Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

TVHuren Ausbildung in Berlin

Fr, 22.Nov 2013, 10:21
Hallo, ich bin neu in Berlin und ich suche eine Ausbildung zu einer TVHure oder TVSexSklavin.

Gibt es so etwas in Berlin, wenn ja, wenn könnt Ihr empfehlen. Ich war mal vor Jahren in Berlin und hatte ein solches Erlebnis mit Madam Angelique, sie ist aber leider nicht mehr tätig als Domina. Dort wurde ich als TVHure benutzt.

Ich freue mich über Eure Empfehlungen.

Re: TVHuren Ausbildung in Berlin

Mo, 25.Nov 2013, 17:55
Hallo cmleder,ich kann dir sagen das eine Ausbildung zu einer TVHure oder TVSexSklavin jedes SM-Studio anbietet,einfach das von dir ausgesuchte Studio anrufen,Termin klar machen und los gehts.......oder du gehst mal ins KitKat-Berlin da haste die Sache umsonst.
Gruß die FAW-Front %hula%
Ps. Komisch das die Leute immer neu in Berlin sind die solche Anfragen haben.....;)

Mo, 25.Nov 2013, 18:22
Naja, war ja immerhin schon der 3. Beitrag.

Aufschlussreich für mich wäre es so:

1. Beitrag a la " wer " kann empfohlen werden

2. Beitrag von anderem Neu- User und am Besten gleich eine Std später mit Namensbenennung usw.

So könnte man sich ins Gespräch bringen. Seh ich aber hier nicht gleich so.

Und zu " Umsonst " bzw. " bezahlt im Studio ":

Bei dem Einen gibts keine Garantie auf Umsetzung und individuelles Eingehen auf eigene Vorlieben, zu " bezahlt " dürfte der Service speziell auf Vorlieben abgestimmt sein.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 26.Nov 2013, 07:45
@alle :

Nachdem hier bisher niemand auf die eigentliche Frage von cmleder eingegangen ist, möchte ich doch noch was dazu sagen.

Im Prinzip stimme ich Thomas Berlin zu, dass fast jede Domina so einen Service anbietet. Das wird auch cmleder wissen, denn das sieht man schon auf deren web-sites. Zumal gerade dieser spezielle Fetisch sehr verbreitet ist.

Also sucht cmleder eine persönliche Empfehlung. Das kann dann nur eine subjektive sein, schließlich ist das hier nicht Stiftung W.

Gerade hier sehe ich jedoch die eigentliche Stärke dieses Forums. Interessierte und erfahrene tauschen sich aus. Mag sein, dass da auch mal fakes darunter sind, das scheint mir aber selten zu sein.

@cmleder

Also hier und jetzt meine ganz ganz persönliche Empfehlung.

Lady Carmen im Studio von Lady Lucy, dem Atelier des reves. Sie hat einen echten Faible für solche Gelüste. Zudem hat Lady Lucy selbst auch Spaß an dieser Spielart, was man schon daran merkt, dass eine liebevoll ausgesuchte Ausstattung an Kleidung und Utensilien dort vorhanden ist, um aus einem biologischen Mann eine perfekt aussehende Frau zu machen.

Viele TVs träumen ja davon in dieser Aufmachung sexuelle Kontakte mit Männern zu haben. Ob das dort möglich wäre weiß ich nicht, da müsstest Du sie selbst fragen.

Dann kann ich Dir noch Lady Blackcatress empfehlen. Auch sie hat großen Spaß daran Männer zu Frauen zu machen. Bei ihr weiß ich, dass sie ihre TV-Hure ihrer Bestimmung zuführt. Und ins Kitcat würde sie Dich auch mitnehmen - aber sicher nicht umsonst.

Ein Bericht ob es geklappt hat wäre toll !

Di, 26.Nov 2013, 15:59
Tja Enemafan
Ich glaub Du bzw.Ihre habt mich falsch verstanden......;) mit Umsonst meine ich das Cmleder ohne Begleitung ins KitKat gehen kann....da hat er die Sache Umsonst.....denn es werden sich bestimmt gewisse Damen dort finden die super Spass an der Sache haben das kannste mir glauben.......;) und wenn es um Emfehlungen geht da fällt mir auf anhieb Kate ein vom Palace of Sin,die liebt es in der Öffentlichkeit eine Session zu machen und jemanden bloßzustellen und so. Wir waren erst WE wieder feiern und hatten jede Menge Spass......;) Sicher könnte ich auch Cmleder mein Studio emfehlen aber wie sagt man so schön Eigenlob stinkt.......;) daß muß schon jeder selbst für sich entscheiden können in welchen Studio er am besten aufgehoben ist........in diesem Sinne ....
gruß die FAW-Front %hula%

Di, 26.Nov 2013, 17:29
Umsonst ist nur der Tod !

Es stimmt schon, dass man auf SM-Partys und ähnlichem Gleichgesinnte treffen bzw. kennen lernen kann.

Da sind natürlich auch Frauen unterwegs die Männer sehr gerne dominieren und oft auch feminisieren wollen.

Sicher auch einige, die Männer zur TVHure ausbilden. Diese Frauen sind aber sehr selten - und sehr begehrt bei dem Überangebot an Subbys.

Insofern hat Domhunter völlig recht. Es ist möglich - aber nicht sicher. ich würde sogar sagen es ist eher unsicher. In jedem Fall braucht es Zeit und Geduld. Außerdem suchen diese Frauen oft auch mehr als nur das. Sie wünschen sich Zuwendung, vielleicht sogar Liebe, eine Beziehung, bevor sie sich mit einem Subby einlassen. Das kann schon mal Kompilationen mit sich bringen.

Wer also schnell und sicher seinen "Spaß" haben will, ist im SM-Studio besser aufgehoben. Das hat auch damit zu tun, wie oft man so etwas erleben möchte und wie eng gefasst die Vorstellungen der Session ist.

Di, 26.Nov 2013, 17:55
Ach Enemafan Du armer.............Keine Ahnung wo Du zur Fetishpartys gehst.......;)
wenn ich das lese oh gott :.........Frauen sind aber sehr selten........Außerdem suchen diese Frauen oft auch mehr als nur das. Sie wünschen sich Zuwendung, vielleicht sogar Liebe, eine Beziehung........ Komm einfach mal ins Kitty und ich zeig dir wie schnell das funktioniert und sogar ganz ganz Umsonst ! Klar würde ich auch ins Studio gehen wenn ich auf TV stehen würde und da ist es Logisch das da nix nix Umsonst ist.......;)

gruß %hula%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“