Hallo,
ich habe gesehen, dass Lady Shakira wieder im Domizil der Gräfin zu erreichen ist. Sie hatte sich meines Wissens nach eine längere Auszeit genommen.
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit ihr gemacht?
Ich habe sie vor ein paar Jahren einmal besucht. Die Session war jetzt nicht die allerbeste, war aber auch nicht schlecht. Woran ich mich aber noch erinnere ist, dass ich mich selten einer solch schönen und attraktiven Frau unterworfen habe. Sie war oder ist eine absolute Erscheinung und optisch eine echte Offenbarung.
Danke!
supersklave
Re: Lady Shakira im Domizil der Gräfin
Mo, 16.Dez 2013, 00:12Ich habe ihre Anzeigen lange nicht mehr gesehen und wenn man die von ihr angebotene Termine betrachtet, scheint sie gerade erst zurück zu kehren, vielleicht eher sporadisch, da sie als "Gast" ausgewiesen wird. Die drei Fotos auf der website der Gräfin sind in mindestens zwei Fällen alte - das erste ist mir unbekannt. Ich habe bestimmt noch irgend wo die zwei anderen in ihrer nicht abgeschnittenen Form. Dass sie jetzt so beschnitten sind, mag ein Ausdruck von Ehrlichkeit sein, denn die Originale sind mehr als zehn Jahre alt, aber auch ein Zeichen dafür, dass sie noch keine Gelegenheit für das Erstellen neuer hatte. Also fürchte ich, niemand wird dir vor dem 28. Dezember neuere Eindrücke mitteilen können.
Ich habe sie auch nur damals getroffen, als sie noch recht frisch im Domizil war. Sie sah wirklich gut aus, aber besonders in Verbindung mit ihrer Gesamterscheinung wirkte sie schon regelrecht erhaben. Allerdings ergab sich mein Eindruck bloß aus einem rund zehnminütigen Gespräch, da sie ausschließlich ausgesprochen devote Sklaven wollte, was nun nicht mein Ding ist. Angesichts ihrer Erscheinung war ich jedoch herzlich am Schwanken in diesem Punkt und muss zugeben, dass letztlich das Fehlen einer frischen, Kreativität versprechenden Ausstrahlung den Ausschlag zu ihren Ungunsten ergab. Vielleicht rührte dies noch von ihrer geringen Erfahrung im professionellen Studiobereich her.
Gefunden!
Ich habe sie auch nur damals getroffen, als sie noch recht frisch im Domizil war. Sie sah wirklich gut aus, aber besonders in Verbindung mit ihrer Gesamterscheinung wirkte sie schon regelrecht erhaben. Allerdings ergab sich mein Eindruck bloß aus einem rund zehnminütigen Gespräch, da sie ausschließlich ausgesprochen devote Sklaven wollte, was nun nicht mein Ding ist. Angesichts ihrer Erscheinung war ich jedoch herzlich am Schwanken in diesem Punkt und muss zugeben, dass letztlich das Fehlen einer frischen, Kreativität versprechenden Ausstrahlung den Ausschlag zu ihren Ungunsten ergab. Vielleicht rührte dies noch von ihrer geringen Erfahrung im professionellen Studiobereich her.
Gefunden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lady Shakira im Domizil der Gräfin
Mo, 16.Dez 2013, 17:44Wirklich eine sehr attraktive Dame, gibt es noch mehr Bilder von ihr?