Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Fetisch Atelier bekommt neue Klinik

Mi, 30.Okt 2013, 19:45
Das Fetisch Atelier ist gerade mit umbauarbeiten beschäfigt. Die große Klinik wird komplett umgebaut von Fußboden und Fliesen an den Wänden kommt alles neu. An den Wänden Glas, muß sagen sieht bestimmt sehr gut aus wenn es fertig ist. So wie es heute ausgesehen hat und was noch gemacht werden soll muß ich sagen wird es die nobelste Klink in ganz Bremen. Was leider nicht kommt ist das die Decke komplett mit Spiegel sein wird.

Freue mich schon jetzt auf die erste Session in der neuen Klinik die anfang nächster Woche fertig werden soll.

Re: Fetisch Atelier bekommt neue Klinik

Do, 07.Nov 2013, 00:58
Hatte heute Abend das Vergnügen, die neue Klinik mit Gina einzuweihen. Die Klinik ist der Oberknaller ! In Bremen hätte ich so etwas nie erwartet:

Ein Zusammenspiel edelster Materialien, Glas unterlegt mit einem zart betörenden Farbton, eine Beleuchtungsanlage, die eine unbeschreiblich warme Atmosphäre generiert, ein spiegelnder gläserner Boden, eine Wahnsinnsakustik, die einen völlig flasht.

Hier wurde eindeutig für den Klinikbereich eine total neue Dimension geschaffen.

Ganz großes Kino ! Laola.... %hula%

Fr, 08.Nov 2013, 09:32
moin erstmal,
inspiriert durch die Berichte meiner verehrten Vorredner habe ich mich gestern mal nach Bremen begeben um mir selbst ein Bild zu machen.
Die neue Klinik in einem Wort: WOW!!!
In vielen: Ich bin schon ziemlich viel `rumgekommen in der Republik, aber das ist das geschmackvollste, authentischste, was ich bisher gesehen habe. unmöglich alles zu beschreiben - einfach perfekt!
ach ja, über die Session selbst brauch ich ja nicht zu berichten, Gina's "Künste" sind wohl hinlänglich bekannt. %klatsch%
Jaxon

Mi, 27.Nov 2013, 19:48
Auch ich hatte vor ca. zwei Wochen das Vergnügen, unter den hoch geschätzten Händen von Dr. Gina und mit zeitweiliger tatkräftiger Mitarbeit von Dr. Maja die nagelneue Klinik kennenlernen zu dürfen.

Nach dem Lesen der Berichte meiner Vorredner hier im Thread und dem Betrachten der ersten Bilder im Web bin ich mit einer sehr hohen Erwartungshaltung hingefahren und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil! Die Bilder zu betrachten ist das eine, doch dann in Realität in dieser Klinik zu stehen und sich umzusehen, ist noch etwas ganz anderes. Whow!

Meinen Vorrednern kann ich voll und ganz zustimmen.

Die Gestaltung der Klinik mit viel Glas und in einem dezenten Grün ist mal etwas ganz besonderes. In diesem Stil hat der Raum viel Ähnlichkeit mit einem OP. Geil! Aber durch die gut durchdachte Beleuchtung wirkt der Raum nicht so kalt wie ein OP, sondern verbreitet eine angenehm warme Atmosphäre. Wirklich sehr geschmackvoll!

So einen Stil habe ich woanders noch nie gesehen - und ich bin in früheren Jahren viel in Studios im In- und Ausland rumgekommen, bevor ich irgendwann in Bremen in meinen nunmehr drei Stammstudios "sesshaft" geworden bin.

Kurzum, ich bin begeistert und freue mich schon auf die nächste Session in dieser Klinik, wann immer sie denn auch sein möge.

Vorhin ist mir übrigens ein neuer Videoclip auf der Homepage vom FA mit schönen Eindrücken von der neuen Klinik aufgefallen. Macht Appetit auf mehr!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“