Ich bin 26 jahre jung, es ist denke ich fast unmöglich eine Freundin zu finden, die solche vorstellungen teilt, hat jemand eine idee was ich machen könnte????
Heimlich zu einer Lady zu gehen, würde für mich nicht in frage kommen.
ich

Das würde vermutlich sehr problematisch werden. Die wenigsten Freundinnen dürften für Deinen Wunsch auch nur ansatzweise Verständnis aufbringen. Ich würde mich diesbezüglich also sehr bedeckt halten.jasonL hat geschrieben:Hallo liebe Mitstreiter, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne wieder eine Beziehung mit einem Mädel haben, das problem ist wenn ich jemanden kennenlernen würde, wie würde ich es ihr erklären, das ich auf Dominas stehe???
Nö, nicht wirklich. Dies hängt auch davon ab, wie stark Dein Wunsch überhaupt ist, eine Domina zu besuchen. Es könnte ja auch sein, dass Dich der Sex in einer Beziehung viel mehr kickt als eine Studiosession. Zumal er regelmäßiger stattfindet. Ist mir jedenfalls so gegangen. Seit ca.1/2 Jahr habe ich eine Beziehung zu einer tollen Frau. Der Wunsch nach einem Dominaesuch war anfangs noch mal kurz da, verschwand aber im Laufe der Monate immer mehr. Mal schauen, ob es so bleibt. Aber das musst Du alles für Dich selbst herausfinden.jasonL hat geschrieben: hat jemand eine idee was ich machen könnte????
Korrekt. Geht gar nicht. Und dann musst Du Dich eben entscheiden. Man(n) kann im Leben leider nicht alles haben und muss Prioritäten setzen.jasonL hat geschrieben: Heimlich zu einer Lady zu gehen, würde für mich nicht in frage kommen.
Dann hast Du echt ein Problem. Du bist erst 26 und voller Ideale. Ich bin 55 Jahre alt und meine langjährige Lebensgefährtin hat für den SM-Bereich leider absolut kein Interesse. Daher gehe ich seit Jahren zu den Damen. Ein schlechtes Gewissen wäre daher sehr hinderlich. Lebe Dein Leben, es ist kürzer als Du denkst. Lebe Deine Träume aus und verwirkliche Deine Fantasien solange es noch geht!jasonL hat geschrieben: Heimlich zu einer Lady zu gehen, würde für mich nicht in frage kommen.
Du stehst auf Dominas und suchst trotzdem irgend ein "Mädel"? Vielleicht ist es eine vorauseilende Resignation. Du schreibst ja selbst, dass du nicht glauben kannst, die passende zu finden. Aber vielleicht urteilst du auch zu rasch - und das kann auch dich selbst betreffen. Mir stellst sich nämlich sofort die Frage, WAS du eigentlich suchst: die gleichberechtigte Partnerin in einer Beziehung oder die lockere Bindung an eine von dir ausgewählte, dominante Dame. Bewusst habe ich gleich den anderen, gar nicht von dir explizit genannten Konflikt mit eingebaut, nämlich ob du ein Arrangement für Dauer oder für Gelegenheiten suchst. Geht es dir also bei deiner Suche um die "ideale" Kombination, die alle deine Leidenschaften befriedigt, oder um eine Möglichkeit, sowohl das eine, als auch das andere erleben zu können?jasonL hat geschrieben:, das problem ist wenn ich jemanden kennenlernen würde, wie würde ich es ihr erklären, das ich auf Dominas stehe???
Naja, empfehlen nicht gerade. Aber so sieht ja bei sehr vielen die Realität aus, oder?cm hat geschrieben: 4) Du suchst Dir eine Freundin, die mit SM nichts am Hut hat und sagst ihr nichts und gehst dennoch in Studios, etc. Also was Dir hier einige empfehlen ...
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“