Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

TVHuren Ausbildung in Berlin

Fr, 22.Nov 2013, 10:21
Hallo, ich bin neu in Berlin und ich suche eine Ausbildung zu einer TVHure oder TVSexSklavin.

Gibt es so etwas in Berlin, wenn ja, wenn könnt Ihr empfehlen. Ich war mal vor Jahren in Berlin und hatte ein solches Erlebnis mit Madam Angelique, sie ist aber leider nicht mehr tätig als Domina. Dort wurde ich als TVHure benutzt.

Ich freue mich über Eure Empfehlungen.

Re: TVHuren Ausbildung in Berlin

Mo, 25.Nov 2013, 17:55
Hallo cmleder,ich kann dir sagen das eine Ausbildung zu einer TVHure oder TVSexSklavin jedes SM-Studio anbietet,einfach das von dir ausgesuchte Studio anrufen,Termin klar machen und los gehts.......oder du gehst mal ins KitKat-Berlin da haste die Sache umsonst.
Gruß die FAW-Front %hula%
Ps. Komisch das die Leute immer neu in Berlin sind die solche Anfragen haben.....;)

Mo, 25.Nov 2013, 18:22
Naja, war ja immerhin schon der 3. Beitrag.

Aufschlussreich für mich wäre es so:

1. Beitrag a la " wer " kann empfohlen werden

2. Beitrag von anderem Neu- User und am Besten gleich eine Std später mit Namensbenennung usw.

So könnte man sich ins Gespräch bringen. Seh ich aber hier nicht gleich so.

Und zu " Umsonst " bzw. " bezahlt im Studio ":

Bei dem Einen gibts keine Garantie auf Umsetzung und individuelles Eingehen auf eigene Vorlieben, zu " bezahlt " dürfte der Service speziell auf Vorlieben abgestimmt sein.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 26.Nov 2013, 07:45
@alle :

Nachdem hier bisher niemand auf die eigentliche Frage von cmleder eingegangen ist, möchte ich doch noch was dazu sagen.