Mal eine Frage in die Runde. Es wird ja von verschiedenen Studios mit dem vermeintlich ultimativen Kick durch eine Häufung von diversen Maschinen geworben.
Aber isses das wirklich? Es gibt offenbar auch keine Erfahrungsberichte.
Ich hab die Gerätschaften auch alle, Atemcontroll und Plugcontroller sogar mit mit mehr Möglichkeiten als die Bastelgerätschaften die in dieversen Studios werkeln.
Dafür ist meine Venus ein Nachbau und kein Original.
Zusätzlich zwei ET 312 mit diversen Elektroden.
Aber und hier teilen die Gäste bei denen ich es bisher probiert habe meine Meinung das alles zusammen eher Kopfkick ist als wirklich real geil.
Die Reizüberflutung ist derart groß das sich kaum jemand wirklich auf etwas konzentrieren kann.
Zweiter Nachteil ist das man mit dem Strom nicht wirklich an die wirksamen Stellen herankommt weil ja da die Venus lutscht und der Plug sitzt.
Daher habe ich mir Werbung und Einsatz von allen Geräten bisher geschenkt und auch in Sessions die Geräte eher sparsam kombiniert.
Atemcontroller und leicht Strom funktioniert gut. Der Plugcontroller ist dann schon zuviel. Auch mehr Strom.
Venus und Plugcontroller geht auch.
Aber jeweils mehr?
Wir haben jetzt bischen mit dem Zylinder der Venus und leitfähigen Silikon exprimentiert. Es sollte möglich sein da eventuell Elektroden zu integrieren.
Die Frage ist ob es Sinn macht.
Daher meine Frage in die Runde, gibts Erfahrungsberichte, und was habt ihr empfunden? Bzw meint ihr das es sinvoll ist die Elektroden da zu intergrieren.
Gibts noch andere Erfahrungen?
Ultimativer Maschinensex?
Fr, 08.Nov 2013, 11:37Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg