Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer erfahrenen, gerne auch älteren, dominanten und einfühlsamen Frau, mit einer Vorliebe für Rollenspiele in Regenmänteln (aus Gummi oder Lack) ideal wäre hier ein Kleppermantel, bin absoluter Anfänger, habe z. B. Interesse an Doktorspielen, d.h. Frau Doktor im Kleppermantel untersucht mich ausgiebig und gründlich, setzt sich in Ihrem Mantel auf mich und reitet mich ein.
Hat jmd. 'ne Idee wo ich meine Träume in HH verwirklichen kann ?
Oder sind meine Vorstellungen so absurd, dass hierfür kein Angebot besteht, bin für alle Tipps dankbar
L.G.
Re: Vorliebe für Regenmäntel aus Gummi oder Lack
So, 15.Sep 2013, 16:37Hallo Anfaenger45,
natürlich sind Deine Vorstellungen überhaupt nicht abstrus. Kleppermäntel, Lackmäntel und Doktorspiele, das lässt sich schon realisieren. Da ich auf eine Berliner Domina absolut festgelegt bin, kann ich Dir leider keinen Tip für Hamburg geben. Wenn Du Deine Suche auch auf Berlin ausdehnen möchtest und Du anales "Einreiten" meinst, könnte ich Dir einen Rat geben. Lass es mich bitte wissen.
Aber mal ehrlich: Bist Du wirklich ein „absoluter Anfänger“? Deine erste Anfrage in dieser Angelegenheit stammt doch aus dem Jahr 2004.
Alfi
natürlich sind Deine Vorstellungen überhaupt nicht abstrus. Kleppermäntel, Lackmäntel und Doktorspiele, das lässt sich schon realisieren. Da ich auf eine Berliner Domina absolut festgelegt bin, kann ich Dir leider keinen Tip für Hamburg geben. Wenn Du Deine Suche auch auf Berlin ausdehnen möchtest und Du anales "Einreiten" meinst, könnte ich Dir einen Rat geben. Lass es mich bitte wissen.
Aber mal ehrlich: Bist Du wirklich ein „absoluter Anfänger“? Deine erste Anfrage in dieser Angelegenheit stammt doch aus dem Jahr 2004.
Alfi
So, 15.Sep 2013, 18:32Hallo Alfi,
vielen Dank für Deine Antwort und für Deinen Tipp in Berlin, bin derzeit aber auf HH festgelegt, komme aber ggf. doch noch einmal darauf zurück.