Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Privatherrin Anastasia

Di, 04.Jun 2013, 15:42
Hallo, hier meldet sich 7freddy0 noch einmal. Mein letzter Beitrag wurde wegen
Verletzung der Boardregel entfernt . Sorry, war mein Fehler ! Privatherrin Anastasia
hat zahlreiche , sehr wirksame Instrumente und versteht diese ausgezeichnet zu
handhaben . Möchte nochmals betonen, daß ich bei meinen " Sitzungen " als
passiver Flag nur Positives sagen kann.
Es lief alles ohne Zeitdruck ab und hat bei mir einen sehr nachhaltigen ! Eindruck
hinterlassen!!
Kann Sie als Erzieherin nur weiterempfehlen. Gruß 7freddy0

Sa, 09.Nov 2013, 19:14
Dieser Thread ist schon etwa ein Jahr alt.
Da ich in der Region unterwegs bin und die Dame interessant finde, befasse ich mich mit dem Gedanken des Besuchs bei ihr.

Negativ aufgefallen sind mir die damaligen Erstschreiber, die auch danach nie wieder geschrieben haben. Das hat ein Geschmäckle.

Positiv finde ich allerdings, dass es die Dame auch ein Jahr später noch in der selben Stadt gibt.

Es wäre sehr hilfreich und nett wenn jemand von Erlebnissen mit ihr in 2013 berichten würde. Bitte kein Erstschreiber...

So, 17.Nov 2013, 18:32
Da ich ja kein Erstschreiber mehr bin ( :-D ) schreib' ich einfach mal.

Ich war bisher drei mal bei Ihr, das erste Mal war (wie hier schon geschrieben) gut, allerdings waren die nächsten beiden Besuche nicht mehr so toll. Dirty Talk ist nicht ihre Stärke und ihr Namensgedächtnis ist scheinbar auch nicht so gut (find's schon merkwürdig mehrmals mit dem falschen Namen angesprochen zu werden, auch im normalen Gespräch).
Jeder soll seine Erfahrungen machen, aber ich für meinen Teil werde sie nicht mehr besuchen.

Mo, 18.Nov 2013, 16:00
Also bei meinen bisherigen Besuchen bei der Privatherrin Anastasia konnte ich
keine Gedächnislücken feststellen und die Sessions bei Ihr waren von gleich-
bleibender Qualität für meine Wenigkeit. Meine letzte Begegnung war vor ca.
3 Wochen gewesen und ich kann Sie nur weiter empfehlen. Gruß 7freddy0

So, 09.Nov 2014, 13:55
Ich finde Anastasia sehr gut. Sie ist einfühlsam, vielseitig und phantasievoll. Den Wünschen ihrer Gäste widmet sie ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und entwickelt sie mit eigenen Ideen weiter. Auch nimmt sie sich für den Besucher Zeit und dehnt ihre Termine gegebenenfalls auch aus. Ein wundervoller Gewinn ist Nadja. Sie ist angenehm verspielt und neugierig. Beide Damen arbeiten sorgfältig und wissen offenbar gut, was sie tun. Zudem sind beide sehr schöne Frauen.

So, 17.Mai 2015, 18:49
Meine Gebieterin.

Sie haben mich gedemütigt. Ich musste Sie bedienen. Sie haben mich benutzt. Ich betete Ihr Bild an.
Genau so geschieht es in meiner Phantasie. Dazu kommt noch dass Sie wunderschön und etwas reifer sind. Würde niemals zu einer unter 30 jährigen Herrin gehen. Für mich sind Sie eine wahre Göttin. In meinen Gedanken sind Sie
allgegenwärtig. Bevor ich einschlafe sind Sie mein letzter Gedanke. Wenn ich aufwache sind Sie mein erster Gedanke. In Ihrer letzten SMS schrieben Sie das Sie sehr zufrieden mit mir waren, das hat mich sehr glücklich gemacht. Ich konnte die Gunst der Göttin erlangen, nun darf ich sie nicht mehr verlieren. Hoffentlich darf ich Sie noch sehr oft besuchen, die Antwort liegt bei Ihnen? Ich bin bereit, Sie als meine Göttin anzubeten und zu verehren, und schwöre Ihnen die Treue. Meine Suche nach einer Herrin wäre beendet denn ich habe eine Göttin gefunden. Ich wünsche mir dies wäre der Anfang einer langen Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Sklaven, der Sie unendlich verehrt . Sie wissen das ich bereit bin unmenschlichen Schmerz für Sie zu ertragen und alles für Sie zu tun. Wenn es in Ihren Zeitplan passt, würde ich mich gerne für Sonntag den 7. Juni anbieten damit Sie mit meiner Ausbildung fortfahren können. Mit Sicherheit bin ich noch nicht reif um Ihnen standesgemäß dienen zu können. Sie erlaubten mir, Sie mal anrufen zu dürfen, wann wäre ein geeigneter Zeitpunkt? Möchte meine Göttin nicht belästigen; aber wenn Sie es mir erlauben würden das ich Sie; bis zum nächsten Treff einmal wöchentlich kontaktieren dürfte, sei es per SMS; per Mail oder Anruf, so würde das mir über die Zeit helfen?
Ich hoffe das Gott uns vergibt was wir tun.

Ihr treu ergebener Sklave H.

So, 02.Aug 2015, 17:30
Danke, Herrin,

für den wundervollen Geburtstag, den ich bei Dir verbringen durfte. Du hast mich extra an diesem Tag empfangen und mir mit der Serva Nadja eine sagenhafte Session geboten. Wie schon immer, so konntest Du mit allen Erziehungsmitteln, die einer großen Domina zur Verfügung stehen, hervorragend umgehen: Rohrstock, Peitsche ... Auch die Serva Nadja ist eine Meisterin der strengen Erziehung. Dein Studio, meine Gebieterin, ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet eine Vielzahl an Fixierungsmöglichkeiten. Für Euch beide, hohe Damen, spricht neben Eurer Strenge auch Euer Einfühlungsvermögen. Stets gebt Ihr dem Sklaven, was er braucht - und was er nach Eurem gerechten Urteil verdient. Ich kann es kaum erwarten, meine Ausbildung bei Dir und der Serva Nadja fortsetzen zu dürfen. Bitte befehle mich bald wieder zu Dir, meine Herrin.

Servus tuus et Canis Servae

Mo, 03.Aug 2015, 18:13
Clementia, Domina mea,

nicht Respektlosigkeit, sondern seine überbordende Verehrung für Sie, meine Gebieterin, ließen den Sklaven Asinus vergessen, dass er die Herrin nicht "duzen" darf.
Ich vertraue auf Ihre Gerechtigkeit, hohe Dame, eine angemessene Strafe zu finden. Seien Sie bitte so gnädig, mich bald vor Ihren Thron zu befehlen.

Semper servus vester, dominae

So, 09.Aug 2015, 17:10
Bisher durfte ich der Herrin vier mal dienen. In Ihren Sessions führt Sie meisterhaft Regie. Sie ist sehr streng, geht aber nie über die Belastbarkeit Ihrer Sklaven hinaus, und versteht es diese auszuloten. SIE ist zu Recht eine "PRIVAT-HERRIN" Die Ausstattung Ihres Studio lässt einem sogenannten "professionellen Studio" in keinster Weise etwas nach und auch Ihre Art, wie Sie es versteht mich jedes mal ein wenig weiter zu bringen ist beispiellos. Ich suchte, bevor Ich Sie fand, in einigen anderen Domina-Studios und ähnliches, Sie hat alles übertroffen. Jetzt ist Sie meine angebetete Göttin, zu dem ist Sie eine sehr schöne Frau. Ich bemühe mich jedes mal aufs neue Sie standesgemäß zu behandeln, da legt Sie großen Wert drauf. Fehlverhalten werden gnadenlos bestraft. Ich bin Ihr demütig verfallen und bereue es nicht. Es ist ein Privileg dieser Göttin zu dienen Bei Ihr bin ich in guten Händen. Sie achtet auf mich, bringt mir Manieren bei und erzieht mich nach Ihrem Willen. Ich pariere Ihr aufs Wort, Sie verlangt absoluten Gehorsam, wenn nötig mit der Peitsche.

Der Sklave und Diener H. ist Eigentum der Göttin Anastasia.

Di, 16.Feb 2016, 16:21
Meine hohe Herrin,

schon manche wundervolle Session durfte ich bei Ihnen verbringen. Voller Sehnsucht warte ich darauf, wieder in Ihr Domizil befohlen zu werden. Mit Fantasie, Sachkunde und großem Geschick wenden Sie immer neue Strafen zur Erziehung Ihres Sklavenobjekts an. Sie sind hart und gerecht. Meine Gebieterin, ich wäre überglücklich, bald wieder vor Ihnen knien zu dürfen.
Ihr nichtsnutziger Sklave

Do, 30.Jun 2016, 14:46
Herrin,
Sie sind mir eine wundervolle Gebieterin und Erzieherin. Jede Begegnung mit Ihnen bleibt mir in schönster Erinnerung. Langsam und sanft haben Sie begonnen, mich auszubilden. Zwischenzeitlich sind Sie nun unerbittlich und gnadenlos. Auch Ihrer Gefährtin, Lady Nadja, fällt es leicht, den Sklaven in die Knie zu zwingen und ihn phantasievoll leiden zu lassen. Ich verehre Sie beide zutiefst, Hohe Damen, und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr ergebener Sklave
Asinus

Sa, 02.Jul 2016, 16:06
canis, komm mal wieder runter.
Das ist ja positiv-Werbung, die nicht nur aufdringlich ist, sondern auch noch unangebracht.
Ich war in den letzten 20 Jahren 2 mal bei ihr. Beide male waren nicht prickelnd.
Mein status qou? ... never again.

Und ja, Gesprächig ist sie in richtung dirty talk gar nicht, sie kann es schlicht nicht.
An sonsten hat sie einen m. E. ziemlich überheblichen Ton drauf, der ihr nicht steht.

So, 03.Jul 2016, 15:08
Ich war immer wieder gerne bei Herrin Anastasia. Sie weiß genau, was sie tut. Und was sie tut, macht sie sehr gut. Deswegen ist sie auch meine absolute Nummer 1. Es ist angenehm, dass eine Domina auch eine Menge Grips hat. Damit will ich keineswegs ausschließen, dass das auch bei anderen Damen der Fall ist. Allerdings konnten meine bisherigen Erlebnisse - ich räume ein, dass ich unerfahren bin - mit Herrin Anastasia kaum mithalten. Auch, aber nicht nur deswegen, ist sie meine Lieblingsdomina.

So, 02.Jul 2017, 17:21
Gute Herrin,

viel zu lange schon durfte ich nicht mehr vor Ihnen knien. Viel zu unaufmerksam, tölpelhaft und auch aufsässig ist Ihr Sklave. Es war nur gerecht, dass Sie mir bei meinem letzten Besuch den Hintern mit der Peitsche gestriemt und an einem langen Lederband kräftig an den Eiern gezogen haben.
Für mich war es eine sehr schöne Session, denn Sie hatten dabei großes Vergnügen und haben mich in dem Bewusstsein entlassen, wehr- und willenlos einer grausamen Königin gedient zu haben.
Ich wäre Ihnen unendlich dankbar, verehrte Gebieterin, wenn Sie baldmöglichst mit meiner Erziehung mit der nötigen Härte fortfahren wollten. Nicht der dumme Sklave weiß, was gut für ihn ist, sondern die kluge Herrin.

In tiefer Demut
Ihr Sklave Asinus

Sa, 18.Aug 2018, 14:09
Hallo zusammen
Ich war letzte Woche bei Herrin Anastasia, sehr angenehmes Vorgespräch
An die Absprachen wurde sich gehalten, war sehr angenehm überrascht über ihre
Spontanitäten, die Analbehandlung war hervorragend, ebenso die von mir gewünschte Zwangsentsamung lies nichts zu wünschen übrig. Es folgte ein ausgiebiges Nachgespräch, die Herrin selber hat einen wundervollen Busen und ihren Beine
in den Hochhackigen schwarzen Lederstiefel sahen aus als wollten sie nie aufhören.
Wiederholungsfaktor 100 % Für die nächste Session haben wir auch schon etwas neues geplant da Sie sehr viele Peitschen hat wollte ich beim nächsten Besuch
auch einmal eine Kostprobe ihres Könnens darin ausprobieren.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“