Hallo User,
Ich bin neu hier, bin vorübergehend in Augsburg, war mit einer dominanten Frau verheiratet, die mich täglich verkloppt hat....deshalb bin ich jetzt auf den Geschmack gekommen mir eine Domina zu suchen, denn das fehlt mir
Aber ich kenne mich noch nicht aus ? würde gern einen Tipp bekommen, für Dominas in Augsburg
Gruß
Devoter nichtsnutz
Re: Ich bin neu hier könnt ihr mir einen Tipp geben ?
Di, 22.Okt 2013, 19:40Hallo
Würde mich auch gern über die SM Szene in Augsburg informieren
welche Studios und Damen sind empfehlenswert welche eher nicht?
Vorlieben Klinik und klassischer SM
Danke für Infos klinikmax
Würde mich auch gern über die SM Szene in Augsburg informieren
welche Studios und Damen sind empfehlenswert welche eher nicht?
Vorlieben Klinik und klassischer SM
Danke für Infos klinikmax
Fr, 25.Okt 2013, 15:30Ich kann da nur zu sagen: Augsburg ist sehr provinziell ! deshalb bekomm ich hier auch keine Antwort, hier ist nichts los, ich hab mich mal nach einem meeting in Berlin, noch in das Berliner Nachtleben gestürzt, und muss sagen, da ist die Auswahl an Dominas schon sehr groß, es waren zwar viele junge Dinger dabei, keine erinnerte mich an meine Ex-Frau, die mir sehr fehlt, was willste da machen, aber trotzdem SM ist etwas für Großstädte !
Gruß
D.n.
Gruß
D.n.
Allene is nich scheene
Fr, 08.Nov 2013, 21:48Das Domicil Dark Emotion ist empfehlenswert hier bin ich öfters zu Gast bei Lady Nicole
Lady Chantall und Lady Sylvia alle drei sehr streng und kompetente Dominas
Sklave Anton
Lady Chantall und Lady Sylvia alle drei sehr streng und kompetente Dominas
Sklave Anton
Mi, 20.Nov 2013, 20:02Also ich kann nur INSADA und die dortige Lady Lilith wärmstens empfehlen. War bis jetzt zwar nur einmal dort, doch ich muss sagen, dass Lilith ihr Werk wirklich versteht.
Es gibt zwar noch ein paar andere Studios in Augsburg, doch dazu kann ich (noch) nichts sagen.
Es gibt zwar noch ein paar andere Studios in Augsburg, doch dazu kann ich (noch) nichts sagen.
Sa, 07.Dez 2013, 13:27Du hast ja ein paar Antworten bekommen. Sicher ist in größeren Städten mehr los, aber das ist nur normal. Dafür dass Augsburg angeblich "provinziell" ist, gibt es doch einige Studios! Domicile Dark Emotions kenne ich (bisher) als einziges, doch dieses ist gut ausgerüstet und die Dame hat sich gut um mich gekümmert.devoter nichtsnutz hat geschrieben:deshalb bekomm ich hier auch keine Antwort, hier ist nichts los
SM kann man überall erleben, man muss eben die "richtige" Dame finden.
So, 08.Dez 2013, 18:56Die Räumlichkeiten, Ausstattung und Ladys im Domicil Dark Emotion sind super meine Favorits Lady Sylvia zusammen mit Fairy
Fridolin
Fridolin