Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Lady Cherina

Moderator: DomHunter

Lady Cherina

Sa, 28.Dez 2013, 21:19
Ich war neulich, nach längerer zeit, wieder bei Cherina. Die Session wahr wie immer super!
Sie versteht es einen mit ihrer brustwarzenbehandlung, strom und körperlichen Nähe so wuschig zu machen das man(n) nicht mehr weiß wo man ist.
Leider erzählte sie mir, das sie nur noch im Januar erreichbar sein wird und sich danach zurück ziehen würde.
Ich wollte es euch mitteilen, für den Fall das einer von euch nochmal vorbei schauen möchte.
MfG Malcom

Re: Lady Cherina

Sa, 28.Dez 2013, 22:25
Malcom76 hat geschrieben:Leider erzählte sie mir, das sie nur noch im Januar erreichbar sein wird und sich danach zurück ziehen würde.
Ich wollte es euch mitteilen, für den Fall das einer von euch nochmal vorbei schauen möchte.
MfG Malcom
Hat sie Dir auch gesagt, in welchem Jahr?? %lach%
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 11.Sep 2014, 11:48
Ja. Ist zu 100 % und mehr zu bestätigen. Der Wechsel der Location hat Cherina in jedem Falle gut getan. Dieses Wohlbefinden ist deutlich spürbar und überträgt sich äußerst positiv auf den Gast. Ich habe sie kürzlich in diesem riesen Studio besucht und habe eine sehr abwechslungsreiche und ziemlich konsequente Herrin Cherina erleben dürfen, die Ihren Sadismus schon recht ordentlich an mir auslebte. Die zeitlich großzügig bemessene Session erlebte und spürte ich noch Tage später. Und allein schon wieder die Gedanken an diese gemeinsame Zeit geben mir erneut einen Kick. Einfach wahnsinnig geil.
-j-

Sa, 18.Okt 2014, 14:27
Ich hatte bisher vier Mal das Vergnügen mit Cherina und war jedes Mal hellauf begeistert. Leider habe ich nun keine Gelegenheit mehr, ins Ruhrgebiet zu kommen.

Es wäre ein Traum, wenn Cherina einmal als Gastlady das schöne München besuchen würde...

So, 28.Dez 2014, 12:33
ich hatte erst einmal das Vergnügen.
Das war noch auf der Linie.
Die Session war für eine Session auf einer Laufstraße perfekt.
Vorgespräch zwar kurz, Nachgespräch auch kurz, aber die Session korrekt und derart vollgepackt mit extremen Erfahrungen als würden wir uns seit Jahren kennen. Mir geht diese Erfahrung nicht mehr aus dem Kopf.
Ich werde sie wieder besuchen.

So, 28.Dez 2014, 22:57
Frankfurter hat geschrieben:ich hatte erst einmal das Vergnügen.
Das war noch auf der Linie.
Die Session war für eine Session auf einer Laufstraße perfekt.
Vorgespräch zwar kurz, Nachgespräch auch kurz, aber die Session korrekt und derart vollgepackt mit extremen Erfahrungen als würden wir uns seit Jahren kennen. Mir geht diese Erfahrung nicht mehr aus dem Kopf.
Ich werde sie wieder besuchen.

Dann solltest Du sie jetzt mal in ihrem neuen Domizil besuchen. Noch besser wird es, du nimmst dir ein wenig Zeit. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass du dich dann verlieren wirst. Ich habe mir bei meinem letzten Besuch, der leider auch schon wieder ein paar Wochen her ist, auch ein wenig mehr Zeit genommen. Dadurch hatte Lady Cherina die Möglichkeit jeder einzelne aufreizende aber auch sadistische Praktik auf das i-Tüpfelchen und oft darüber hinaus auszureizen. Am Ende der Session war ich irgendwie total fertig, aber auch hyperaktiv. Noch Taaaaaaaage später war ich von dieser Session geflasht. Cherina hats richtig drauf. Und absolut top ist sie drauf, wenn man sie einfach nur lässt. Man (n) bemerkt dann sofort die Freude am Spiel, die Lady Cherina entwickelt, den Sklaven einzig zu ihrem Spielball zu machen und ihn in ihre tiefsten Abgründe mitzunehmen. Ach. Wenn ich nur daran zurück denke....ich bin gleich wieder gefangen.
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“