Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer erfahrenen, gerne auch älteren, dominanten und einfühlsamen Frau, mit einer Vorliebe für Rollenspiele in Regenmänteln (aus Gummi oder Lack) ideal wäre hier ein Kleppermantel, bin absoluter Anfänger, habe z. B. Interesse an Doktorspielen, d.h. Frau Doktor im Kleppermantel untersucht mich ausgiebig und gründlich, setzt sich in Ihrem Mantel auf mich und reitet mich ein.
Hat jmd. 'ne Idee wo ich meine Träume in HH verwirklichen kann ?
Oder sind meine Vorstellungen so absurd, dass hierfür kein Angebot besteht, bin für alle Tipps dankbar
L.G.
Re: Vorliebe für Regenmäntel aus Gummi oder Lack
So, 15.Sep 2013, 16:37Hallo Anfaenger45,
natürlich sind Deine Vorstellungen überhaupt nicht abstrus. Kleppermäntel, Lackmäntel und Doktorspiele, das lässt sich schon realisieren. Da ich auf eine Berliner Domina absolut festgelegt bin, kann ich Dir leider keinen Tip für Hamburg geben. Wenn Du Deine Suche auch auf Berlin ausdehnen möchtest und Du anales "Einreiten" meinst, könnte ich Dir einen Rat geben. Lass es mich bitte wissen.
Aber mal ehrlich: Bist Du wirklich ein „absoluter Anfänger“? Deine erste Anfrage in dieser Angelegenheit stammt doch aus dem Jahr 2004.
Alfi
natürlich sind Deine Vorstellungen überhaupt nicht abstrus. Kleppermäntel, Lackmäntel und Doktorspiele, das lässt sich schon realisieren. Da ich auf eine Berliner Domina absolut festgelegt bin, kann ich Dir leider keinen Tip für Hamburg geben. Wenn Du Deine Suche auch auf Berlin ausdehnen möchtest und Du anales "Einreiten" meinst, könnte ich Dir einen Rat geben. Lass es mich bitte wissen.
Aber mal ehrlich: Bist Du wirklich ein „absoluter Anfänger“? Deine erste Anfrage in dieser Angelegenheit stammt doch aus dem Jahr 2004.
Alfi
So, 15.Sep 2013, 18:32Hallo Alfi,
vielen Dank für Deine Antwort und für Deinen Tipp in Berlin, bin derzeit aber auf HH festgelegt, komme aber ggf. doch noch einmal darauf zurück.
Ja, ich bin immer noch Anfänger, bisher ist es leider nie zu einem realen Kontakt gekommen, wobei ich aber auch immer wieder versucht habe meine Neigungen zu ignorieren.
L.G.
vielen Dank für Deine Antwort und für Deinen Tipp in Berlin, bin derzeit aber auf HH festgelegt, komme aber ggf. doch noch einmal darauf zurück.
Ja, ich bin immer noch Anfänger, bisher ist es leider nie zu einem realen Kontakt gekommen, wobei ich aber auch immer wieder versucht habe meine Neigungen zu ignorieren.
L.G.
So, 15.Sep 2013, 18:51Hallo Alfi,
jetzt habe ich doch völlig vergessen, noch auf das von Dir mitgelieferte Foto einzugehen, es ist genial, exakt nach so einer Frau im Kleppermantel (oder Lackmantel) suche ich, so ein Angebot müßte es doch eigentlich auch in HH geben, oder ???
wobei ich anders als Du, selbst eher keinen Mantel tragen möchte.
Habe jetzt gehört, dass eine Kathrin aus dem Studio K entsprechende Dienste anbieten soll, die webside existiert aber wohl nicht mehr, weiß hier jmd. mehr ?
L.G
jetzt habe ich doch völlig vergessen, noch auf das von Dir mitgelieferte Foto einzugehen, es ist genial, exakt nach so einer Frau im Kleppermantel (oder Lackmantel) suche ich, so ein Angebot müßte es doch eigentlich auch in HH geben, oder ???
wobei ich anders als Du, selbst eher keinen Mantel tragen möchte.
Habe jetzt gehört, dass eine Kathrin aus dem Studio K entsprechende Dienste anbieten soll, die webside existiert aber wohl nicht mehr, weiß hier jmd. mehr ?
L.G
Fr, 20.Sep 2013, 00:30Hallo
ja Katrin wäre genau die richtige gewesen.
Habe sie früher wenn ich in Hamburg war öfters aufgesucht.
Sie hat aber leider schon vor einiger Zeit Ihr Studio aufgelöst.
Viele grüße
Udo
ja Katrin wäre genau die richtige gewesen.
Habe sie früher wenn ich in Hamburg war öfters aufgesucht.
Sie hat aber leider schon vor einiger Zeit Ihr Studio aufgelöst.
Viele grüße
Udo
Fr, 20.Sep 2013, 19:29Hallo Udo,
vielen Dank für Deine Info.
Du weißt sicherlich auch nicht, ob Kathrin sich komplett aus dem Geschäft zurückgezogen hat oder ob sie ggf. noch woanders aktiv ist.
Es scheint hier in dem Forum doch ziemlich schwierig zu sein an brauchbare Informationen heranzukommen.
Insgesamt hätte ich gedacht, dass sich zu meiner Anfrage doch einige User melden würden, aber anscheinend gibt es wohl eher keine Angebote für meine Vorstellungen
Eigentlich schade
Gibt es hierzu vielleicht noch andere Foren,h at jmd .vielleicht noch 'ne Idee ?
Bin für alle Tipps dankbar.
vielen Dank für Deine Info.
Du weißt sicherlich auch nicht, ob Kathrin sich komplett aus dem Geschäft zurückgezogen hat oder ob sie ggf. noch woanders aktiv ist.
Es scheint hier in dem Forum doch ziemlich schwierig zu sein an brauchbare Informationen heranzukommen.
Insgesamt hätte ich gedacht, dass sich zu meiner Anfrage doch einige User melden würden, aber anscheinend gibt es wohl eher keine Angebote für meine Vorstellungen
Eigentlich schade
Gibt es hierzu vielleicht noch andere Foren,h at jmd .vielleicht noch 'ne Idee ?
Di, 01.Okt 2013, 19:59Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich gehofft hier konkrete Hinweise zu bekommen, um meine Neigungen einmal ausleben zu können.
Leider bisher ohne Erfolg.
Daher nun nochmal ein erneuter Versuch, hat hier jmd. einen Tipp, wo es in HH oder Umgebung die Möglichkeit gibt meine Vorliebe für Regenmäntel auszuleben, oder gibt es hierfür eher keine Chance ?
Die Frage geht hier nicht nur an gleichgesinnte sondern natürlich an alle.
Irgendjmd. muss hier doch mal einen Hinweis gegen können.
eigentlich hatte ich gehofft hier konkrete Hinweise zu bekommen, um meine Neigungen einmal ausleben zu können.
Leider bisher ohne Erfolg.
Daher nun nochmal ein erneuter Versuch, hat hier jmd. einen Tipp, wo es in HH oder Umgebung die Möglichkeit gibt meine Vorliebe für Regenmäntel auszuleben, oder gibt es hierfür eher keine Chance ?
Die Frage geht hier nicht nur an gleichgesinnte sondern natürlich an alle.
Irgendjmd. muss hier doch mal einen Hinweis gegen können.
Fr, 29.Nov 2013, 16:46Versuch es doch mal bei der Latexzentrale und sag bescheidwenn Du jemand gefunden hast
Fr, 29.Nov 2013, 17:52Hallo lieber Anfaenger45,
warum bringst Du nicht einfach einen Kleppermantel Deiner Wahl mit zu einer Dame Deiner Wahl? Ich vermute, dass die meisten Damen den Mantel für Dich tragen würden.
Viele Grüße
Stallsklave76
warum bringst Du nicht einfach einen Kleppermantel Deiner Wahl mit zu einer Dame Deiner Wahl? Ich vermute, dass die meisten Damen den Mantel für Dich tragen würden.
Viele Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Fr, 29.Nov 2013, 19:17Da muß ich zustimmen. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Schade ist es aber trotzdem das es hier bei uns im Norden keine AvS o.ä. gibt. Wobei man doch sagen muß das ein Kleppermantel und Gummistiefel zu unserem Norddeutschen Schmuddelwetter sehr gut paßt. Oder das man(n) beim Institut Doreen keine reale Session erleben kann.
So, 01.Dez 2013, 17:22Hallo lieber Anfaenger45,
Schau mal auf der Internetseite von Herrin Jessy. Ich bin der Meinung, dort unter "News" gelesen zu haben, dass dort in Kürze ein Regenmantel von Klepper verfügbar sei.
Schönen ersten Advent
Steffi
Schau mal auf der Internetseite von Herrin Jessy. Ich bin der Meinung, dort unter "News" gelesen zu haben, dass dort in Kürze ein Regenmantel von Klepper verfügbar sei.
Schönen ersten Advent
Steffi
http://www.herrin-jessy-hamburg.com/
So, 01.Dez 2013, 18:47Vielen Dank für die Hinweise, ich hatte schon geglaubt hier tut sich nichts mehr.
Einen Kleppermantel mitzubringen ist eigentlich nur dann die Lösung, wenn die Dame bereits Erfahrungen hiermit hat, andernfalls kann das auch ziemlich daneben gehen.
Den Hinweis auf der Internetseite von Herrin Jessy habe ich gesehen, auch hierfür vielen Dank.
Mal sehen wie sich das jetzt weiter entwickelt.
Einen Kleppermantel mitzubringen ist eigentlich nur dann die Lösung, wenn die Dame bereits Erfahrungen hiermit hat, andernfalls kann das auch ziemlich daneben gehen.
Den Hinweis auf der Internetseite von Herrin Jessy habe ich gesehen, auch hierfür vielen Dank.
Mal sehen wie sich das jetzt weiter entwickelt.
Do, 05.Dez 2013, 16:04Lady Jessy hat jetzt Ihren Kleppermantel ! Hat auch schon ein Foto ins Netz gestellt.
Jetzt fehlen nur noch die dazu passenden Gummistiefel .
Jetzt fehlen nur noch die dazu passenden Gummistiefel .
Do, 05.Dez 2013, 16:42Kommt in Kürze ;-)
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de