Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Ladies Großraum Hannover

Sa, 07.Dez 2013, 13:53
Hi Dennis,

das ist sicher schwer geworden, in dem von Dir ausgewählten Raum eine dominante Dame zu finden - die Dir das erfüllt - was Du suchst.

Wahrscheinlich wirst Du bei Damen, die im Großraum Hannover aktiv unterwegs sind, ähnliche Preise zahlen, wie bei den Damen in Hannover.

Früher hätte ich Dir sofort und ohne Augenzwinkern Lady Xenja und Miss Hyde dort empfohlen. Da sich Xenja zurückgezogen hat gehört für mich nach wie vor Miss Hyde

http://www.miss-lara-hyde.com/

zu einer der besten Dominas in Hannover. Da machst Du nichts falsch und Du wirst garantiert tolle Sessions dort erleben.

Ansonsten habe ich von den Damen, die Du da bei Kaufmich gefunden hast - noch nichts gelesen. Ich glaube schon, dass die eine oder andere in irgendeinem Forum - ob dieses oder mittlerweile auch viele andere - mal positiv aufgetaucht wäre - wenn es dort jemanden gefallen hat.

Mach einfach mal einen Bildcheck über die üblichen Suchmaschinen. Darüber findet man mittlerweile so viel Infos, dass Du Dir schnell einen eigenen Überblick verschaffen kannst.

Aber - egal wo und bei wem auch immer...

Viel Spass

Gruß

Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“