Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Was passiert wenn man sich in eine Domina verliebt ?

So, 03.Nov 2013, 16:48
@ Lady Mclaine:

Was ist los ??!! ich verarsche hier niemanden !! ich bin nur neugierig ? was völlig in ordnung gehen muss, für einen Neuling, ich finde es schon unverschämt mir so etwas zu unterstellen, und mich auf so eine Art und Weisse zu beleidigen, wenn das ihr Art ist, mit Neulingen umzugehen, dann sind sie die letzte Domina, der ich mich anvertrauen würde !

Ich fordere eine Entschuldigung für so eine Beleidigung ! spricht nicht gerade für ihre Persönlichkeit.

Gruss
Achim
Allene is nich scheene

So, 03.Nov 2013, 17:09
@ Lady Mclaine:

Benehmen ist nicht wirklich ihr fall oder ? ich hatte jedenfalls eine bessere Kinderstube als sie, ich bin zwar devot,aber denoch kein Idiot, mit meiner Ex-Frau könnten sie jedenfalls nicht mithalten, die war wirklich dominant, hatte aber denoch Benehmen, was ihnen fehlt, die hätte mich nie so beleidigt, aber anscheinend machen sie ihren Job nur wegen des Geldes wegen, nunja nunja es gibt eben auch schlechte Dominas, was man an ihrem Beispiel erkennen kann !

Gruss
Achim
Allene is nich scheene

So, 03.Nov 2013, 17:15
@ Frank:

Ja ich war mal nach einem meeting in Berlin, bei so einer jungen Domina, nur einmal, war aber wenig begeistert, die brachte mich nicht so richtig zum kriechen, war nicht sehr überzeugend, das junge Ding, Erniedrigung, stell ich mir anders vor, deshalb bin ich nicht sehr erfahren, denn es gibt leider wie man am Beispiel: Lady Mclaine sieht, eher schlechte Dominas, deshalb habe ich bedenken,

Gruss
Achim
Allene is nich scheene

So, 03.Nov 2013, 17:35
Also ob Lady McLaine einen schlechte oder gute Domina ist kann ich nicht beurteilen, da ich sie noch nicht besucht habe. Sie schreibt halt Klartext. Das dein erster Besuch bei einer Domina nicht so prickelt war ist schade, so was kommt aber immer mal vor. Berichte usw. helfen da in meinen Augen nur bedingt weiter. Am besten probiert man verschiedene Damen und Studios aus bis man die passende gefunden hat. Wenn du dich wirklich mal in eine Domina verlieben solltest, dann wirst du dir einen Korb einfangen falls die Dame nicht auch Interesse an dir als Person hat. Nur eine Dommse die nichts taugt wird dich ausnutzten. Und wie du mit dem Korb dann klar kommst hat ja nichts mit Domina oder keine Domina zu tun.

MfG

Frank

So, 03.Nov 2013, 18:00
Ich glaube nicht, devoter Nichtsnutz, dass du in der Lage bist, zu guten und schlechten Dominas unterscheiden zu können.

Die von dir so Titulierte hat sich immerhin die Mühe gemacht, dir auf deine nicht wirklich schlaue Frage trotzdem eine Antwort zu geben - deine Reaktion darauf zeugt von mangelndem Respekt. Und respektvoller Umgang miteinander ist Basis für jeden Austausch bei uns im Dominaforum.

Dampfgeplauder eines Achim braucht es nicht.

Ich halte das Thema für abgehandelt und schließe es hiermit.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“