Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Wer kann mir einen Vorschlag geben?

Sa, 09.Nov 2013, 10:29
Ich weiß, dass das ein wenig kurzfristig ist, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.
Ich war bis vor ein paar Jahren öfter in Studios - vor allem Studio Unschlagbar. Allerdings hat sich das Interesse dann langsam reduziert - bis heute! :)
Ich hab ziemlich das Verlangen nach einer Session, allerdings weiß ich nicht mehr was sich in der Zwischenzeit so alles getan hat was Dominas betrifft.
Ich stehe nicht auf Schmerzen, sondern liefere mich gerne den Phantasien einer Lady aus. Bondage, Fußerotik, Erniedrigung so ziemlich jeder Art und vielleicht auch Vergewaltigung. Das sind meine Phantasien.
Das bedeutet, dass ich eine einfühlsame Lady suche, die meine Phantasien auch gut erkennen kann. Wie gesagt, meine letzten Erfahrungen sind eine Weile her.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?

Re: Wer kann mir einen Vorschlag geben?

So, 29.Dez 2013, 16:55
Hallo, (entschuldigung mein Vorschlag kommt zwar etwas spät, aber ich möchte dir dazu auch einen Vorschlag machen, )

Ich hatte im laufe der Zeit schon einige Dominas erlebt, und jede Dame ist einzigartig und hat ihren eigenen Stil, die Geschmäcker sind eben verschieden, und ganz individuell....

Aber eine ganz besondere erfahrene, einfühlsame Domina, die überzeugend dominiert, und mit stil, stolz und grazie auftritt ist: Comtessa Loredana

Sie ist auch zudem für Anfänger besonders gut geeignet, weil sie einem vor und nach der Session höflich und zuvorkommend behandelt, man(n) fühlt sich bei ihr in guten Händen

Sie war meine aller erste Domina, und sie ist, obwohl ich auch andere Dominas im laufe der Zeit erlebt hatte, zu meiner Stamm-Domina geworden, mit der ich jetzt schon über 4 Jahre, immer tolle Sessions und wunderschöne Abende erleben durfte....

Also mein Tipp für dich wäre: Comtessa Loredana

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“