Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Re: Lady La Lola

Do, 18.Jul 2013, 06:54
Nun, während du noch mit den Gedanken spielst, habe ich einen Termin vereinbart.... und hab gespielt;)

Ergebnis: einfach toll und ganz großes Kopfkino!

Diese Lady verkörpert genau das, was ich such(t)e. Natürlich, ungekünstelt und doch zielstrebig und dominant. Und sie verstand es hervorragend, mein Kopfkino umzusetzen und das, obwohl es für Sie das erste Treffen mit mir war. Sie muss mir also im Vorgespräch sehr genau zugehört haben oder meine Vorlieben sind genau Ihre .... ( oder beides....).

Sie ist nahbar und berührbar und spielt perfekt mit ihren Reizen, behält aber stets die Oberhand. Sie benötigt keine schrillen Töne, sie ist eine hervorragende Rollenspielerin.
Wer - wie ich - weniger auf klassisches (schmerzhaltiges) BDSM sondern vor allem auf psychische Spielchen wie Erniedrigung, Tease & Denial, Vorführung, Feminisierung usw. steht wird seine Erfüllung finden, so denke ich.

Ich jedenfalls bin nicht das erste und letzte Mal bei Ihr gewesen. Und Domhunters Eindruck einer faszinierenden Lady kann ich nur bestätigen.

Was mich persönlich sehr freute, war ihr Angebot, gerne schon eine halbe Stunde vor Sessionbeginn zu erscheinen, um mich in Ruhe umkleiden und schminken zu können.
Dazu muss man wissen, dass ich es liebe, äußerlich komplett als Frau (oder in diesem Fall als Zofe/Dienstmädchen/Sissy) zurechtgemacht zu sein - was nicht nur Kleidung sondern auch Schminken beinhaltet und gerne mal 30-45 Minuten in Anspruch nimmt um wirklich gut auszusehen. Im Nachgespräch kamen wir auf dieses Thema zu sprechen und Sie meinte dazu sinngemäß: "du kannst gerne früher erscheinen, ich habe immer irgendwo einen Platz im Studio, wo du dich in Ruhe zurecht machen kannst......"
Ich bin ein Mann - mit weiblichem Upgrade.....

Do, 18.Jul 2013, 21:52
@Sissylina

Danke für Deine ausführliche Antwort !

um ehrlich zu sein wird dies meine erste Session werden, und ich bin schon recht
lange auf der Suche nach der dafür geeigneten Dame von daher ist mir schon wichtig
wie Sie auf ihr gegenüber eingeht aber das hast Du mir ja sehr schön geschildert.

Vielen Dank nochmal, werde posten wie es war auch wenn es aus zeitlichen gründen
noch etwas dauern wird ;-(

Di, 06.Aug 2013, 20:35
Ja, doch ich kann die Meinung von Sissilina teilen.

Lady Lola ist klasse.

Die Session, die ich vor einigen Monaten mit ihr erleben durfte, war sehr gut gelaufen, wobei sie überraschend heftig - und eben auch sehr freundlich mit mir umging.

Sie ist sehr vielschichtig ....

Sicher eine gute Adresse auch fürs erste Mal.

Sa, 19.Okt 2013, 15:05
Sklave Chris22 hat geschrieben:Ich bin auch am überlegen ob ich ein termin mache nur allerdings liegen meine neigungen im dirty games bereich hat jemand da schon mit ihr erfahrungen gemacht?
ja ich
bin gerade aufm Sprung und will nicht viel tippen - Du kannst da jedenfalls nichts verkehrt machen. War da und werde wieder hingehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“