Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Domia Bereich Schaumburg

Mi, 16.Okt 2013, 12:42
hi,

in der Region (z. B. Vlotho) findest Du ein sehr gutes Studio mit

http://www.stairwaytoheaven.de

Lady Iris, Lady Diana oder Donna Siantra werkeln dort jetzt konstant seit Jahren und aus eigenen Erfahrungen kann ich Dir nur zu dem Studio empfehlen. Wobei gerade Donna Siantra aus der Gegend stammt, die Du aufgezählt hast. Und die kann was....holla die Waldfee

Eine Zeitlang gab es in Minden eine junge und sehr attraktive Domina - die in einem Appartment ihre Dienste anbot. Das war noch ein echtes Highlight und sie inserierte unter kaufmich. Doch sie ist weg. In Bückeburg gibt es einen SM Stammtisch in einem Restaurant. Einfach mal googeln....unter den Teilnehmern gibt es die eine oder andere dominant veranlagte Dame - die mit Sicherheit auch schon einen Kundenstamm habe. Darunter ist auch eine extrem hübsche die auch modelt.

Ansonsten geht der Blick wohl eher weiter in Richtung Hannover - z. B. extrem gut ist Miss Lara Hyde http://www.miss-lara-hyde.com/

In Bad Lippstadt soll es die eine oder andere Dame gebe - in Richtung Bremen hilft der Blick in die bekannten Foren, um dort sich ein Studio auszusuchen und in Richtung Westen fängt es wohl erst an ab Münster, Osnabrück bzw. Bochum interessant zu werden.

Das Schaumburger Ländle ist in der Tat mit dominanten Damen rar bestückt...so dass ich an Deiner Stelle den Weg nach Vlotho wählen würde. Und die 3 Damen dort - sind wirklich klasse.

Viel Erfolg und sag mal bescheid, wenn Du was in der Region finden solltest.

Gruß Pavarot

Mi, 01.Jan 2014, 14:19
@RubberS,

es sind meine Erfahrungen, die ich bei der Dame gemacht habe. Und da ist der Ausdruck "oh ha" noch mehr als milde gewählt.

Generell wandere ich hier nicht durch das Forum und schlachte Negativerlebnisse bis ins letzte aus.

Wer mag - soll doch zu der Dame hingehen. Es gibt bestimmt genügend zufriedene Sklaven, die begeistert sind oder es waren.

Ich für meinen teil gebe diesbezüglich aber keine Empfehlung ab.

Und es scheint mir, dass die Einflüsse Deiner Dame immer noch bestens funktionieren und Du als eine Art "Generalsektretär" hier agierst.

Wie auch immer. Ich wünsche Dir ein Frohes neues Jahr 2014.

Bei welcher Dame auch immer....es gibt so viele gute Mädels...die was können.

Gruß

Pavarot

Mi, 01.Jan 2014, 14:31
@ pavarot

Nun, ich habe im Gegensatz zu Dir beste Erfahrungen mit der Dame
gehabt und gehe immer wieder gern zu Lady Saskja.
Ich habe erst am Sonntag ein beeindruckendes Erlebnis gehabt

Ich habe es aber grundsätzlich nicht nötig als "Generalsekretär"
zu agieren, und Sie braucht bestimmt auch keinen!
Ich besuche ja auch noch andere Damen.

ich wünsche auch ein frohes neues Jahr

rubberS

Mi, 01.Jan 2014, 15:52
@RubberS,

na dann ist doch alles in bester Ordnung.

Wir alle können uns doch glücklich schätzen, zu Damen zu gehen - mit denen wir gute Erfahrungen gemacht habe. Und davon gibt es in Deutschland sehr sehr viele.

Und dort, wo es nicht gut gelaufen ist - braucht man ja nicht mehr hingehen.

Am Ende muß eh jeder selbst seine eigenen Erfahrungen machen.

Gruß Pavarot

Mi, 01.Jan 2014, 15:58
%frage%
thali175 hat geschrieben:Ist der Kommentar wegen der Lady oder der gesundheitlichen Gründen überflüssig? ;-)

@ paravot
Aufgrund deines Postings hier war ich im November bei Donna und habe deinen Namen erwähnt. Vielen Dank für den Tipp! Ich war bewegungslos. Komplett!

....hi, thalia - das freut mich echt...:-) Donna Siantra ist was die Restriktion betrifft ein echter Knaller....
Das vermutet man zunächst gar nicht, bis sie loslegt. Bei ihr hatte ich jetzt in diversen Positionen verharrt und wie ein Löwe gekämpft und immer verloren....die ist richtig gut....

Gruß Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“