Bitte um Hilfe
Suche Stelle als Haussklave, Arbeitsklave Diener etc. in Studio oder bei Privatherrin/Paar
Ich habe Erfahrung und war längere Zeit einem privaten Paar zu Diensten
und auch in verschiedenen Studios als Haussklave tätig
kann auch als Vorführsklave eingesetzt und benutzt werden
Bin nicht mehr privat gebunden, belastbar, handwerklich geschickt, für Haus und Gartenarbeiten zu gebrauchen, freie Zeiteinteilung nach Absprache möglich
gerne auch längere Inhaftierung in Käfig oder Abstellraum,
Tribut und finanzielles nach Absprache, diverse Spielzeuge und Gerätschaften können mitgebracht werden
Raum Augsburg/München bevorzugt
sklave anton
Re: Stelle als Haussklave
Di, 20.Aug 2013, 19:10Hallo Sklave Anton
Was mich brennend interessieren würde wie läuft das bei dir als Haussklave ab wenn du in einem Studio oder bei einer Lady bist?
bist du da bei einer Herrin für einen Tag oder eine Woche bei Wasser und Brot
erträgst ihre Launen, schläfst im Käfig dauernd in der Erwartung dass sie sich um dich kümmert und für dich da ist und dich bespielt…..
wie viel bezahlst du für so einen Aufenthalt?
ist das in der Regel nicht alles nur Kopfkino und Phantasie und mehr eine Belastung für
beide Seiten?
Ich will deinen Beitrag und deine Erfahrung jetzt nicht in Frage stellen möglich ist ja viel
und es gibt die Ausnahmen
aber erzähl mal ganz offen wie das bei dir abläuft
klinikmax
Was mich brennend interessieren würde wie läuft das bei dir als Haussklave ab wenn du in einem Studio oder bei einer Lady bist?
bist du da bei einer Herrin für einen Tag oder eine Woche bei Wasser und Brot
erträgst ihre Launen, schläfst im Käfig dauernd in der Erwartung dass sie sich um dich kümmert und für dich da ist und dich bespielt…..
wie viel bezahlst du für so einen Aufenthalt?
ist das in der Regel nicht alles nur Kopfkino und Phantasie und mehr eine Belastung für
beide Seiten?
Ich will deinen Beitrag und deine Erfahrung jetzt nicht in Frage stellen möglich ist ja viel
und es gibt die Ausnahmen
aber erzähl mal ganz offen wie das bei dir abläuft
klinikmax
Fr, 08.Nov 2013, 21:46Servus klinikmax
mag sein das es bei vielen Kopfkino ist ich lebe das schon seit 20 Jahren aus und war längere Zeit Sklave bei einem privaten Paar
bei einer Privatherrin kann es schon mal 1 Woche ohne Unterbrechung sein
Arbeitsleistungen was halt alles so anfällt Gartenarbeiten, Autoputzen, Besorgungen
Reparaturen und natürlich Erziehung und Bestrafung wenn etwas nicht passt
Längere Käfigaufenthalte , Ankettung an Hundehütte Übernachtung manchmal im Freien
je nach Witterung meist aber in so einer Art Zelle
Bei Professionellen Ladys ist der Aufenthalt meist halbtägig oder auch nur Stundenweise
natürlich gegen Tribut in Form von Geschenken oder ganz normal Geld
Bei den Studioladys ist es nur schwierig die richtige zu finden
Ich musste leider feststellen das ich von ein paar nur ausgenutzt und nicht ernst genommen wurde das sind Ladys die einen waren Sklaven nicht zu schätzen wussten
Man wird einfach weggesperrt oder in einen Raum geparkt wenn andere Gäste kommen
im Endeffekt hat man weniger Gegenleistung als wenn ich gleich ganz normal eine Stunde buche.
Bin immer noch auf der Suche nach einer Privatherrin die es ernst meint
Raum: Augsburg Ulm München
Sklave Anton
mag sein das es bei vielen Kopfkino ist ich lebe das schon seit 20 Jahren aus und war längere Zeit Sklave bei einem privaten Paar
bei einer Privatherrin kann es schon mal 1 Woche ohne Unterbrechung sein
Arbeitsleistungen was halt alles so anfällt Gartenarbeiten, Autoputzen, Besorgungen
Reparaturen und natürlich Erziehung und Bestrafung wenn etwas nicht passt
Längere Käfigaufenthalte , Ankettung an Hundehütte Übernachtung manchmal im Freien
je nach Witterung meist aber in so einer Art Zelle
Bei Professionellen Ladys ist der Aufenthalt meist halbtägig oder auch nur Stundenweise
natürlich gegen Tribut in Form von Geschenken oder ganz normal Geld
Bei den Studioladys ist es nur schwierig die richtige zu finden
Ich musste leider feststellen das ich von ein paar nur ausgenutzt und nicht ernst genommen wurde das sind Ladys die einen waren Sklaven nicht zu schätzen wussten
Man wird einfach weggesperrt oder in einen Raum geparkt wenn andere Gäste kommen
im Endeffekt hat man weniger Gegenleistung als wenn ich gleich ganz normal eine Stunde buche.
Bin immer noch auf der Suche nach einer Privatherrin die es ernst meint
Raum: Augsburg Ulm München
Sklave Anton
So, 10.Nov 2013, 11:06Sklave Anton
vielen Dank für deine Ausführungen
ich glaube jedoch nicht das du in diesem Forum eine private Herrin finden wirst
klinikmax
vielen Dank für deine Ausführungen
ich glaube jedoch nicht das du in diesem Forum eine private Herrin finden wirst
klinikmax
Mo, 11.Nov 2013, 15:57Danke Anton für Deine Ausführungen, aber Du schreibst "Man wird einfach weggesperrt oder in einen Raum geparkt wenn andere Gäste kommen". Was anderes erwartest Du denn sonst???
So, 17.Nov 2013, 21:53Hallo Anton
Das es bei den Studioladies nicht so geht wie du dir das vorstellst sollte dir klar sein.
Aber weil es mich interessiert noch mal eine Nachfrage
Ich habe von Haussklaven und privaten Herrinnen und Paaren ehrlich gesagt keine Ahnung und denke da ist doch viel Kopfkino dabei…… ich habe bei den Studioladys immer nur 1 bis 3 Stunden Sessions als Maximum gebucht, das ist manchmal schon anstrengend und geht teilweise ganz schön an die Konstitution und vor allem an die Kohle
Deine Ausführungen fand ich aber sehr interessant
eine ganze Woche bei einer Herrin .......du schreibst von Gartenarbeiten und Autowaschen usw. steht da die Herrin dauernd neben dir mit Stiefeln und Peitsche?….. ich habe mal gelesen dass es im Owk so was in der Art gab
Habe da aber echt keine Erfahrung und kann mir das nicht so recht vorstellen.
Wie schaffst du den das körperlich und hältst das durch?
Wie bekommst du das finanziell hin? Arbeitstunde gegen Dominastunde 1:1
geht ja wohl nicht…..wie viel zahlst du den bei einer privaten Herrin für eine Woche oder einen Tag mit Übernacht?
Wegen deiner konkreten Suche nach einem privaten Paar, so vor 10 Jahren war ich bei einem München Besuch im Bizarradies da war ein Kennenlern und Vorführabend, ohne Sessions für die Gäste, also rein zuschauen und kennenlernen. Das alles für einen sehr humanen Eintritt damals waren auch private Paare anwesend und leichte Kontaktaufnahme möglich.
Außerdem gab es im NoRespekt einem auf SM spezialisierten Laden in der Ehregutstrasse ein schwarzes Brett mit Gesuchen
Inwieweit das noch aktuell ist und es solche Kennenlern Events in den Münchnerstudios oder SM Partys noch gibt kann ich dir leider nicht sagen vielleicht können dir die Münchner User helfen
Klinikmax
Das es bei den Studioladies nicht so geht wie du dir das vorstellst sollte dir klar sein.
Aber weil es mich interessiert noch mal eine Nachfrage
Ich habe von Haussklaven und privaten Herrinnen und Paaren ehrlich gesagt keine Ahnung und denke da ist doch viel Kopfkino dabei…… ich habe bei den Studioladys immer nur 1 bis 3 Stunden Sessions als Maximum gebucht, das ist manchmal schon anstrengend und geht teilweise ganz schön an die Konstitution und vor allem an die Kohle
Deine Ausführungen fand ich aber sehr interessant
eine ganze Woche bei einer Herrin .......du schreibst von Gartenarbeiten und Autowaschen usw. steht da die Herrin dauernd neben dir mit Stiefeln und Peitsche?….. ich habe mal gelesen dass es im Owk so was in der Art gab
Habe da aber echt keine Erfahrung und kann mir das nicht so recht vorstellen.
Wie schaffst du den das körperlich und hältst das durch?
Wie bekommst du das finanziell hin? Arbeitstunde gegen Dominastunde 1:1
geht ja wohl nicht…..wie viel zahlst du den bei einer privaten Herrin für eine Woche oder einen Tag mit Übernacht?
Wegen deiner konkreten Suche nach einem privaten Paar, so vor 10 Jahren war ich bei einem München Besuch im Bizarradies da war ein Kennenlern und Vorführabend, ohne Sessions für die Gäste, also rein zuschauen und kennenlernen. Das alles für einen sehr humanen Eintritt damals waren auch private Paare anwesend und leichte Kontaktaufnahme möglich.
Außerdem gab es im NoRespekt einem auf SM spezialisierten Laden in der Ehregutstrasse ein schwarzes Brett mit Gesuchen
Inwieweit das noch aktuell ist und es solche Kennenlern Events in den Münchnerstudios oder SM Partys noch gibt kann ich dir leider nicht sagen vielleicht können dir die Münchner User helfen
Klinikmax
Mi, 04.Dez 2013, 13:16Tribut und Stundenvergütung bei einer Privatherrin 1:1 ist nicht
hier steht das Spiel und die Rollenverteilung im Vordergrund es gibt viel Leerlauf und Wegsperrzeiten oder Arbeiten wo die Herrin gar nicht anwesend ist der Kick ist einfach für längere Zeit in eine andere Welt abzutauchen
mir ist klar das so was im Studio idR nicht möglich ist da ist eine normale Buchung effektiver
das ist eben der Unterschied deswegen suche und bevorzuge ersteres
Habe aber auch einen Einblick in die Studioszene bei manchen Ladys ist da ein Hausklave der nicht nur herumsteht durchaus geschätzt von anderen fühlt man sich eher nur ausgenützt
ist halt schwierig die passende zu finden
Mir ist es auf alle Fälle wichtig das meine Herrin eine richtige Domina ist
Stil und Niveau hat und keinen Sex anbietet und mich ernst nimmt
Sklave Anton
hier steht das Spiel und die Rollenverteilung im Vordergrund es gibt viel Leerlauf und Wegsperrzeiten oder Arbeiten wo die Herrin gar nicht anwesend ist der Kick ist einfach für längere Zeit in eine andere Welt abzutauchen
mir ist klar das so was im Studio idR nicht möglich ist da ist eine normale Buchung effektiver
das ist eben der Unterschied deswegen suche und bevorzuge ersteres
Habe aber auch einen Einblick in die Studioszene bei manchen Ladys ist da ein Hausklave der nicht nur herumsteht durchaus geschätzt von anderen fühlt man sich eher nur ausgenützt
ist halt schwierig die passende zu finden
Mir ist es auf alle Fälle wichtig das meine Herrin eine richtige Domina ist
Stil und Niveau hat und keinen Sex anbietet und mich ernst nimmt
Sklave Anton
Mi, 04.Dez 2013, 20:16Anton
da suchst du die Nadel im Heuhaufen
klinikmax
da suchst du die Nadel im Heuhaufen
klinikmax
Fr, 27.Dez 2013, 16:49...nein nicht die Nadel im Heuhaufen, sondern die Erfüllungsgehilfin für seine Sexphantasien.
Ein wirklicher Haussklave ist die Nadel im Heuhaufen für eine Lady. Leider gibt es zumeist nur die Möchtegerns, die hier inserieren.
Es ist eben nicht das Gleiche, irgendwelche Arbeiten auszuführen, wenn "SIE" daneben stehen muß als gestiefelte Kätzin oder wenn die Arbeit auch ohne Aufsicht zur vollen Zufriedenheit der Herrin ausgeführt wird, ohne daß "SIE" sich weiter darum kümmern muß. Ihr lieben Möchtegern-Sklaven, bringt doch erstmal Leistung ehe ihr eine Gegenleistung erwartet.
Ich kenne beide "Sklaven"-Variationen, nur gibt es von den echten leider viel zu wenige und sollte mir mal eine Perle vor die Füße rollen, ich hebe sie bestimmt auf.
Ein wirklicher Haussklave ist die Nadel im Heuhaufen für eine Lady. Leider gibt es zumeist nur die Möchtegerns, die hier inserieren.
Es ist eben nicht das Gleiche, irgendwelche Arbeiten auszuführen, wenn "SIE" daneben stehen muß als gestiefelte Kätzin oder wenn die Arbeit auch ohne Aufsicht zur vollen Zufriedenheit der Herrin ausgeführt wird, ohne daß "SIE" sich weiter darum kümmern muß. Ihr lieben Möchtegern-Sklaven, bringt doch erstmal Leistung ehe ihr eine Gegenleistung erwartet.
Ich kenne beide "Sklaven"-Variationen, nur gibt es von den echten leider viel zu wenige und sollte mir mal eine Perle vor die Füße rollen, ich hebe sie bestimmt auf.
Dominanz ist, wenn man trotzdem lacht.
Fr, 27.Dez 2013, 17:21Das trifft es sehr gut. Wer nur Haussklave spielen will (die große Mehrheit), soll einfach den normalen Tribut für die Spielzeit (denn das ist sie dann auch) zahlen und dann bekommt er auch seine "gestiefelte Kätzin" (*schmunzel*), die ihn antreibt. Der Antrieb für einen echten Haussklaven ist nicht der kurzfristige Lustgewinn, sondern das Streben nach dem nützlich machen. Bevor man daher nach so einer Stelle sucht, sollte man sich in einer ruhigen Minute selbst reinen Wein einschenken. Das erspart Enttäuschungen auf beiden Seiten.Lady Colette hat geschrieben:...nein nicht die Nadel im Heuhaufen, sondern die Erfüllungsgehilfin für seine Sexphantasien.
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Mo, 20.Jan 2014, 01:22Ich denke, viele schätzen das "Haussklave sein" auch total falsch ein. Ein guter Haussklave ist eine echte Entlastung im Studio. Er braucht keine Anweisungen, sondern weiß, was er zu tun hat. Er kann sich auch sinnvoll beschäftigen, wenn die Damen gerade alle bei der Arbeit sind, weil er weiß, wie er sich im Studio bewegt, ohne vom Gast gesehen zu werden.
Und das Wichtigste: Jeder, der mit dem Gedanken spielt, sich als Haussklave zu bewerben, sollte sich von der Vorstellung verabschieden, für schlechte Arbeit bestraft zu werden. Man bekommt eher eine Belohnung, wenn man seinen Job gut macht. Die Strafe für dauerhafte Schlamperei sind keine Peitschenhiebe sondern der Rauswurf. Keine Ahnung, ob es Leute gibt, die darauf stehen.
Und zum Thema wegsperren oder geparkt werden, wenn es gerade nichts zu tun gibt: Es mag Leute geben, die das immer haben wollen. Aber wie wäre es mit meinem Vorschlag: Während der Leerlaufzeiten einfach mal Mensch sein. Da sitzen Herrin und Haussklave zusammen und quatschen über Gott und die Welt. Da sollen schon richtige Freundschaften entstanden sein... munkelt man.
Und das Wichtigste: Jeder, der mit dem Gedanken spielt, sich als Haussklave zu bewerben, sollte sich von der Vorstellung verabschieden, für schlechte Arbeit bestraft zu werden. Man bekommt eher eine Belohnung, wenn man seinen Job gut macht. Die Strafe für dauerhafte Schlamperei sind keine Peitschenhiebe sondern der Rauswurf. Keine Ahnung, ob es Leute gibt, die darauf stehen.
Und zum Thema wegsperren oder geparkt werden, wenn es gerade nichts zu tun gibt: Es mag Leute geben, die das immer haben wollen. Aber wie wäre es mit meinem Vorschlag: Während der Leerlaufzeiten einfach mal Mensch sein. Da sitzen Herrin und Haussklave zusammen und quatschen über Gott und die Welt. Da sollen schon richtige Freundschaften entstanden sein... munkelt man.

Mo, 20.Jan 2014, 09:52Und nicht zu vergessen: Bevor man als Betriebsinhaberin einen fremden Mann mit unbekannter Reputation allein im Studio herumwerkeln lassen kann, muss er ja erst mal bewiesen haben, dass man in seine Loyalität und Dienstbarkeit vertrauen kann. Ansonsten müsste man ja anduernd hinter ihm stehen ... und klar ist das möglich, ds nennt sich Session und Erziehung und erfordert Tribut.
Diesen Beweis kann einer z.B. dadurch erbringen, dass er zunächst über einige Monate regelmässig in unternehmensunkritischen Bereichen zuverlässig in neutraler oder Hausmeisterkleidung dient; das könnte das Putzen des öffentlichen Treppenhauses sein, über das die Gäste das Studio erreichen - besonders bei Schietwetter immer ein Knackpunkt - oder das Fegen des Bürgersteigs vor dem Haus des Studios und ähnliche Verrichtungen.
Aber das
? Nein, das möchte man dann doch nicht.
La Marfa
Diesen Beweis kann einer z.B. dadurch erbringen, dass er zunächst über einige Monate regelmässig in unternehmensunkritischen Bereichen zuverlässig in neutraler oder Hausmeisterkleidung dient; das könnte das Putzen des öffentlichen Treppenhauses sein, über das die Gäste das Studio erreichen - besonders bei Schietwetter immer ein Knackpunkt - oder das Fegen des Bürgersteigs vor dem Haus des Studios und ähnliche Verrichtungen.
Aber das

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Di, 21.Jan 2014, 11:40Das sind ganz klare Worte einer sehr erfahrenen Lady,
da gibt es nichts hinzuzufügen, passt genau !
" Es gibt nichts Gutes, außer man tut es "
Gast-H
da gibt es nichts hinzuzufügen, passt genau !

" Es gibt nichts Gutes, außer man tut es "
Gast-H
Di, 06.Mai 2014, 19:57Ich muss leider sagen bisher keine Resonanz von einer Domina oder Paar aus dem privaten Bereich bin aber jetzt auf einer Party fündig geworden mal sehen ob es längerfristig ist
Der Unterschied zu den Profidoms und Studios ist schon groß auf jeden Fall persönlicher und kein Zeitdruck
Sklave Anton
Der Unterschied zu den Profidoms und Studios ist schon groß auf jeden Fall persönlicher und kein Zeitdruck
Sklave Anton