Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Re: Sperma-Fütterung

Sa, 19.Okt 2013, 12:04
Es ist wohl eher so, dass Du immer Termine machst und dann nicht kommst!
Wie oft wolltest Du einen Termin und wer hat dann doch immer abgesagt? Du!

Wenn Du zuverlässiger wärst, hättest Du es schon lange erlebt!
Zumindest für mich kann ich sprechen.

Also ist deine Aussage nicht gerade fair, den Lady`s gegenüber.
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html

Sa, 19.Okt 2013, 13:10
Nein daran liegt es nicht.

Vielmehr ist die Geilheit verflogen und dann geht bei mir nichts in der Richtung.

@Lady Jessy

Leider bin ich bei ihnen ja in Ungnade gefallen sicherlich zu Recht.Weiß auch nicht warum das bei ihnen ausgerechnet so gelaufen ist.
Wenn sie mir eine neue Chance einräumen,würde ich eine Anfrage ganz genau überlegen um sie nicht zu Enttäuschen.
Aber ansonsten halte ich meine Termine ein und meine Ladys wissen das!!!

So, 20.Okt 2013, 18:42
Hi Scharlachroter Dud,

wenn ich dich richtig verstehe, willst du deine mayo nur deshalb nicht mehr aufnehmen, weil durch das Abspritzen deine Geilheit verflogen ist.

Ok, wenn die Geilheit verflogen ist, fällt manches, was man vorher vollmundig versprochen oder sich gewünscht hat, schwer.

Aber jede konsequente Lady wird dich dazu bringen, es doch zu tun. Und zwar gerade weil es dir wegen deiner nicht mehr vorhandenen Geilheit schwerfällt, du dich verweigerst.

Du solltest überlegen, ob du bei der “richtigen“ Lady gewesen bist.

Wenn ich deine Lady wäre, würde ich dir z.B. die Wahl zwischen “Mund auf“ oder “10 durchgezogene Hiebe“ anbieten.

Ich bin sicher, daß du sehr schnell deinen Mund ganz weit aufreißt.
winke winke slave-nrw

So, 20.Okt 2013, 20:20
@alex_du

es ist aber was anderes, wenn man Tag vorher mit Kopfkino überhäuft wird und am Tag des Termines, dann auch noch ein Sonntag, eine Absage per SMS erhält.
Zumal ich mich ja auch darauf eingestellt hatte.
Und wenn man dann nach dem 4. oder 5. mal keine Termine mehr vergibt, ist wohl verständlich. Es gibt Damen, bei denen ist schon nach dem 3. mal Ende.

Im übrigen ist es bei mir, zum Glück , eine Seltenheit, dass ein Gast einen Termin macht und dann einfach nicht erscheint, aber das ist eine andere Sache und gehört hier nicht hin.

Dir, Scharlachroter Dud, viel Erfolg bei dem realisieren deiner Fantasien.
Wegen Terminen sehe ich vorerst ab, wenn es dich danach gelüstet bei mir eine Session zu erleben, dann schaue am besten während der Öffnungszeiten spontan vorbei.

Grüße Herrin Jessy
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html

So, 20.Okt 2013, 22:17
@Herrin Jessy

Meine Antwort, war eher ironischer Natur. Ich verstehe Sie voll und ganz, unsbhängig von Personen gibt es leider zu viele die ihre Leidenschaft nur in der Fantasie leben. Was die nur verpassen. Na egal, ich wünsche Ihnen noch einen charmanten Abend.

Gruß Alex

Mo, 21.Okt 2013, 09:55
Scharlachroter Dud hat geschrieben:Nein daran liegt es nicht.

Vielmehr ist die Geilheit verflogen und dann geht bei mir nichts in der Richtung.
Wohl fast jeder von uns kennt das. Da spielt das Kopfkino eine Szene und nach dem Abspann kommt die Frage, werde ich es so durchstehen?
Mir ist es schon des öfteren so ergangen, aber wenn ich etwas beginne, dann ziehe ich es auch durch und kneife nicht auf Kosten anderer.
Erst gestern habe ich den Abschluß einer Herausforderung vollzogen und es war super. Siehe hierzu auch http://www.dominaforum.net/forum/topic38239.html

BDSM ist für mich kein Drehbuch, sondern eine Lebenseinstellung mit Herausforderungen. Nur so kann ich mich entwickeln, denn Stillstand ist Rückgang.

Mein Tip: Mache einen Termin bei einer Lady deines Vertrauens, gehe hin und liefere dich ihr aus. Du wirst sehen, nach der Session bist du ein Stückchen "gewachsen".
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Mi, 22.Jan 2014, 19:00
Bei den meisten ist es leider nur Kopfkino, denn sobald ein Sklave abgespritzt hat, ist er meist kein Sklave mehr, das ist nicht bei allen so, aber bei den meisten SKlaven.

Ich finde es geil wenn die Herrin hinterher einen mit dem eigenen Saft füttert, bzw. verabreicht, vorallem dann noch einen guten DIrty Talk oder Erotischen Talk dazu, Alles Besten

Mi, 29.Jan 2014, 15:28
@ Chada
Interessant, aber auch wohl sehr zutreffend dein Satz, daß sehr häufig ein Sklave sobald er abgespritzt hat, kein Sklave mehr sein will.

Und wenn eben die Geilheit, die vorher das Kopfkino hat routieren lassen, weg ist, dann will dieser (Pseudo)Sklave nichts mehr, außer seiner “Ruhe“.

Und die meisten Dominas erfüllen diesem Gast dann aber auch seinen Wunsch, wobei sie unterschiedliche Beweggründe haben mögen.

Nicht nur das, ich habe es schon selber mehrfach erlebt, daß die Session und damit auch das Sklavendasein seitens der Domina beendet wurde direkt nach dem Abspritzen. „Du hast abgespritzt und deine Geilheit ist weg. Also hören wir auf, weil du zu allem weiteren doch keine Lust mehr hast“.

Man kann sicherlich unterschiedlicher Meinung darüber sein, ob der Gast oder die Domina die Entscheidung trifft, wann das Sklavendasein endet.

Eine konsequente Domina wird ihren Gast zumindest an seine vollmundige Aussage erinnern und vielleicht an seiner Ehre packen, über seinen (ungeilen) Schatten zu springen.

Aber nicht nur bei der Aufnahme des eigenen weiße mayo, auch bei vielen anderen Wünschen und Praktiken ist das Kopfkino die eine und die Realität die andere Seite.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“