Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Bizarrlady Sarah Jill im Cologne Decadence

Mi, 12.Jun 2013, 17:21
liebe Gemeinde,
gibt es aktuelle Eindrücke/Erfahrungen von dieser -wie ich finde- sehr attraktiven Bizarrlady?

Sie scheint einen sehr ausgeprägten Latexfetish zu besitzen und ist wohl auch den wirklichen Dirty Games gegenüber sehr aufgeschlossen *fg*

Wer kann diese Lady empfehlen für z.B. eine Heavy Rubber Session mit Maskenerziehung, NS Exzessen, Dirty Talk...und evtl. auch noch mehr ;-)

Das CD hat ja eine ganze Armee von sehr attr. Ladys am Start, macht die Entscheidung nicht gerade einfacher....puuuh

Danke vorab für jedes Update, gerne auch per PN.... %klatsch%

Re: Bizarrlady Sarah Jill im Cologne Decadence

Do, 13.Jun 2013, 19:07
Hallo,
ich kann Dir Lady Sarah Jill nur wärmstens empfehlen. Ich war schon mehrfach bei Ihr und es war immer alles vom Besten. Damit es mir nicht langweilig wurde, haben wir diverses ausprobiert, so fast alles über das man hier im Forum liest. Auch mal Deine bevorzugten Wünsche. Ich kann nur sagen Sarah Jill ist da hervorragend geeignet.
Sprich einfach mit Ihr und sage was Du möchtest. Dann wirst Du bestens versorgt.
Gruß
Thomilein

Sa, 22.Jun 2013, 16:23
... mich würden auch aktuelle Erfahrungen interessieren, besonders was ihre erotische Dominanz angeht. Ich war zwar vor Jahren schon einmal bei ihr, aber ich denke, sie wird sich seitdem noch mal weiter entwickelt haben.

Also, gibt es User, die ihre Erfahrungen posten mögen?

Danke vorab.

LG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Di, 29.Okt 2013, 21:03
Schade dass sie nicht mehr dort ist. Meine Fantasie für meinen nächsten Besuch im CD wäre eine Latexsession mit ihr und Rubberdoll Gini gewesen. Ich glaube die beiden harmonieren gut miteinander, so jedenfalls meine letzte Info von Gini.
Dann muss ich mich wohl umorintieren. Was ist denn los im CD? Elaine fand ich auch ganz reizvoll..Dann muss ich meine Fantasie wohl umändern. Hoffe, dass mir wenigstens Gini in Köln erhalten bleibt.
So schade %ufz%

Hätte eher einen Termin bei den Beiden machen sollen.

Mi, 18.Dez 2013, 05:38
Hallo zusammen,
Bizarrlady Sarah Jill ist jetzt im Studio Noir in Düsseldorf anzutreffen und Ich habe sie dort besucht.
Es ist ein kleines Studio, was die Räumlichkeiten angeht. Die Ausstattung hingegen sucht Ihres gleichen. Es ist alles vorhanden, was "Mann" so benötigt.

Die Session selber war der Knaller. Bizarrlady Sarah Jill sagte, dass sie sich dort sehr wohlfühle. Genau das habe ich zu spüren bekommen.
%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Wie schon erwähnt Service und Ausführung sind wunderbar. Mann spürt die Erfahrung. Wichtig ist halt es im Vorgespräch deutlich zu machen.

Ich werde sichelich wieder nach Düsseldorf fahren.

%hula%

Di, 07.Jan 2014, 11:47
Jill agiert ja nun in Düsseldorf und nicht mehr im Cologne Decadence in Köln, insofern ist das Thema örtlich nunmehr falsch plaziert und die Überschrift stimmt auch nicht mehr.

Da ich nun aber nicht einfach so Texte von euch verändern kann und möchte, womit es dann passend verschoben werden würde, schlöieße ich diesen Thread hier ab und bitte euch, zu Jill einen neuen Thread in Düdo zu eröffnen.

Danke.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“