Hallo,
ich bin öfters in Hannover und habe die Anzeige vom Mistress-A in der Ludwigsstr. 30 gelesen. Ist sie einen Besuch wert? Wie sind die Räumlichkeiten?
Vielen Dank im Voraus,
Highheel01
Re: Mistress-A - Lohnenswert?
Mo, 27.Mai 2013, 19:30Hi,
Mistress A. ist korrekt und kompetent. Ihr Studio hat 2 Räume mit ausreichend Platz.
Preise sind i.O.
War 2x da und werde wieder hingehen.
Mistress A. ist korrekt und kompetent. Ihr Studio hat 2 Räume mit ausreichend Platz.
Preise sind i.O.
War 2x da und werde wieder hingehen.
So, 28.Jul 2013, 14:20The pictures tell the story.
I will go to try
What is the tribute?
How does the establishment look?
George
I will go to try
What is the tribute?
How does the establishment look?
George
Do, 02.Jan 2014, 20:12Hallo,
ich war kürzlich mal eher aus Verzweiflung dort, weil um diese Uhrzeit sonst keine Domina im Dienst ist. Aufgrund der Adresse ging ich mit ziemlich geringen Erwartungen hin und wurde äußerst angenehm überrascht.
Die Begegnung mit Mistress-A war eines meiner bisher schönsten Erlebnisse. Da können sich viele Studios eine Scheibe von ihr abschneiden. Man merkt wie sehr es ihr Spaß macht Sub zu quälen und sie geht dabei bis an die Grenze.
Sie meinte auch, dass sie Klinik anbietet, was mir sehr gefallen würde, allerdings mir schien das Spielzimmer dafür nicht so recht geeignet, obwohl ein Gyn-Stuhl vorhanden war. Denn es war sehr schummrig beleuchtet. Hat schon jemand Erfahrung mit Mistress-A als Ärztin?
Als Honorar verlangte sie xxx € pro Stunde.
Nennung von Preisen NUR weiter unten im extra Tributbereich! - Mod.Melmut
ich war kürzlich mal eher aus Verzweiflung dort, weil um diese Uhrzeit sonst keine Domina im Dienst ist. Aufgrund der Adresse ging ich mit ziemlich geringen Erwartungen hin und wurde äußerst angenehm überrascht.
Die Begegnung mit Mistress-A war eines meiner bisher schönsten Erlebnisse. Da können sich viele Studios eine Scheibe von ihr abschneiden. Man merkt wie sehr es ihr Spaß macht Sub zu quälen und sie geht dabei bis an die Grenze.
Sie meinte auch, dass sie Klinik anbietet, was mir sehr gefallen würde, allerdings mir schien das Spielzimmer dafür nicht so recht geeignet, obwohl ein Gyn-Stuhl vorhanden war. Denn es war sehr schummrig beleuchtet. Hat schon jemand Erfahrung mit Mistress-A als Ärztin?
Als Honorar verlangte sie xxx € pro Stunde.
Nennung von Preisen NUR weiter unten im extra Tributbereich! - Mod.Melmut
Mo, 13.Jan 2014, 11:46Für alle Interessenten von Mistress A und die gerne auch mal etwas mehr im Klinikbereich mit Ihr erleben möchten: Mistress A kann auch zeitweise im Institut IMS aufgesucht werden!
http://institut-ims.de/gast-damen/mistress-a.html
Viel Vergnügen!
Grüße
Lady Bianca
http://institut-ims.de/gast-damen/mistress-a.html
Viel Vergnügen!
Grüße
Lady Bianca
Achte auf das, was Dir zu Füssen liegt...