Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Frau Fee im Studio Xtrem, Hannover

Fr, 10.Aug 2012, 12:54
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin in der galerie-de-sade, Hannover, auf die Anzeige von "Frau Fee"" im Studio Xtrem, Hannover, gestossen.
In der Beschreibung ist von Softdominanz die Rede, unter den Vorlieben sind aber auch CBT, Strapon, NS erwähnt.
Kennt jeamand "Frau Fee" oder kann über Erfahrungen mit ihr berichten?
LG, cbt-sucht
Gerner auch per PN

Re: Frau Fee im Studio Xtrem, Hannover

Di, 04.Sep 2012, 12:50
Da will ich dann mal den Spagat wagen, die Frage zu beantworten und nicht in einen Erfahrungsbericht abzugleiten (für den Bereich keine Berechtigung).
Ich selbst bin auch über die GdS und dann die HP des Studio Xtrem auf Frau Fee aufmerksam und neugierig geworden und hatte dann vor 3 Wochen eine zweistündige Kennenlernsession, in der ich sie ihr "spiel" spielen ließ.
Sie verstand es von der ersten Minute an, durch berührungen/griffe -oder eben nicht erfolgende Berührungen- und ihre verbalen Untermalungen, die Luft im Studioraum zum knistern zu bingen.
Ich habe jedenfalls zwei wunderevolle Stunden in ihren Händen unter ihrer Regie verbracht, in denen auch cbt und Analspiele vorkamen....aber eben alles im softdominanten, dafür aber hocherotisch Bereich. Auf Details verzichte ich hier.
Ich habe schon einige Dominabesuche hinter mir -die mir sehr wohl gefallen haben-, aber diese Erfahrung, von Frau Fee über 2 Stunden dominiert zu werden, möchte ich nicht missen....nein, sogar wiederholen.
Anmerken möchte ich noch, dass ich selbst nicht extrem maso bin, mir deshalb diese Art auch besonders gefallen hat.
Frau Fee ist übrigens ca. 160 cm groß, was bei mir (fast 200 cm) einen besonderen Reiz ausmachte, mich dominieren zu lassen.

Re: Frau Fee im Studio Xtrem, Hannover

Mi, 09.Jan 2013, 09:19
Ich kann dem Einsteiger nur zustimmen, auch mich hat Frau Fee begeistert.

Sie ist

F antasievoll
R edegewandt
A uthentisch
U nverwechselbar

F eminin
E rotisch
E xzessiv

etwas Besonderes, wie eine Stecknadel im Heuhaufen, wenn man sie denn gefunden hat.
Ihre grenzenlose Fantasie ist eine absolute Empfehlung wert.

LG
sagufet

Zurück zu „Dominas in Hannover“