Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Ultimativer Maschinensex?

Fr, 08.Nov 2013, 11:37
Mal eine Frage in die Runde. Es wird ja von verschiedenen Studios mit dem vermeintlich ultimativen Kick durch eine Häufung von diversen Maschinen geworben.

Aber isses das wirklich? Es gibt offenbar auch keine Erfahrungsberichte.
Ich hab die Gerätschaften auch alle, Atemcontroll und Plugcontroller sogar mit mit mehr Möglichkeiten als die Bastelgerätschaften die in dieversen Studios werkeln.
Dafür ist meine Venus ein Nachbau und kein Original.
Zusätzlich zwei ET 312 mit diversen Elektroden.

Aber und hier teilen die Gäste bei denen ich es bisher probiert habe meine Meinung das alles zusammen eher Kopfkick ist als wirklich real geil.
Die Reizüberflutung ist derart groß das sich kaum jemand wirklich auf etwas konzentrieren kann.

Zweiter Nachteil ist das man mit dem Strom nicht wirklich an die wirksamen Stellen herankommt weil ja da die Venus lutscht und der Plug sitzt.

Daher habe ich mir Werbung und Einsatz von allen Geräten bisher geschenkt und auch in Sessions die Geräte eher sparsam kombiniert.

Atemcontroller und leicht Strom funktioniert gut. Der Plugcontroller ist dann schon zuviel. Auch mehr Strom.

Venus und Plugcontroller geht auch.
Aber jeweils mehr?

Wir haben jetzt bischen mit dem Zylinder der Venus und leitfähigen Silikon exprimentiert. Es sollte möglich sein da eventuell Elektroden zu integrieren.
Die Frage ist ob es Sinn macht.

Daher meine Frage in die Runde, gibts Erfahrungsberichte, und was habt ihr empfunden? Bzw meint ihr das es sinvoll ist die Elektroden da zu intergrieren.

Gibts noch andere Erfahrungen?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Re: Ultimativer Maschinensex?

Fr, 08.Nov 2013, 15:00
@ Lady Reena:
Mal eine Frage in die Runde. Es wird ja von verschiedenen Studios mit dem vermeintlich ultimativen Kick durch eine Häufung von diversen Maschinen geworben.

Aber isses das wirklich?
Wunderbar formuliert und voller Wahrheit - ich finde auch dass, es das nicht ist.

Das menschliche Hirn kann eben nur eine Sache gleichzeitig machen.
Und bei zu vielen Reizen gleichzeitig kann ich mich nicht richtig Fallenlassen.

Aber man muss ja nicht alle Maschinen gleichzeitig anschalten.

Bzw meint ihr das es sinvoll ist die Elektroden da zu intergrieren.
Auch wenn ich leider zu weit weg wohne um das jemals zu testen, aber ich denke schon, dass dies funktioniert.
Saugen und Strom passt sehr gut zusammen.
Wenn man bedenkt, wie viele verschiedene Spielzeuge es zu kaufen gibt, wundere ich mich fast, wieso es so etwas nicht schon längst gibt.
Also viel Erfolg beim Basteln.

Sa, 09.Nov 2013, 15:20
@
Ich bin durch Zufall auf einen wunderbaren Clip gestoßen, wo eine Sklavin auf dem Rücken liegend von der F...maschine bearbeitet wird. Gleichzeitig "kümmert" sich die Herrin um Nippel und andere schöne Dinge...

Maschinensex mag nicht unbedingt das ultimative Erlebnis sein - es eröffnet aber unzählige Möglichkeiten, die ich sicherlich auch einmal ausprobieren werde.

So, 10.Nov 2013, 21:10
ksar hat geschrieben: Auch wenn ich leider zu weit weg wohne um das jemals zu testen, aber ich denke schon, dass dies funktioniert.
Saugen und Strom passt sehr gut zusammen.
Wenn man bedenkt, wie viele verschiedene Spielzeuge es zu kaufen gibt, wundere ich mich fast, wieso es so etwas nicht schon längst gibt.
Also viel Erfolg beim Basteln.
Naja also Vakumzylinder mit Elektroden habe ich bereits. Das passt in der Tat gut.

Bei der Venus allerdings wird ja am XXX :-) nicht nur gesaugt, sondern auch mechanisch stimuliert. Und hier bin ich mir nicht ganz sicher ob zusätzlich Strom sinnvoll ist. Da es nicht ganz einfach ist die Elektroden zu integrieren bin ich am überlegen ob der Aufwand lohnt.
Es ändert sich ja nicht nur der Druck, sondern auch die Auflagefläche und damit der Übergangswiderstand, ergo der Grad der Stimulation. Auch eine mögliche (ungewollte)Überreizung wäre doof. Die Elektrodenpositionierung dürfte da ziemlich entscheidend sein.

@Kranker

Klar zusätzlich eine Maschine oder auch zwei ist cool. Das beschränkt sich nicht nur auf die beschriebenen, sondern betrifft auch Vibratoren und ähnliches. Das mache ich schon lange so. So kann man ganz einfach Lust und Schmerz kombinieren indem man jeweils eines der Maschine überlässt.

Allerdings war das nicht mein Ansinnen, sondern die Frage ob es sinnvoll ist alles gleichzeitig einzusetzen da ich schon mehr mehrfach Werbung gesehen habe in der genau das Zusammenspiel von allen als der ultimative Kick beschrieben wurde.

Dem gegenüber steht meine theoretische und praktische Erfahrung das genau das nicht sinnvoll ist weil die Reizüberflutung viel zu toll ist.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Übergangswiderstand

So, 10.Nov 2013, 21:33
Hallo Reena,
Es ändert sich ja nicht nur der Druck, sondern auch die Auflagefläche und damit der Übergangswiderstand
^ das stimmt, der Übergangswiderstand hängt sowohl vom Auflagedruck der Elektroden als auch von deren Auflagefläche ab.

Die Stimulation hängt aber in erster Linie vom Stromfluss ab. Jetzt kommt es auf das Stimulationsgerät an. Wenn dieses einen genügend hohen Innenwiderstand hat, dann spielt der Übergangswiderstand zwischen Haut und Elektroden keine so große Rolle. Außerdem kannst Du diesen Übergangswiderstand ERHEBLICH verringern, wenn du an den Elektroden Kontaktgel benutzt.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mo, 11.Nov 2013, 09:28
Dem gegenüber steht meine theoretische und praktische Erfahrung das genau das nicht sinnvoll ist weil die Reizüberflutung viel zu toll ist.
Genau so scheint es zu sein = das Kopfkino wird derart durcheinander gewirbelt, dass es die Eindrücke gar nicht mehr verarbeiten kann. Das führt - bei mir ist das so - zur Reizüberflutung und zu Abspritzproblemen.

Trotzdem eine geile Vorstellung, von der Melkmaschine abgemolken und gleichzeitig von der Fickmaschine penetriert zu werden, während die Nippel mit Klammern und Gewichten bearbeitet werden...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“