Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Ohrfeigen

Di, 24.Sep 2013, 21:15
Viele Dominas bieten Ohrfeigen an - oft war das Ergebnis aber für mich enttäuschend. Wer hat in der Region 6 in dieser Beziehung positive Erfahrungen mit einer Domina gemacht. Ich meine wohldosierte Ohrfeigen, d.h. kein Tätscheln aber auch kein brutales Drauflosschlagen.

Re: Ohrfeigen

Sa, 28.Sep 2013, 10:39
hi,

ich kann Dir ganz aktuell Lady Celeste Castel in der alten Gasse empfehlen, da war ich erst vor zwei Wochen. Sie kann sehr dosiert klatschen. Und mein Dauerbrenner in RheinMain ist Lady Alexa. Sie hat eine sehr große und kräftige Hand.

Viel Spaß und rote Bäckchen

slappysub

Re: Ohrfeigen

Sa, 02.Nov 2013, 16:03
Hallo,
für Ohrfeigen der etwas härteren Art, kann ich Dir aus eigener Erfahrung , Lady Sara empfehlen . Sie war die einzige Dame bisher, bei der ich versucht hatte, meinen Kopf wegzuziehen, was leider nicht ging da Sie diesen, mit ihrer anderen Hand festhielt :shock: . Ihre Ohrfeigen waren wirklich heftig . War aber meine Schuld, da ich ja um HARTE Ohrfeigen bat, und die bekam ich dann auch %lach% . Aber Sie kann auch softer sein . Dies musst Du dann im Vorgespräch mit Ihr abklären. Aber wer es hart von Ihr will, bekommt es auch hart . So soll es sein %zwinki% .
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“