Hallo liebe Gemeinde,
ich bin in der galerie-de-sade, Hannover, auf die Anzeige von "Frau Fee"" im Studio Xtrem, Hannover, gestossen.
In der Beschreibung ist von Softdominanz die Rede, unter den Vorlieben sind aber auch CBT, Strapon, NS erwähnt.
Kennt jeamand "Frau Fee" oder kann über Erfahrungen mit ihr berichten?
LG, cbt-sucht
Gerner auch per PN
Re: Frau Fee im Studio Xtrem, Hannover
Di, 04.Sep 2012, 12:50Da will ich dann mal den Spagat wagen, die Frage zu beantworten und nicht in einen Erfahrungsbericht abzugleiten (für den Bereich keine Berechtigung).
Ich selbst bin auch über die GdS und dann die HP des Studio Xtrem auf Frau Fee aufmerksam und neugierig geworden und hatte dann vor 3 Wochen eine zweistündige Kennenlernsession, in der ich sie ihr "spiel" spielen ließ.
Sie verstand es von der ersten Minute an, durch berührungen/griffe -oder eben nicht erfolgende Berührungen- und ihre verbalen Untermalungen, die Luft im Studioraum zum knistern zu bingen.
Ich habe jedenfalls zwei wunderevolle Stunden in ihren Händen unter ihrer Regie verbracht, in denen auch cbt und Analspiele vorkamen....aber eben alles im softdominanten, dafür aber hocherotisch Bereich. Auf Details verzichte ich hier.
Ich habe schon einige Dominabesuche hinter mir -die mir sehr wohl gefallen haben-, aber diese Erfahrung, von Frau Fee über 2 Stunden dominiert zu werden, möchte ich nicht missen....nein, sogar wiederholen.
Anmerken möchte ich noch, dass ich selbst nicht extrem maso bin, mir deshalb diese Art auch besonders gefallen hat.
Frau Fee ist übrigens ca. 160 cm groß, was bei mir (fast 200 cm) einen besonderen Reiz ausmachte, mich dominieren zu lassen.
Ich selbst bin auch über die GdS und dann die HP des Studio Xtrem auf Frau Fee aufmerksam und neugierig geworden und hatte dann vor 3 Wochen eine zweistündige Kennenlernsession, in der ich sie ihr "spiel" spielen ließ.
Sie verstand es von der ersten Minute an, durch berührungen/griffe -oder eben nicht erfolgende Berührungen- und ihre verbalen Untermalungen, die Luft im Studioraum zum knistern zu bingen.
Ich habe jedenfalls zwei wunderevolle Stunden in ihren Händen unter ihrer Regie verbracht, in denen auch cbt und Analspiele vorkamen....aber eben alles im softdominanten, dafür aber hocherotisch Bereich. Auf Details verzichte ich hier.
Ich habe schon einige Dominabesuche hinter mir -die mir sehr wohl gefallen haben-, aber diese Erfahrung, von Frau Fee über 2 Stunden dominiert zu werden, möchte ich nicht missen....nein, sogar wiederholen.
Anmerken möchte ich noch, dass ich selbst nicht extrem maso bin, mir deshalb diese Art auch besonders gefallen hat.
Frau Fee ist übrigens ca. 160 cm groß, was bei mir (fast 200 cm) einen besonderen Reiz ausmachte, mich dominieren zu lassen.
Mi, 09.Jan 2013, 09:19Ich kann dem Einsteiger nur zustimmen, auch mich hat Frau Fee begeistert.
Sie ist
F antasievoll
R edegewandt
A uthentisch
U nverwechselbar
F eminin
E rotisch
E xzessiv
etwas Besonderes, wie eine Stecknadel im Heuhaufen, wenn man sie denn gefunden hat.
Ihre grenzenlose Fantasie ist eine absolute Empfehlung wert.
LG
sagufet
R edegewandt
A uthentisch
U nverwechselbar
F eminin
E rotisch
E xzessiv
etwas Besonderes, wie eine Stecknadel im Heuhaufen, wenn man sie denn gefunden hat.
Ihre grenzenlose Fantasie ist eine absolute Empfehlung wert.
LG
sagufet
Do, 19.Sep 2013, 09:10Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich es ja für mich behalten, aber warum nicht die Freude teilen?
Latexfetisch hat im Raum Hannover einen Namen: "Frau Fee"
Ich bin ihr ins "IMS" gefolgt.
Sie ist voller Leidenschaft und Fantasien, oder wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß
sagufet
eigentlich wollte ich es ja für mich behalten, aber warum nicht die Freude teilen?
Latexfetisch hat im Raum Hannover einen Namen: "Frau Fee"
Ich bin ihr ins "IMS" gefolgt.
Sie ist voller Leidenschaft und Fantasien, oder wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß
sagufet
Fr, 20.Sep 2013, 09:43Und dazu ist Sie eine super nette!
Im übrigen ist Frau Fee genau heute im Institut IMS anwesend... Viel Vergnügen Euch!
Allen anderen schon mal ein schönes Wochenende.
Grüße
Lady Bianca

Im übrigen ist Frau Fee genau heute im Institut IMS anwesend... Viel Vergnügen Euch!

Allen anderen schon mal ein schönes Wochenende.
Grüße
Lady Bianca
Achte auf das, was Dir zu Füssen liegt...
Sa, 16.Nov 2013, 14:34Hallo zusammen,
ich habe nach her einen Termin bei ihr bekommen und freue mich riesig,sie endlich kennen zu lernen.Bis später.
ich habe nach her einen Termin bei ihr bekommen und freue mich riesig,sie endlich kennen zu lernen.Bis später.

träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.
So, 17.Nov 2013, 12:19wo findet man die Dane denn nun?
Einmal heisst es im xtreme und einmal in ims.
Einmal heisst es im xtreme und einmal in ims.
So, 17.Nov 2013, 14:27http://www.galeriedesade.com/Hannover/F ... a5419.html > Kontaktdaten
Gruß von Helmut aus Berlin

Di, 17.Dez 2013, 21:50Hallo zusammen. Na das hört sich ja alles eher märchenhaft spannend an. Ich habe erfahren, sie ist nur im IMS zu erreichen. und nur nach vorheriger Terminvereinbarung.
Muss sie auch dringend treffen.
Wer weiss denn mehr oder anderes neues ?

Muss sie auch dringend treffen.
Wer weiss denn mehr oder anderes neues ?

Mi, 18.Dez 2013, 14:50Liebe Forumsgemeinde,
zur Aufklärung: Frau Fee findet ihr im Institut IMS.
Genaueres direkt auf der Website!
http://institut-ims.de/gast-damen/frau-fee.html
Viele Grüße,
Lady Bianca
zur Aufklärung: Frau Fee findet ihr im Institut IMS.
Genaueres direkt auf der Website!

http://institut-ims.de/gast-damen/frau-fee.html
Viele Grüße,

Lady Bianca
Do, 19.Dez 2013, 10:47Danke !
Dann muß ich mal im neuenJahr sehen, wann ich schnell mal Zeit hab.
Dann muß ich mal im neuenJahr sehen, wann ich schnell mal Zeit hab.
Frau Fee im Studio IMS
Mi, 08.Jan 2014, 18:21Nun bin ich doch zum Studio xtrem und hab festgestellt, Frau Fee ist da definitiv nicht mehr.
Is also nur noch im IMS anzutreffen.
Stimmt das ?
Wer weiß neues ?
Is also nur noch im IMS anzutreffen.
Stimmt das ?
Wer weiß neues ?
Mi, 08.Jan 2014, 19:59Na, da bist Du dann aber selbst schuld!
Kannst ruhig glauben, was Lady Bianca und
andere Forumsmitglieder hier schreiben,
Sie arbeitet im IMS!
Dort hat Sie bfmv auch besucht, siehe
Erlebnisberichte Hannover.
Hast du Frau Fee nicht gefragt, in welchem
Studio Sie arbeitet?

Kannst ruhig glauben, was Lady Bianca und
andere Forumsmitglieder hier schreiben,
Sie arbeitet im IMS!

Dort hat Sie bfmv auch besucht, siehe
Erlebnisberichte Hannover.
Hast du Frau Fee nicht gefragt, in welchem
Studio Sie arbeitet?
Mo, 13.Jan 2014, 11:42Ich hatte es doch extra vorher noch gepostet und auch die Website angegeben.... hm..
Frau Fee ist im Institut IMS tätig, wann genau ist auf der Website vom Institut IMS ersichtlich.
http://www.institut-ims.de
Grüße
Lady Bianca
Frau Fee ist im Institut IMS tätig, wann genau ist auf der Website vom Institut IMS ersichtlich.
http://www.institut-ims.de
Grüße
Lady Bianca