Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mein Abschied Dienstag letzter Tag im Kabinett

Fr, 13.Dez 2013, 10:08
Meine lieben Gäste und Beobachter,

es ist nun doch soweit, ich werde das Studio aufgeben.
Am Dienstag schließen sich für mich die Türen!
Ein weinendes und lachendes Auge begleiten meinen weiteren Weg!
Weinend weil ich in den letzten neun Monaten sehr viele tolle Sessions erleben durfte, mir die Freiheit nehmen konnte, auch mal drei Stunden mit euch da zu sitzen und sich auszutauschen, einige werden jetzt schmunzeln, so wie auch ich.
In dieser Zeit habe ich SM wieder neu begreifen gelernt, und das auch dank euch!
Das lachenden Auge: Ganz klar ich habe eine Sorge weniger, den Ballast den ein solch großes Studio mit sich bringt, bin ich los! Die die mich kennengelernt haben, wissen ich bin ein Bauch und Herzmensch, das hat einfach kein Platz in der Marktwirtschaft, und hat mir einfach den Spaß an der Sache genommen.
Deshalb auch die Entscheidung einen Schnitt zu machen, und hoffentlich eine tolle neue Mieterin für das Studio zu bekommen.

Ich verabschiede mich dankend von euch! Es war eine tolle wertvolle Zeit, und ihr meine Gäste bleibt mir in guter Erinnerung!
Vielleicht treffen wir uns mal auf einer Party? Mein Rückzug aus der Professionalität bedeutet selbstverständlich nicht das ich jetzt nicht mehr im SM aktiv bin!

Für Fragen und Austausch bin ich vorerst noch über meine E-Mail Adresse countesseleonore@gmx.de zu erreichen.
Gerne auch wenn ihr einen Ratschlag benötigt wie es denn nun mit euch weiter gehen soll.

Herzlichste Grüße

Eure
Countess Eleonore
Ohne Grausamkeit kein Fest
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“