen. Aber vielleicht ist die Ausführung bei mir ja doch soft.
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“