Hallo,
ich suche eine Domina, welche mich fĂĽr 16 - 24 Stunden in Ketten legt, beziehungweise "fest" ankettet in einen Kerker.
Mit massiven Ketten am Hals, Händen und Füßen in der Zelle an die Wand gekettet.
Soll heiĂźen, daĂź sie die Zeit meiner "Kettenhaft" wirklich im Kerker festsetzt.
Gibt es soetwas? Kann mir jemand helfen, eine solche Domina zu finden?
Es ist also nur um inhaftiert zu sein und kein weitere Sachen.
GruĂź Kettensklave72
Re: strenge ketteninhaftierung in Kerker
Fr, 25.Okt 2013, 16:46Hallo Kettensklave72!
Dir kann geholfen werden!
Es gibt ein Verlies / Keller mit 2 Kerkerzellen, sehr massiv und nostalgisch gestaltet im Studio von Lady Leyla in Duisburg!
Kerkerzellen in dieser Art sind schwer zu finden! Aber dort gibt es sie!
Die Lady, die diesen grausamen Ort gekonnt benutzt, ist in ihrer Art noch seltener oder einzigartig anzutreffen!
Ich bin mir sicher, dass du die Einkerkerung in Ketten sowie diese Lady nie vergessen wirst!
Informationen ĂĽber Lady Leyla gibt es ausreichend im Forum bzw auf ihrer Homepage!
Am Einfachsten ist es, wenn du sie anrufst!
Ich hoffe, dir geholfen zu haben!
Ansonsten schreib mir einfach eine PN.
Es grĂĽsst,
der Gringo
Dir kann geholfen werden!
Es gibt ein Verlies / Keller mit 2 Kerkerzellen, sehr massiv und nostalgisch gestaltet im Studio von Lady Leyla in Duisburg!
Kerkerzellen in dieser Art sind schwer zu finden! Aber dort gibt es sie!
Die Lady, die diesen grausamen Ort gekonnt benutzt, ist in ihrer Art noch seltener oder einzigartig anzutreffen!
Ich bin mir sicher, dass du die Einkerkerung in Ketten sowie diese Lady nie vergessen wirst!
Informationen ĂĽber Lady Leyla gibt es ausreichend im Forum bzw auf ihrer Homepage!
Am Einfachsten ist es, wenn du sie anrufst!
Ich hoffe, dir geholfen zu haben!
Ansonsten schreib mir einfach eine PN.
Es grĂĽsst,
der Gringo
Sa, 26.Okt 2013, 13:08Eine authentische Zelle, die sich für das gewünschte Szenario nach meiner Einschätzung optimal eignet, befindet sich im Art of Pain in Gelsenkirchen. Ich habe den Raum einmal besichtigt und war beeindruckt, wie stilecht die Location gestaltet ist. Da wurde wirklich mit viel Hingabe zum Detail gearbeitet.
Allerdings habe ich selbst habe diese Langzeit-Inhaftierungen nicht erlebt (sorry, ist einfach nicht mein Fetisch). Ich weiß aber definitiv, daß solche Aufenthalte dort des öfteren von Gästen gebucht werden.
Nach meiner Kenntnis bieten fast alle Damen des Art of Pain entsprechende "Inhaftierungs-Spiele" an.
Auf der Website des Studios kann man ĂĽbrigens Bilder der Zelle anschauen.
http://www.art-of-pain.com/?q=art_of_pain_dungeon
Allerdings habe ich selbst habe diese Langzeit-Inhaftierungen nicht erlebt (sorry, ist einfach nicht mein Fetisch). Ich weiß aber definitiv, daß solche Aufenthalte dort des öfteren von Gästen gebucht werden.
Nach meiner Kenntnis bieten fast alle Damen des Art of Pain entsprechende "Inhaftierungs-Spiele" an.
Auf der Website des Studios kann man ĂĽbrigens Bilder der Zelle anschauen.
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Sa, 26.Okt 2013, 17:46Meine Sache ist das auch nicht, weiss aber von Bizarrlady Eve, das sie schon öfter Insassen für Langzeitinhaftierungen "betreut" hat!Niteowl hat geschrieben:Eine authentische Zelle, die sich für das gewünschte Szenario nach meiner Einschätzung optimal eignet, befindet sich im Art of Pain in Gelsenkirchen. Ich habe den Raum einmal besichtigt und war beeindruckt, wie stilecht die Location gestaltet ist. Da wurde wirklich mit viel Hingabe zum Detail gearbeitet.
Allerdings habe ich selbst habe diese Langzeit-Inhaftierungen nicht erlebt (sorry, ist einfach nicht mein Fetisch).

Viel VergnĂĽgen wĂĽnscht
Lederfreak

Optimismus fĂĽr Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 26.Okt 2013, 18:30Ich vermute mal, dass du Bild 6 und 7 meintest. Als ich Bild 3 sah, bin ich erschrocken. Soll das ebenfalls eine Zelle sein? Sieht ja ulkig aus.Niteowl hat geschrieben:Auf der Website des Studios kann man ĂĽbrigens Bilder der Zelle anschauen.
Sa, 26.Okt 2013, 23:00devotus321 hat geschrieben:Ich vermute mal, dass du Bild 6 und 7 meintest. Als ich Bild 3 sah, bin ich erschrocken. Soll das ebenfalls eine Zelle sein? Sieht ja ulkig aus.Niteowl hat geschrieben:Auf der Website des Studios kann man ĂĽbrigens Bilder der Zelle anschauen.
Ja, selbstverständlich meinte ich Bild 6 und 7.

.
So, 27.Okt 2013, 12:07Das Art of pain wĂĽrde ich dir auch bestens empfehlen wie mein vorredner schon schrieb.
Ich kenne die Räume und bin mir sicher du wirst nicht enttäuscht sein während und nach der inhaftierung .
Viel spass wĂĽnsche ich dir
Ich kenne die Räume und bin mir sicher du wirst nicht enttäuscht sein während und nach der inhaftierung .
Viel spass wĂĽnsche ich dir
So, 27.Okt 2013, 15:34Dann stellt sich noch die Frage, was Bild 3 darstellen soll.Niteowl hat geschrieben:Ja, selbstverständlich meinte ich Bild 6 und 7.
So, 27.Okt 2013, 21:13Also ich weiß jetzt nicht was ihr meint ?devotus321 hat geschrieben:Dann stellt sich noch die Frage, was Bild 3 darstellen soll.Niteowl hat geschrieben:Ja, selbstverständlich meinte ich Bild 6 und 7.
auf Bild drei ist doch nur eine GittertĂĽr zusehen und ein typ mit einem Sack ĂĽber dem Kopf.
gruĂź rebell
Mo, 28.Okt 2013, 21:11Eine Zelle hat doch normalerweise ebenfalls eine GittertĂĽr. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass diese GittertĂĽr nicht bloĂź die EingangstĂĽre zum Studio darstellt.rebellyx hat geschrieben:Also ich weiĂź jetzt nicht was ihr meint ?
auf Bild drei ist doch nur eine GittertĂĽr zusehen und ein typ mit einem Sack ĂĽber dem Kopf.
Mo, 28.Okt 2013, 23:28Nach meiner Einschätzung könnte es sich bei dem betreffenden Foto vielleicht um die kürzlich angelegte "Gummizelle" handeln. Hat mit der eigentlichen Gefängniszelle, in der die Inhaftierungs-Spiele stattfinden, nix zu tun. Es ist eine Nische des Gummi-Studios, die mit Latex ausgekleidet und mit einer Gittertür vom restlichen Raum abgeteilt wurde.
Um es mal so auszudrĂĽcken: Das Ganze ist kein Kerker, sondern ein Erker.
Um es mal so auszudrĂĽcken: Das Ganze ist kein Kerker, sondern ein Erker.
.
Di, 29.Okt 2013, 23:10kettensklave72 hat geschrieben:Hallo,
ich suche eine Domina, welche mich fĂĽr 16 - 24 Stunden in Ketten legt, beziehungweise "fest" ankettet in einen Kerker.
Mit massiven Ketten am Hals, Händen und Füßen in der Zelle an die Wand gekettet.
Soll heiĂźen, daĂź sie die Zeit meiner "Kettenhaft" wirklich im Kerker festsetzt.
Gibt es soetwas? Kann mir jemand helfen, eine solche Domina zu finden?
Es ist also nur um inhaftiert zu sein und kein weitere Sachen.
GruĂź Kettensklave72
Was spricht gegen einen Besuch bei Mme Carah im Chalet of Pain?
.... ach so, es ist im PLZ Bereich 5... aber wenn Du Zeit für eine 24 h Session hast, dann könntest du ja auch evtl. etwas Zeit in die An- und Abreise investieren ?!?
Ich war persönlich noch nicht bei ihr. Aber was man so hört bzw. liest, scheint man dort die absoluten perfekten Kerker-Sessions erleben zu können.
gefangener
Mi, 30.Okt 2013, 07:24Ich kann die Räumlichkeiten von Lady Leyla in Duisburg nur wärmstens empfehlen.
Mein Verlies bei ihr ist dass beste!
Wie Unartiger schon schrieb, verfĂĽgt das Verlies ĂĽber mega dicke Stahlgitter und ist auch sehr ausbruchsicher!
Der Kerker ist im Keller, welcher vom Hof aus erreichbar ist!
Und eins ist sicher, da hört einen niemand so schnell!
Also ideal fĂĽr die Spielchen der Lady!
Allerdings frage ich mich, warum Leyla bislang keine neuen Bilder von ihrem Verlies und dem Studio gemacht hat und auf ihrer Homepage online gestellt hat!
Denn es ist wirklich sehr schön geworden!
Im Grunde wie alles was Leyla anfasst!
Kein Vergleich zu ihren Vorgängern in den Räumlichkeiten, die nicht einmal Spielzeug hatten! Auch die Sauberkeit lies damals zu wünschen übrig!
Leyla hat daraus mal wieder ein einzigartiges SchmuckstĂĽck gemacht!
Freue mich schon auf die nächste Inhaftierung!
Mein Verlies bei ihr ist dass beste!

Wie Unartiger schon schrieb, verfĂĽgt das Verlies ĂĽber mega dicke Stahlgitter und ist auch sehr ausbruchsicher!
Der Kerker ist im Keller, welcher vom Hof aus erreichbar ist!
Und eins ist sicher, da hört einen niemand so schnell!
Also ideal fĂĽr die Spielchen der Lady!
Allerdings frage ich mich, warum Leyla bislang keine neuen Bilder von ihrem Verlies und dem Studio gemacht hat und auf ihrer Homepage online gestellt hat!
Denn es ist wirklich sehr schön geworden!
Im Grunde wie alles was Leyla anfasst!
Kein Vergleich zu ihren Vorgängern in den Räumlichkeiten, die nicht einmal Spielzeug hatten! Auch die Sauberkeit lies damals zu wünschen übrig!
Leyla hat daraus mal wieder ein einzigartiges SchmuckstĂĽck gemacht!
Freue mich schon auf die nächste Inhaftierung!
Mo, 25.Nov 2013, 17:26Hallo zusammen,
ich habe schon mehrfach die 24stĂĽndige HaftĂĽbernachtung im Art of Pain Gelsenkirchen in Anspruch genommen.
Die Zelle ist auf Bild 7 sehr gut abgebildet. Man betritt diese durch eine normale TĂĽr, rechts herum geht es dann in die eigentliche Zelle, die durch eine massive GittertĂĽr gesichert ist. Neben einer Pritsche gibt es Napf und Eimer...
Bei den Haftübernachtungen werden regelmäßige Haftkontrollen durchgeführt und der Sklave wird den Neigungen entsprechend gefesselt, angespuckt oder geschlagen. Auch mein Wunsch auf strenge Fesselung mit Knebel oder Zwangsjacke wurde umgesetzt.
Zur Nacht (im Vorgespräch so vereinbart) wurden mir nackt die auf Bild 6 zu sehenden Ketten angelegt. Eisenmanschette am Hals, verbunden mit Handfesseln und Fußketten, jeweils fixiert an den Ketten der Pritsche, so dass ein Aufstehen unmöglich war. Eine Decke gab es, wenn die Baroness nicht verärgert war. Da ich zuvor 1 ½ Liter trinken musste und auch schon Natursekt erhalten hatte, lies die Blase der Natur den Lauf und ich habe mich zur Nacht so richtig vollgepisst (muss man natürlich mögen).
Die 24 Stunden waren ein echter Genuss.
Einzig - auch dass ich muss ich erwähnen - ist die Zelle dem Studio direkt angegliedert und man kann durch die normale Tür Geräusche oder die Türklingel wahrnehmen. Man versteht zwar keine Gespräche, aber es ist kein abgeschiedener Kerker oder Kellerverlies. Für mich war das völlig okay und die Schritte der Herrin auf dem Flur sorgen eher für Erregung... Durch eine Kernbohrung kommt frische Luft in die Zelle (Durchmesser vermutlich 10 cm) und man kann Geräusche des Schrottplatzes hören(jedenfalls erinnern die Geräusche die Kassetten der 3 Fragezeichen).
Wer zum ersten Mal eine solche Übernachtung plant: Eine Holzpritsche ist verdammt unbequem und sollte nicht unterschätzt werden.
ich habe schon mehrfach die 24stĂĽndige HaftĂĽbernachtung im Art of Pain Gelsenkirchen in Anspruch genommen.

Die Zelle ist auf Bild 7 sehr gut abgebildet. Man betritt diese durch eine normale TĂĽr, rechts herum geht es dann in die eigentliche Zelle, die durch eine massive GittertĂĽr gesichert ist. Neben einer Pritsche gibt es Napf und Eimer...
Bei den Haftübernachtungen werden regelmäßige Haftkontrollen durchgeführt und der Sklave wird den Neigungen entsprechend gefesselt, angespuckt oder geschlagen. Auch mein Wunsch auf strenge Fesselung mit Knebel oder Zwangsjacke wurde umgesetzt.
Zur Nacht (im Vorgespräch so vereinbart) wurden mir nackt die auf Bild 6 zu sehenden Ketten angelegt. Eisenmanschette am Hals, verbunden mit Handfesseln und Fußketten, jeweils fixiert an den Ketten der Pritsche, so dass ein Aufstehen unmöglich war. Eine Decke gab es, wenn die Baroness nicht verärgert war. Da ich zuvor 1 ½ Liter trinken musste und auch schon Natursekt erhalten hatte, lies die Blase der Natur den Lauf und ich habe mich zur Nacht so richtig vollgepisst (muss man natürlich mögen).
Die 24 Stunden waren ein echter Genuss.
Einzig - auch dass ich muss ich erwähnen - ist die Zelle dem Studio direkt angegliedert und man kann durch die normale Tür Geräusche oder die Türklingel wahrnehmen. Man versteht zwar keine Gespräche, aber es ist kein abgeschiedener Kerker oder Kellerverlies. Für mich war das völlig okay und die Schritte der Herrin auf dem Flur sorgen eher für Erregung... Durch eine Kernbohrung kommt frische Luft in die Zelle (Durchmesser vermutlich 10 cm) und man kann Geräusche des Schrottplatzes hören(jedenfalls erinnern die Geräusche die Kassetten der 3 Fragezeichen).
Wer zum ersten Mal eine solche Übernachtung plant: Eine Holzpritsche ist verdammt unbequem und sollte nicht unterschätzt werden.
Mi, 27.Nov 2013, 07:38Im Studio Malbert in Essen gibts auch eine Zelle, fĂĽr mich eine der ausbruchsichersten die ich kenne.
Fenster vergittert, Betonwände und die Türe mit verschliessbarem Guckloch komplett aus dickem Stahlblech....entkommen ist garantiert nicht möglich!
Zusätzlich kann/wird man dort mit schweren Ketten fixiert
Fenster vergittert, Betonwände und die Türe mit verschliessbarem Guckloch komplett aus dickem Stahlblech....entkommen ist garantiert nicht möglich!
Zusätzlich kann/wird man dort mit schweren Ketten fixiert