Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrungen mit spanking im Laufhaus gemacht hat.
Ich bin noch Student, Studio kann es ch mir schlicht nicht leisten, die Phantasie ist trotzdem da, daher spiele ich mit dem Gedanken das mal zu versuchen.
Zu wem kann ich gehen, mit welchen Preisen ist zu rechnen?
Danke für jede Hilfe!
Re: Spanking im Laufhaus
Sa, 09.Nov 2013, 01:46@patrickka
in Laufhäusern kommt es stark auf dein Verhandlungsgeschick an.
Den Preis welcher die Dame dir an der Tür oder am Fenster macht wird gerne erhöht wenn du erst mal im Zimmer bist.
Wenn du mit SM-Wünschen kommst wird gerne ein " Perversenzuschlag " verlangt.
Die Ausstattung ist meist schlechter als in einem Studio.
Ich habe aber auch schon gute Erfahrungen machen dürfen, das hat dann aber auch schon 200,- € gekostet für die Stunde. Also fast schon Studio-Preis.
Ich würde dir dann doch eher ein richtiges Studio empfehlen.
Wenn es finanziell knapp ist langt dir vielleicht auch eine halbe Stunde im Studio,
dann kommst du so mit 120,- bis 140,- weg. Einfach mal anfragen.
in Laufhäusern kommt es stark auf dein Verhandlungsgeschick an.
Den Preis welcher die Dame dir an der Tür oder am Fenster macht wird gerne erhöht wenn du erst mal im Zimmer bist.
Wenn du mit SM-Wünschen kommst wird gerne ein " Perversenzuschlag " verlangt.
Die Ausstattung ist meist schlechter als in einem Studio.
Ich habe aber auch schon gute Erfahrungen machen dürfen, das hat dann aber auch schon 200,- € gekostet für die Stunde. Also fast schon Studio-Preis.
Ich würde dir dann doch eher ein richtiges Studio empfehlen.
Wenn es finanziell knapp ist langt dir vielleicht auch eine halbe Stunde im Studio,
dann kommst du so mit 120,- bis 140,- weg. Einfach mal anfragen.
Lebe kurz und heftig
Re: Spanking im Laufhaus
Sa, 09.Nov 2013, 10:40Hallo,
Ich würde auch eher zu einem Studio raten. Für 200€ kriegst du in manchen Studios auch eine Stunde Session.
MfG
Frank
Ich würde auch eher zu einem Studio raten. Für 200€ kriegst du in manchen Studios auch eine Stunde Session.
MfG
Frank