Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Studio Classic Art in Köln, Lady Farah

Do, 08.Aug 2013, 23:21
Ich war in der letzten Woche einmal am Abend unterwegs und hatte Lust auf ein paar Soft-Bizarre Spiele. Da ich nicht auf harten SM stehe, aber doch mal gerne gefesselt bin habe ich ein paar Adressen abtelefoniert, aber es war kein Termin möglich. Über 6R kam ich dann auf das folgende Studio:

http://www.dominazone.de/Koeln/Studio-Classic-Art.html

Berichte findet man fast gar keine. Die Moselstrasse liegt in der Nähe des Bararossaplatzes und daher habe ich mir gedacht, dass ich mir die 30min einmal gönne.

Das Haus ist alt und entsprechend auch die Räumlichkeiten im Keller. Es ist ein Massagestudio wo man 2 Räume zu einem kleinen Studio umgebaut hat. Die Dame begrüßte mich und wir hatten ein kurzes Vorgespräch. Leider merkte man hier schon, dass sie sich nicht die Zeit nimmt mein Kopfkino zu verstehen. Ich möchte hier nicht näher drauf eingehen, aber so ein Rollenspiel muss man verstehen um es auszuführen. Das was passieren sollte ist bei mir nichts besonderes, kann theoretisch jede Damen des Gewerbes machen, aber die Umgebung, das Spiel... das gibt mir den Kick.

Es gibt eine Duschmöglichkeit in einem alten Bad, was aber noch OK ist. Dann begann das Spiel und eigentlich etwas was ich als "unkontrolliert" und "unorganisiert" bezeichne. Ich habe mir gewünscht, dass meine Augen verbunden sind und währenddessen suchte sie dauernd irgendwelche Spielsachen. Dann beschäftigte sie sich mit mir für ca. 30s und ging wieder auf die Suche. Das hat mich total abgeturnt und brachte kein Feeling auf.

Die Zeit wurde eingehalten und danach ging ich duschen. Als ich wiederkam saß sie bereits rauchend im Zimmer und wir haben etwas Smalltalk gehalten. Aber es gab keine richtige Frage danach wie es mir gefallen hat, ob alles OK war. Da ich bereits wusste hier nicht nochmals hin zu gehen habe ich von meiner Seite jeden Kommentar unterdrückt.

Lady Farah hat mich als Frau nicht angesprochen. Mein Kopfkino hat dominiert was aber nicht umgesetzt wurde. Vielleicht stieß mich auch ihr rauchiger Atem ab oder ihr konfuse Art. Sie mag lange im Business sein, aber es gibt Damen die bringen es einfach so rüber, dass sie es aus Lust und Leidenschaft machen. Das kam hier nicht an. Sie ist ca. 45 Jahre alt (ich hoffe ich schätze richtig) und hat einen sehr schlanken Body. Ihre Brüste sind sicher gemacht, was mich persönlich stört. Ich mag dann lieber kleine oder flache Brüste als Sikikon.

Alles in allem waren es eine ortsübliche Summe für 30min die mich nachträglich geärgert hat, weil man für das Geld eine schöne Zeit irgendwo anders erleben kann. Aber manchmal ist es so, dass man seine Ideen im Kopf hat und die dann auch durchsetzen will/muss wenn die Augen, Ohren und der Verstand was anderes sagt.

Re: Studio Classic Art in Köln, Lady Farah

Fr, 09.Aug 2013, 13:47
AV_ hat geschrieben:Die Dame (Lady Farah) ist schon etwas länger tätig, kann mich daran erinnern in dem einen oder anderen Studioanzeiger in den 90er Jahren das Bild von Ihr schonmal gesehen zu haben. Besucht habe ich die Dame aber nie.
Also ich war schon Ende der 80er Jahre bei Lady Farah in Köln Widersdorf!
Die ist bestimmt um die 60 Jahre mittlerweile!

Mo, 12.Aug 2013, 18:20
love_hengst hat geschrieben:Das Alter kann auch hinkommen. Bei einer Frau muss man ja vorsichtig sein beim Schätzen, daher bin ich da eher nach unten orientiert ;-)
Schade für Dich, dass es nicht gepasst hat. Ich frage mich nur, ob es wirklich am Alter gelegen hat, oder am Desinteresse der Dame oder an nicht kompatiblen Vorlieben.Oder sie ist gänzlich lustlos geworden und macht es nur noch notgedrungen.Fragen über Fragen...
Ich hatte eigentlich vor, ein Date mit ihr zu vereinbaren,da sie Dwt/TV/ Erziehung mit Strap on anbietet, was ich suche. Bin durch den Bericht jetzt wieder mal unschlüssig geworden.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es nicht an ihrem "hohen" Alter lag!

Fr, 16.Aug 2013, 16:27
Hallo stoop6!

Es lag bei mir sicherlich nicht an Ihrem Alter! Eher im Gegenteil. Ich mag es im bizarren Bereich von einer reifen Damen erzogen zu werden. Hier kommt bei mir mehr Erfahrung rüber als bei einer Jungdomina.

Auch ihr Body ist sicherlich nichts wo ich etwas auszusetzen hatte, der ist sehr schlank mit einem knackigen Po.

Es war einfach die Art von ihr die es "kaputt" gemacht hat. Sie hat an mir gespielt dann wieder irgendwohin gegangen um "etwas vorzubereiten" Dann wieder kurz an mir und wieder weg. Sie blieb im Zimmer und ich konnte es aber nicht sehen da meine Augen verbunden waren. Es kam dadurch keine Stimmung auf und alles war so... unkoordiniert... ist schwer auszudrücken.

Und es kam halt keine richtige Lust von ihr rüber, eher so "ich mach das mal jetzt wie er will". Das ist nicht das was ich mir vorstelle und was mir den Kick gibt.

Hoffe ich konnte es etwas klarer rüber bringen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“