Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Re: Eine dumme Frage...

So, 18.Aug 2013, 23:22
DomHunter hat geschrieben:Selber mag ich im Gespräch Augenhöhe und bevorzuge beidseitiges " Du ".
Das ist einfach entspannter und lockerer.

Nun ergibt sich aus dem natürlichem Machtgefälle sowie natürlich den gängigen Benimmregeln als Solches, dass Dominante duzen darf und ich es nicht einfach so übernehme.

Insofern frage ich nach, ob ihr das " Du " oder " Sie " lieber wäre. Und danach richte ich mich dann.

Wie hier schon jemand schrieb - entscheidend ist das eigentliche Gespräch und der Inhalt. Siezen oder Duzen stellt nur das Drumherum dar.

DomHunter
Wie recht er doch hat. Dazu denke ich, dass ist Bayern und da duzt man
sich eben. Selbst die Blauen duzen einem, das ist schon lustig. Ich hab
mir an einem Sonntagmorgen die Stadt per Auto angeschaut und plötzlich
blink blink STop Polz... mmmm der hat dann gesagt ich hätte den Gurt nicht
angehabt. Wir haben uns dann trotzdem deduzt. Jaj, das isch Bayern.
Oder wenn du sie z.B. fragst wo der nächste Geldautomat sei.

Wie bei den blauen zählt für mich aber auch beim anrufen in ein Studio
erst die Höflichkeitsform. Kommt dann auf mein Sie ein Du zurück ist es
für mich dann okay auch zu duzen. So oder so.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Di, 20.Aug 2013, 07:42
Also ganz ehrlich: duze ich "fremde" Leute erstmal nicht, ( mit Ausnahme von Chat und Mailverkehr bezw. in Communitys... beispielsweisse hier)

Deshalb bin ich auch noch nie auf die Idee gekommen, eine Domina die noch nicht kenne gleich zu duzen....

Aber meistens ist es so, das die Damen von sich aus, dir ein DU anbieten....

Du kannst auch höflich bei der Dame nachfragen, ob du die Dame auch duzen darfst....

Ich denke mal keine Domina wird dir das verweigern, außer du legst wert auf eine gewisse Distanz ? und möchtest ihr nicht auch auf Augenhöhe begegnen...dann ist sicherlich ein "Du" unpassender, wie ein "Sie"....

Denoch muss ich sagen: und das ist meine Meinung zu dem Siezen oder Duzen der Herrin: für mich hat das duzen denoch nichts mit Respecktlosigkeit zu tun, sondern das Duzen ist nur eine Anrede für eine Person die man schon kennt, deshalb respecktiere und begegne ich einer Domina genauso respecktvoll wie wenn ich sie Siezen würde....

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.....
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Di, 20.Aug 2013, 10:41
Ich habe es immer so gehalten: Bei der Kontaktaufnahme am Telefon habe ich prinzipiell gesiezt. Wenn man sich dann getroffen hat, habe ich höflichst gefragt, ob das Duzen möglich ist. Diese Erlaubnis wurde mir immer gegeben, manchmal kam mir auch die Domina zuvor und bot das Du an. In manchen Sessionsituationen kann dann natürlich auch wieder die Domina gesiezt werden, um das Machtgefälle deutlich zu machen.
Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr, da ich seit fünf Jahren ausschließlich zu Lady Lucy in Berlin gehe - und da ist die Frage seit fünf Jahren geklärt.

Alfi
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“