Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Ohrfeigenspezialistin in Essen

Sa, 18.Jan 2014, 16:29
Hallo zusammen, ich würde mir gerne mal einen Wunsch erfüllen und im Ruhrgebiet (Essen) eine Session mit einer dominanten, sehr strengen Lady (privat,Dominastudio,Stahlstr.) buchen die schnell und mit viel Vergnügen schallende Ohrfeigen verteilt, perfekt wäre es wenn sie mich dabei total verbal demütigt und erniedrigt. Hat jemand einen Tip??? Danke...

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Re: Ohrfeigenspezialistin in Essen

So, 19.Jan 2014, 16:55
Jimmy hat geschrieben:Rumänische Diebesbanden ???? %raucher%

Beste Grüsse Jimmy
Ich würde mir wünschen, dass die Beschilderung "nur geklaut" ist! Denn Nadine mit ihrer sehr kurzhaarigen blonden Frsiur hat mich aufgrund ihrer Optik sehr neugierig gemacht.

Vor einigen Wochen wollte ich eigentlich zu Nadine, leider war ich nicht schnell genug an ihrem Fenster und ein anderer Gast kam mir zuvor. Ich hatte aber dann das Vergnügen mit Lady Melanie und ging dann gut eine Stunde später ebenfalls sehr zufrieden nach Hause.

Zurück zum Thema: Auch wenn ich bisher meine Schwerpunkte anders gesetzt hatte; so ein paar "derbe Maulschellen", verabreicht durch Nadine, fände ich schon mega-hammer-g... ! %rolleys% %lach% Da reichen schon die Gedanken hieran!

Euer
Werner
M(aso) Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mo, 20.Jan 2014, 17:35
Herrin Maya hat eine sehr deutliche Handschrift.
Auch ihre Demütigungen und Erniedrigungen haben es in sich. Dinge die ihr sichtliches Vergnügen bereiten !
Ich war nun leider lange nicht mehr bei ihr ( die Gründe haben nichts mit der Herrin zu tun) aber bei mir blieben keine Wünsche offen.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Di, 21.Jan 2014, 20:04
Ich bedanke mich für jeden ernstgemeinten Tip und werde berichten sobald ich mich entschieden habe.

@UnArtiger ich liebe heiße, feuerrot geohrfeigte Wangen %red% , wie könnte ich mich da beschweren? :-D

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Di, 21.Jan 2014, 23:49
Schön wäre es natürlich, wenn sich hier ein Ohrfeigen-Masochist melden würde, der in der Stahlstraße schon viele und harte Erfahrungen gesammelt hat. Vielleicht könnte er uns dann erklären, was passiert, wenn man bei den oben genannten Damen "Ohrfeigen mit voller Härte" erbittet.

1) Bleiben die Zähne und Gesichtsknochen an ihrem Platz? Ich vermute: ja
2) Ist wegen Zielungenauigkeit mit Ohrverletzungen (z. B. Trommelfellriss) zu rechnen? Könnte ich mir bei verantwortungslosen Damen vielleicht vorstellen!
3) Ist das Gesicht vielleicht nach der Session bunt oder geschwollen? Könnte ich mir sicher gut vorstellen!
4) Die Ohrfeigen tun zwar weh, aber innerhalb von 24 Stunden sind Spuren und Beschwerden verschwunden. Wäre fast schon der gewünschte Idealfall!

Bemerkung: Ich bin bis jetzt kein Ohrfeigenfan, aber stehe diesem SM-Bereich oder diesem Fetisch neugierig gegenüber.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Di, 13.Jan 2015, 20:41
@ Handschmeichler, also ich würde nciht sagen das es genug waren. Gerade im letzten halben Jahr musste ich komplett darauf verzichten, was mir spürbar garnicht gut tut. Ich brauche eigentlich mindestens einmal im Monat eine "Ohrfeigen und Verbale Demütigungs und strenge Massregelungs Erziehung" um wieder den mir angemessenen unterwürfigen Blick auf die Damen zu bekommen und nicht frech und respektlos einer Dame gegenüberzutreten. Und ich spüre, es ist höchste Zeit mich wieder einer dominanten Lady auszuliefern und sie um eine Erziehung zu bitten... deshalb meine ehrliche und ernstgemeinet Frage...

Lady Monique und Lady Melanie scheinen sehr interessant zu sein aber gerade von Lady Melanie habe ich hier noch keine Erfahrungsberichte gelesen...

Gruss zero.sub
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“