Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Hat jemand noch Kontakt zu Lady Nala?

Mi, 01.Jan 2014, 18:47
Hallo Leute,

auch wenn ich natürlich weiß, dass sich Lady Nala schon vor längerer Zeit ins Privatleben zurückgezogen hat, wollte ich dennoch anfragen, ob nicht doch der bzw die eine oder andere noch (privaten?) Kontakt mit ihr pflegt und diesen "jemand" dann um Unterstützung bitten. Es ginge mir allerdings nur darum, eine Nachricht von mir an Lady Nala (z.B. per PN?) weiterzuleiten. Idealerweise vielleicht im Sinne einer "Empfehlung", dass meine Anfrage auch Ernst gemeint ist und (hoffentlich...) von Lady Nala zumindest gelesen wird... zwink

Hintergrund für diese Bitte: Ich bin ein langjähriger Stammgast von Lady Pascal. Meine besondere Passion gilt praktisch allen Spielarten von Atemnot / Breathplay unter "Zwang" und ich bin in dieser Hinsicht immer an einer Erweiterung meines "Horizonts" interessiert. Ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können, dass auf Nala´s früherer Webseite ein kleiner, sehr geheimnisvoll klingender Hinweis auf eine besondere Neigung ihrerseits für Atemspiele unter Einsatz von Kohlendioxid (CO2) stand. Leider ging sie dabei nicht auf nähere Einzelheiten ein.

Ich hatte nun bei meiner letzten Session mit Lady Pascal angefragt, ob sie Interesse daran hat, unsere bisherigen Spiele durch zusätzliche "wissenschaftliche Experimente" in Verbindung mit CO2 zu erweitern. Als eine sehr verantwortungsbewusst Herrin war Lady Pascal von meinem Vorschlag nicht sonderlich begeistert, da sie bisher noch keine persönlichen Erfahrungen mit einem konzentrierten Einsatz von CO2 gemacht hat und daher (verständlicherweise...!) sehr vorsichtig und zurückhaltend damit ist. Grundsätzliches Interesse daran besteht jedoch auch von ihrer Seite aus - sofern sie sich vorher aus einer verlässlichen Quelle ausführlich hierüber informieren kann. Für diesen Wunsch nach genauer vorheriger Information habe ich natürlich volles Verständnis; es liegt schließlich in unser beider "Interesse", dass ich diese "wissenschaftlichen Experimente" auch überlebe... zwink zwink zwink

Meine Idee (bzw. Hoffnung...) wäre es nun gewesen, dass sich Lady Nala mit Lady Pascal in Verbindung setzen könnte, damit sich beide Damen über dieses "Thema" austauschen und Lady Nala hoffentlich Lady Pascal an den eigenen Erfahrungen in Verbindung mit dem (verantwortungsvollen...!) Einsatz von CO2 während einer Session teilhaben zu lassen. Ich habe diese Anfrage natürlich vorher mit Lady Pascal besprochen und sie würde sich über diesen Erfahrungsaustausch mit Lady Nala freuen. Genauso wie ich, wenn ich denn die "Früchte" dieser Konversation hoffentlich das nächste Mal sehr intensiv "auskosten" darf... zwink

Wie sieht es also aus, liebe Leute? Steht jemand noch aktiv in Kontakt mit Lady Nala und wäre bereit, eine Nachricht an sie weiterzuleiten?

Bei Lady Nala vermute ich zumindest aufgrund der ausdrücklicher Erwähnung auf ihrer früheren Webseite, dass sie sich mit diesem Thema ausgiebig beschäftig hat und sich dann auch gut damit auskennt. Daher diese namentliche Anfrage zu ihr persönlich. Alternativ wäre mir natürlich genauso geholfen, wenn ich auf diesem Weg eventuell auch von anderen "Spezialistinnen" auf diesem Gebiet erfahren würde, die zu einem Erfahrungsaustausch mit Lady Pascal zum konkreten Thema CO2 bereit sind.

Vielen Dank und ein gutes neues Jahr
LG
Gasparo
Take my breath away...

Re: Hat jemand noch Kontakt zu Lady Nala?

Mi, 01.Jan 2014, 18:52
Es gibt keine gegenwärtige Webpräsenz, die besagt, dass sie noch in irgendeiner Weise aktiv sein könnte.

Insofern ist sie für das Dominaforum als Nicht- Praktizierende kein Thema mehr.

Hinzu kommt, dass die beschriebene Praktik eher kein öffentliches Thema für das DF darstellt. Das dürfte mindestens Grauzone sein - Lady Pascal wird schon gewusst haben, warum sie es verweigerte.

Insofern schließe ich das hier gleich wieder.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“