Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Cuckolding, eine neue Modeerscheinung?

Mi, 20.Nov 2013, 18:43
Hallo Ihr Lieben,

was mich immer wieder besonders am SM Bereich fasziniert ist die unglaubliche Vielfalt und die nicht enden wollenden Fantasien und Neigungen. Seit vielen Jahren verfolge ich die SM Szene, die immer wieder wechselnden Schwerpunktthemen und immer wieder sind da plötzlich Themen/Neigungen von denen man vorher wenig bis garnichts gehört hat.

Die neueste Spielart scheint seit einigen Monaten das Cuckolding zu sein. Sicher, früher hat man davon auch schon mal hier und dort gehört, aber plötzlich lese ich überall davon. Und, ich gebe es zu, auch mich fasziniert seit neuestem dieses Thema. Irgendwie ist es in meinem Kopf, und wie es dann immer so ist, je länger diese Faszination in einem schmort umso stärker wird der Wunsch es zu erleben. Wie gesagt, früher war dieses Thema garnicht in meinem Kopf und plötzlich ist es da und will erlebt werden!

Wie froh ich doch bin meine Veranlagungen zu haben!
Wie langweilig ist doch 08/15 :-D

Ich würde mich freuen wenn sich eine Diskussion ergeben würde...

Lieber Gruß

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Re: Cuckolding, eine neue Modeerscheinung?

Do, 21.Nov 2013, 10:38
neueste Spielart? Ist alt und wenn mal einige Leute darüber schreiben, heisst es noch nicht, dass es jetzt alle machen und darüber nachdenken. Ist vermutlich einfach Dein Kopfkino, dass wild spielt. Zudem ist es eine Phantasie für wenige und wir es auch bei diesen wenigen meist bleiben, da sie keine Frau haben bzw. eine Frau, die dies nicht wünscht.

Klar, ändern sich Veranlagungen und man lernt neue, unbekannte Sachen kennen, aber die meisten, die ich kenne und die ständig irgendwelchen Moden nachrennen, sind nicht besonders glücklich. Genauso bin ich kein Freund, dass wenn z.B. "SM" Mode ist, dass alle öffentlich darüber reden, es 1-2 Mal "nachspielen" und dann der Meinung sind, BDSM(ler) zu "verstehen". Wenn jemand es mal ausprobieren will, warum nicht, aber SM ist eine Neigung (wie z.B. Homo- oder Bisexualität) und m.E. nicht was, was man mal auswählt und mal nicht.

Wichtig ist m.E., dass man erstmals auf sich hört und dann auf den Partner eingeht und den ganzen "Lärm" draussen mal überhört. Diejenigen, die ständig Moden nachrennen, von der Allgemeinheit erwarten, dass sie die Neigung verstehen können oder sich mit anderen vergleichen (à la: "richtiger SM ist nur wenn man 200 Rohstockschläge erträgt"), vergessen, dass BDSM etwas intimes ist und man zuerst selber ankommen und seine Neigung akzeptiert muss, damit man mit dem Gegenüber dies so auslebt, dass man zufrieden und glücklich ist. Und das ständige Bewerten von anderen à la "08/15 ist langweilig" hilft dabei auch nicht.

Meine 5 Cents

So, 24.Nov 2013, 13:43
fühlt sich etwas mißverstanden :(

für mich als "echten SMler" sind mein SM und die Vielfalt meiner Neigungen keine Modeerscheinung! Mir ging es lediglich darum mal in den Raum zu stellen, dass mir persönlich aufgefallen ist, dass immer irgendwelche Praktiken plötzlich ein Thema sind, Nicht mehr und nicht weniger wollte ich ausdrücken. Aber ich merke, dass man auch unter gleichgesinnten schnell mißverstanden wird...

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

So, 24.Nov 2013, 14:06
Ich denke nicht, dass du missverstanden wurdest.
Du hast eine Sache angedacht, und weiter gedacht haben einige dazu als Gedanken beigetragen, dass es heutzutage im SM augenscheinlich neben einer Vielfalt an echten Neigungen und deren Anhängern auch eine Tendenz zu Mode-Must-Dos im SM gib.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“