@
Lady Nicole und Sahra Jill = Teufelszeug; Himmel und Hölle gleichzeitig brachen am gestrigen Mittwoch über mich herein. Lady Nicole wollte keine Gnade walten lassen und musste mich vor der Verabschiedung unbedingt noch zum dritten oder vierten Mal "entsaften". Es war ein ebenso schöner wie harter Tag für mich - Sahra Jill, die quirlige Spitzmaus war auf mir, über mir, in mir - es war einfach nur ein g..... Nachmittag.
Übrigens habe ich bei dieser Gelegenheit auch wieder einige "alte" Bekannte getroffen. Und es ist mir wohl erlaubt zu sagen, dass am morgigen Freitag im Studio Noir gewichtelt wird. Wer sich also vor Weihnachten noch etwas gönnen will, findet vielleicht hierbei eine gute bis beste Gelegenheit.
Gruß
Kranker
Re: Lady Nicole und Sahra Jill
Di, 31.Dez 2013, 12:09Das hört sich gut an :-)
Ist Sarah Jill berührbar? ich stehe ja mehr auf bizarre Spiele wo ich die Dame nach dem NS auch gerne einmal mit der Zunge säubern darf.
Ist Sarah Jill berührbar? ich stehe ja mehr auf bizarre Spiele wo ich die Dame nach dem NS auch gerne einmal mit der Zunge säubern darf.
Do, 02.Jan 2014, 12:30@
Oh jaaaaaaa... - der Kavalier genießt und schweigt. Und/Aber - der Man(n) muss es sich "verdienen" (AUA AUA AUA).
Oh jaaaaaaa... - der Kavalier genießt und schweigt. Und/Aber - der Man(n) muss es sich "verdienen" (AUA AUA AUA).
Di, 06.Mai 2014, 20:10Hallo,
auch ich möchte kurz berichten.
Ich kenne Sarah Jill schon recht lange auch aus anderen Studios.
Nun war ich letzte Woche mal wieder in Düsseldorf im Studio Noir.
Es war gigantisch, das Studio ist zwar recht klein, doch die Ausstattung besonders im Latexumfeld kann sich sehen lassen.
Da Sarah Jill mich schon lange kennt, weiß sie um meine Vorlieben. Doch diesmal war es der Hammer. Nachdem ich auf der Liege fixiert war, und eine Maske trug ging sie kurz was holen. Und dann ..
Plötzlich spürte ich nur noch Hände...Überall am Kopf an den Füßen, am Bauch am ...
einfach überall. Nach einiger Zeit wurde mir die Maske abgenommen und ich traute meinen Augen nicht... Vier (!) Damen machten sich an mir zu schaffen. Einfach nur so, als besonderen Service. Irre. Nach insgesamt 10 Minuten verließen die Damen wieder den Raum und ich hatte eine super Session mit Sarah Jill.
Neben den 3 Damen auf der Homepage des Studios gibt es noch einige weitere. Da diese nicht täglich Vorort sind, einfach mal nachfragen.
Ich werde auf jedenfall wieder dorthin fahren.
Euer Thomilein
auch ich möchte kurz berichten.
Ich kenne Sarah Jill schon recht lange auch aus anderen Studios.
Nun war ich letzte Woche mal wieder in Düsseldorf im Studio Noir.
Es war gigantisch, das Studio ist zwar recht klein, doch die Ausstattung besonders im Latexumfeld kann sich sehen lassen.
Da Sarah Jill mich schon lange kennt, weiß sie um meine Vorlieben. Doch diesmal war es der Hammer. Nachdem ich auf der Liege fixiert war, und eine Maske trug ging sie kurz was holen. Und dann ..
Plötzlich spürte ich nur noch Hände...Überall am Kopf an den Füßen, am Bauch am ...
einfach überall. Nach einiger Zeit wurde mir die Maske abgenommen und ich traute meinen Augen nicht... Vier (!) Damen machten sich an mir zu schaffen. Einfach nur so, als besonderen Service. Irre. Nach insgesamt 10 Minuten verließen die Damen wieder den Raum und ich hatte eine super Session mit Sarah Jill.
Neben den 3 Damen auf der Homepage des Studios gibt es noch einige weitere. Da diese nicht täglich Vorort sind, einfach mal nachfragen.
Ich werde auf jedenfall wieder dorthin fahren.
Euer Thomilein
So, 18.Mai 2014, 11:38Dieses kann ich nur bestätigen. Und Sie waren im wahrsten Sinne des Wortes Atemberaubend. Besonders Lady Nicole mit Ihrem Bondage.Kranker hat geschrieben:Lady Nicole und Sahra Jill = Teufelszeug; Himmel und Hölle gleichzeitig
Ansonsten
Kranker hat geschrieben:....- der Kavalier genießt und schweigt
Und noch ein Tipp für Anfänger und wenig erfahrene, teilt es den beiden im Vorgespräch mit, wie weit eure Erfahrungen sind und seit ehrlich dabei sonst wird es teuflich Enden.
thomilein hat geschrieben:das Studio ist zwar recht klein, doch die Ausstattung besonders im Latexumfeld kann sich sehen lassen.
Das Studio ist zwar klein aber ich habe mich dort wohlgefühlt. Und nicht nur die Latexausstattung kann sich sehen lassen, auch vor einigen "älteren" Spielsachen sollte Mann sich in acht nehmen.
Gruß Ralf
Mo, 19.Mai 2014, 15:50@Ralf liebt Latex
Da sagen wir doch vielen Dank für den netten Bericht
auch uns hat es sehr viel Spass gemacht
Bizarr Geile Grüsse Lady Nicole und Sahra Jill
Da sagen wir doch vielen Dank für den netten Bericht
auch uns hat es sehr viel Spass gemacht

Bizarr Geile Grüsse Lady Nicole und Sahra Jill
Mo, 19.Mai 2014, 20:34Das nenne ich mal "Vorzugsbehandlung"...Da sagen wir doch vielen Dank für den netten Bericht
So, 06.Jul 2014, 09:56@
Mit schöner Regelmäßigkeit besuche ich Lady Nicole im Studio Noir und kann auch Heute wieder sagen - Bizarrlady Sahra Jill ist eine Bereicherung ohnegleichen. Ich hatte das Special mit Lady Nicole und Sahra Jill gebucht und wer sein edelstes Teil nicht mit Nagellack in Berührung kommen lassen möchte, sollte sich einen Fluchtweg offen halten. Es brennt teuflisch und zum ersten Mal merkte ich, dass da bei mir irgendwo eine Grenze ist. Nach "Kat...." und "Ents....-therapie" konzentrierten sich die Damen auf meine "dunkle" Region, wo ich doch sehr empfindlich bin, je tiefer "Es" hinein geht. Aber da Sahra Jill in Sachen Bondage in keinster Weise hinter Lady Nicole zurück steht, gibt es auch hier natürlich kein Entkommen - was hinein soll, kommt auch rein...
Einschließlich Ruhezeiten - deren Länge wohl im persönlichen Empfinden des Betrachters liegt - war ich von 12 bis 17 Uhr im Studio unter vier Händen zweier virtuoser Damen. Um 17 Uhr habe ich sogar von mir aus abgebrochen, weil die von Lady Nicole in Anschlag gebrachten 5 cm Durchmesser einfach nur noch weh taten. Und erst nach einem Nachgespräch durfte ich den Heimweg antreten...
Alles in allem wieder einmal ein spezieller Nachmittag zum speziellen Preis...
Gruß
Kranker
Mit schöner Regelmäßigkeit besuche ich Lady Nicole im Studio Noir und kann auch Heute wieder sagen - Bizarrlady Sahra Jill ist eine Bereicherung ohnegleichen. Ich hatte das Special mit Lady Nicole und Sahra Jill gebucht und wer sein edelstes Teil nicht mit Nagellack in Berührung kommen lassen möchte, sollte sich einen Fluchtweg offen halten. Es brennt teuflisch und zum ersten Mal merkte ich, dass da bei mir irgendwo eine Grenze ist. Nach "Kat...." und "Ents....-therapie" konzentrierten sich die Damen auf meine "dunkle" Region, wo ich doch sehr empfindlich bin, je tiefer "Es" hinein geht. Aber da Sahra Jill in Sachen Bondage in keinster Weise hinter Lady Nicole zurück steht, gibt es auch hier natürlich kein Entkommen - was hinein soll, kommt auch rein...
Einschließlich Ruhezeiten - deren Länge wohl im persönlichen Empfinden des Betrachters liegt - war ich von 12 bis 17 Uhr im Studio unter vier Händen zweier virtuoser Damen. Um 17 Uhr habe ich sogar von mir aus abgebrochen, weil die von Lady Nicole in Anschlag gebrachten 5 cm Durchmesser einfach nur noch weh taten. Und erst nach einem Nachgespräch durfte ich den Heimweg antreten...
Alles in allem wieder einmal ein spezieller Nachmittag zum speziellen Preis...
Gruß
Kranker
So, 06.Jul 2014, 11:00Vielen Dank lieber Kranker für diese nette Berichterstattung
Für uns war es auch ein Vergnügen
Bis demnächst
Jil
Für uns war es auch ein Vergnügen
Bis demnächst
Jil

So, 06.Jul 2014, 20:34Da hattest du ja einen schönen ausgedehnten Nachmittag und nicht nur den.Hoffentlich kannst du noch sitzen.
Gruß Rubberfriend

Gruß Rubberfriend
Mo, 14.Jul 2014, 13:13@kranker
du hasat mich aber mal gaaaaaanz schön neugierig gemacht.
Ist bei mir schon ein Weilchen her, da hatte ich auch mal Lady Nicole besucht .... mmmmmh .... ich schwelge da in Erinnerung. Und ein Zusammenspiel mit Sarah Jill .... können beide bestimmt heftig.
... oder?
Na jedenfalls hab ich da schon mal so ein kleines bis mittelgroßes Kopfkino in mir, welches sich die beiden Damen bestimmt gut zurecht legen und umsetzen könnten.
Ist bei mir schon ein Weilchen her, da hatte ich auch mal Lady Nicole besucht .... mmmmmh .... ich schwelge da in Erinnerung. Und ein Zusammenspiel mit Sarah Jill .... können beide bestimmt heftig.
... oder?
Na jedenfalls hab ich da schon mal so ein kleines bis mittelgroßes Kopfkino in mir, welches sich die beiden Damen bestimmt gut zurecht legen und umsetzen könnten.
-j-
Di, 15.Jul 2014, 21:06Hallo olli slave,olli slave hat geschrieben:@kranker
... oder?
ich habe die beiden auch schon des Öfteren zusammen erlebt. Das war jedes mal heftig, absolut hammergeil.
Du solltest schon einmal ein großes Kopfkino starten wenn Du dich in die Hände der beiden Ladies begibst.
Mi, 16.Jul 2014, 00:01Danke für die Info. Na und dann schalte ich schon einmal auf hdtv superbreitband
-j-
Mo, 21.Jul 2014, 21:32...dem schließe ich mich auch gerne an....
Nicole und ich hatten noch eine kleine Wette am Laufen - die ist dieses mal an sie gegangen..:-)
Aber - I´ll be back..:-)
Jedenfalls lohnt sich ein Besuch dort, wenn - ja, wenn Eure Ausdauer reicht - den vielen Wirbelwinden in dem Studio genügend Widerstand leisten zu können..:-)
Gruß Pavarot
P.S. den breitbeinigen Gang dürften ja bereits viele erlebt haben..:-)
Nicole und ich hatten noch eine kleine Wette am Laufen - die ist dieses mal an sie gegangen..:-)
Aber - I´ll be back..:-)
Jedenfalls lohnt sich ein Besuch dort, wenn - ja, wenn Eure Ausdauer reicht - den vielen Wirbelwinden in dem Studio genügend Widerstand leisten zu können..:-)
Gruß Pavarot
P.S. den breitbeinigen Gang dürften ja bereits viele erlebt haben..:-)
Di, 26.Mai 2015, 21:54Die Kommentare über die beiden Ladys lesen sich total aufregend.
Man ist wirklich hin und hergerissen.
Gerne würde ich das auf der einen Seite einmal erleben, jedoch könnte es auch gut sein, dass das mir zu heftig ist.
Leichte Analspiele sehr gerne, aber 5 cm Durchmesser . Puh.
Zwangsentsamung wäre auch nicht so mein Ding, aber alles andere würde mich schon sehr reizen. Wie ich gelesen habe, sind auch Leckspiele möglich. Geil.
NS und Spittingspiele gehören auch zu meinen Vorlieben. Gehe einmal davon aus, das die Ladys auch darin Spitze sind.
Sollte ich einmal den Mut aufbringen und die beiden Ladys besuchen, dann werde ich davon berichten.
Man ist wirklich hin und hergerissen.
Gerne würde ich das auf der einen Seite einmal erleben, jedoch könnte es auch gut sein, dass das mir zu heftig ist.
Leichte Analspiele sehr gerne, aber 5 cm Durchmesser . Puh.
Zwangsentsamung wäre auch nicht so mein Ding, aber alles andere würde mich schon sehr reizen. Wie ich gelesen habe, sind auch Leckspiele möglich. Geil.
NS und Spittingspiele gehören auch zu meinen Vorlieben. Gehe einmal davon aus, das die Ladys auch darin Spitze sind.
Sollte ich einmal den Mut aufbringen und die beiden Ladys besuchen, dann werde ich davon berichten.