Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Lucys neue Website

Fr, 20.Dez 2013, 00:02
Überraschung: Klick auf lady-lucy.net – und alles ist ganz anders als vorher! Die Website von Lady Lucy hat mir schon immer sehr gefallen, aber in letzter Zeit hatte sie wohl mehr an der Seite ihres Atelier des rêves gemacht, und die Lucy-Seite bekam allenfalls mal eine neue Galerie …

Diese neue Seite ist der Hammer! Sie ist völlig anders und vermittelt einen ganz neuen Eindruck. Vor allem die Fotogalerien haben es mir angetan ... %klatsch%

Ich bin schon seit langem ein Fan von Lady Lucy, und hier findet ihre Vielseitigkeit, ihre Warmherzigkeit und ihre ungespielte Zuneigung zu ihren Session-Partnern eine wirkliche Abbildung. Schade, dass sie jetzt erstmal im Urlaub ist – aber dann!

Lunaslave

PS: Ich würde gern wissen, auf welchen anderen Domina-Seiten das so gut rüberkommt und es so viel Spaß macht, darin zu stöbern! %knast%

Re: Lady Lucys neue Website

Fr, 20.Dez 2013, 13:16
Ich glaube da ist jemand ganz schön geblendet, aber das darfst du gerne sein! ;)
Die Page finde ICH ist eine reinste Katastrophe!
Man kann dank den sehr schlecht gewählten Hintergrund die Texte teilweise nur schwer lesen!
Der Aufbau ist auch nicht wirklich das wahre.
Einige Bilder gehören nicht in den öffentlich Bereich sondern in einen geschlössenen Bereich oder gelöscht, sprich der Jugendschutz wird da nicht wirklich eingehalten was Ihr eigentlich mal der Jugendschutzbeauftragte mitteilen sollte den Sie im Impressum angegeben hat.
Allgemein wirkt die Page für mich überladen, was wie ich finde nicht professionell rüber kommt.

Ich wünsche trotzdem ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

MfG Bärmi
Meine Berichte:

Fr, 20.Dez 2013, 13:42
Mir gefällt die Page ganz gut! Wichtig wäre nur, dass der HTML Code besser strukturiert, semantisch und vor allen Dingen fehlerfrei sein sollte. :)

@Bärmi: Es ist nun mal nicht jeder ein Profi in Sachen Webseitenerstellung! Ich finde dennoch, dass sich Lady Lucy bei der Gestaltung und Umsetzung sehr viel Mühe gegeben hat. Das Hintergrundbild finde ich übrigens sehr ansprechend, da der Besucher dadurch sofort auf das Thema Latex(erziehung) aufmerksam gemacht wird. Überladen finde ich die Page keinefalls.

Mein Kompliment geht an Lady Lucy! %wink%
Bello e impossibile

Fr, 20.Dez 2013, 16:18
Auch mir gefällt die Seite von Lady Lucy recht gut. Insofern weiß ich nicht was ''Bärmi'' da so erzählt . Wirkt auf mich sehr eingebildet und unreif.
Konstruktive Kritik sieht sicher anders aus.

Auch Bärmis Aufruf, dass man sich mal sich an die Jugendschutzbeauftragte wenden sollte, empfinde ich als sehr unverschämt und stillos.

Gruß Paul

Und das Dickslave in seinem allerersten Beitrag hier von einer Midlife-Crisis spricht, sieht doch sehr nach Neid der Konkurrenz aus.

Fr, 20.Dez 2013, 16:40
Das man bei seiner bevorzugten Dame ein Tunnelblick bekommt weiß ich aus eigener Erfahrung und jeder kann von meiner Kritik halten was er will. Ich habe aber in diesem Bereich einiges an Erfahrung und Wissen aufgebaut und will mit meiner Kritik nur helfen es besser zu machen.
Ich betrachte also die Page als "Fach(mann)" und habe da auch kein Konkurenz Denken da mir Berlin einfach zu weit weg ist. ;)

Mein Aufruf geht aber nicht an die Jugendschutzbeauftragte sondern den Jugendschutzbeauftragten Immo W. Fietz den Lady Lucy auf Ihrer Homepage angegeben hat und sicher auch vergütet für seine Dienstleistung. Die er offensichtlich nicht gut ausführt weil ansonsten hätte er seine Pflicht getan und Lady Lucy mehrfach drauf hingewiesen das es Jugenschutzverstöße auf Ihrer Homepage gibt! ;)

MfG Bärmi
Meine Berichte:

Fr, 20.Dez 2013, 16:56
Warum gleich dieses Klischeedenken paul?
Nur weil ich kurz und knapp meine Meinung äußere bin ich die böse Konkurrenz - einfach.
Ich bin mir sicher das jemand wie Lady Lucy nicht wirklich um Konkurrenz bangen muss, sie gehört ohne wenn und aber zu der besonderen Kategorie Domina. Man weiß immer das man ein Erlebnis hat, wenn man auf diesen Fetish anspringt. Es ging hier um ihre hp, nicht um sie selbst.

Dik
...naja Klischees halt.

Fr, 20.Dez 2013, 17:40
Lady Lucy mag eine tolle Domina sein, aber die Kritik an ihrer Webseite finde ich richtig und zudem überhaupt nicht verletzend. Der Hintergrund und die gewählte Schrift finde ich einfach nicht gelungen, um es vorsichtig zu sagen. Und Seite ist auch nicht sehr übersichtlich. Aber dies ändert nichts daran, dass sie auf mich einen äussert positiven Eindruck macht und man merkt, dass sie eine engagierte Domina ist. Die Texte und das Bildmaterial sind umfassend und gehaltvoll.

paul49: Etwas mehr Gelassenheit - ich sehe nicht, was eingebildet und unreif sein soll und Du sagst ja sonst auch mal Deine Meinung geradeaus.

Fr, 20.Dez 2013, 17:43
@cm

ich hab da eine andere Meinung!

@Dikslave

na also geht doch . :-D Mich hats nur gewundert, dass gleich dein allererstes Posting dafür herhalten musste.

@Bärmi

Die Art und Weise wie du die Kritik geschrieben hat fand ich nicht konstruktiv.
Und wenn Du hättst helfen wollen, so stelle ich mir die Frage, warum du Lady Lucy nicht direkt und freundlich angeschreiben hast. Wäre m. E. stilvoller und fairer gewesen, als es auf diese Art hinaus zu posaunen.
Das mit dem Datenschutzbeauftragten habe ich allerdings falsch verstanden. Insofern nehme ich diesen Einwand zurück.

Fr, 20.Dez 2013, 19:19
...und nun reichen sich alle die Hand und sind Freunde %gern%

Seit ich das Berliner Forum etwas genauer verfolge (fsk18) scheint es immer einseitiger und fantastischer zu werden. Dann kommt mal ein Thema das auch mal jemanden anspricht der nicht zu dem Stammtisch gehört und prompt endet ein vielleicht interessantes Thema im Händeschütteln und Freunde sein.

Na also geht doch?

Also doch wieder zum üblichen Tagesablauf zurück. %klatsch%

Fr, 20.Dez 2013, 19:42
" Dik Slave " wird zumindest unter diesem Nicknamen nicht mehr antworten können.
Seine Beiträge haben wir belassen, weil sonst die anderen sinnfrei im luftleerem Raum geblieben wären.

Einer von euch hat es bereits treffend in Worte gefasst.
paul49 hat geschrieben:Und das Dickslave in seinem allerersten Beitrag hier von einer Midlife-Crisis spricht, sieht doch sehr nach Neid der Konkurrenz aus.
Was die Page angeht:

Jemanden gleich mit soviel Negativem zu kommen, ist natürlich starker Tobak.
Es geht aber auch gar nicht gegen Lady Lucy selbst, sondern gegen Webdsigner, Programmierer und Jugendschutzbeauftragter - die müssen sich folgendes gefallen lassen....

Der Webdesigner hat die Farben schlecht zusammengestellt, das Schriftbild hebt sich nicht genug ab vom Hintergrund.
Dem Jugendschutzbeauftragten hätten die nicht- jugendfreien Bilder auffallen müssen - eine age xml JusProg Datei hab ich auch nicht entdeckt.

Alles unerlässlich, wenn du in D in Ruhe eine Seite betreiben möchtest und besser gleich, als wenn das Kind erstmal in den Brunnen gefallen ist ;-)

Die Bilder selbst sind gut geworden meiner Meinung nach.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 20.Dez 2013, 20:05
@Domhunter: Die age-de.xml existiert, das hatte ich bereits geprüft. Finden tut man die unter folgenden Link: http://lady-lucy.net/age-de.xml
Das ist auch genauso richtig weil die so den richtigen Namen trägt und im Hauptverzeichniss der Page liegt.

Zu den Rest will ich mich nicht mehr weiter äußern und wünsche ein schönes Wochenende!

MfG Bärmi
Meine Berichte:

Fr, 20.Dez 2013, 22:47
Etwas verblüfft habe ich Ton und Verlauf der Diskussion wahrgenommen. Um es gleich am Anfang zu sagen: Wie schon Avatar und Signatur zeigen, bin ich parteiisch. Ich stehe zu Lady Lucy, und damit auch ihrer Website. Punkt. Und damit keine Unklarheiten aufkommen: Was ich hier zu sagen habe, verantworte ich selbst. „Tunnelblick“ ist diese Haltung in der bisherigen Debatte genannt worden. Ja und? Der objektive Weltgeist, der über allem schwebt und ohne Parteilichkeit zu allem und jedem Stellung beziehen kann, muss erst noch erfunden werden. Wir sind alle subjektiv.

Lunaslave hatte auf die neue Gestaltung der Homepage von Lady Lucy hingewiesen. Herzlichen Dank dafür, Lunaslave. Zum Schluss hatte er gefragt, „auf welchen anderen Domina-Seiten das so gut rüberkommt und es so viel Spaß macht, darin zu stöbern“. Jetzt hätten doch eigentlich Beispiele kommen müssen. Es kamen aber keine, sondern ihm, Lunaslave, wurde gleich im ersten Beitrag vorgeworfen, er sei „ganz schön geblendet“. Nein, er ist nicht geblendet, er sieht es nur anders. Andere Standpunkte und Geschmäcker sollte man tolerieren und nicht abqualifizieren. Dann folgten Verrisse, „Katastrophe“, „midlife crisis“, unübersichtlich usw. usf. Warum entlädt sich das eigentlich an dieser Website? Wir könnten das Forum tagtäglich mit Hinweisen auf Seiten füllen, die dem einen oder anderen nicht gefallen. Was würde dadurch erreicht?

Schließlich wird mit aller Selbstverständlichkeit davon ausgegangen, dass es „Jugendschutzverstöße“ gibt. Man sagt nicht: Ich nehme an, dass ... Nein, die Kritiker wissen es, sie müssen noch nicht einmal ein Beispiel geben, wir müssen ihnen nur glauben. Im Interesse der SM-Fetisch-Community wäre es gewesen, nicht Vorwürfe in vager Form in die Welt zu setzen, sondern eine Mail an Lady Lucy zu richten, in der man sie auf etwaige rechtliche Probleme hinweist. Trotz mehrfacher Durchsicht der Fotos und Texte sehe ich nirgendwo einen Verstoß. Wer nun der „Fachmann“ ist und wer nicht, können wir aber in diesem Forum sowieso nicht klären, also belassen wir es dabei.

Ich halte die neue Seite für grandios. Sie gibt einen eindrucksvollen Einblick in das Wirken einer Domina, die in der Realität noch viel eindrucksvoller ist. Und wer innovative und kreative Ästhetik liebt, wird auf dieser Website seine helle Freude haben.

Alfi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“