Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Welche Sportarten treiben Dominas ?

Do, 03.Okt 2013, 20:40
Mein Eindruck ist, dass unter den dominanten Damen, über die hier geschrieben wird und die auch selbst posten, eine Reihe von Frauen sind, die sehr sportlich sind und sich fit halten.

Mich würde einmal interessieren, welche Sportarten die Dominas so treiben. Gibt es unter ihnen vielleicht eine Triathletin oder eine Marathonläuferin ? Spielt eine von ihnen leidenschaftlich Tennis oder ist eine hervorragende Schwimmerin, Leichtathletin oder Skiläuferin ?

Re: Welche Sportarten treiben Dominas ?

Fr, 04.Okt 2013, 10:12
Hallo Leopard,

mein Lieblingssport von Dominas ist das Reiten und zum Glück gibt es einige Dominas, die das auch tatsächlich betreiben. Ich liebe das Reitoutfit, die Durchsetzungskraft (ohne dabei brutal) zu sein und die Bereitschaft sich auch mal die Hände dreckig zu machen.

Deine Frage finde ich insofern spannend, weil ich es liebe, wenn Spiele authentisch sind. Wenn eine Domina also Ihren real ausgeübten Sport oder Beruf oder Hobby in eine Session einbinden kann, ist das meiner Meinung nach eine gute Basis für eine gelungene Session.

Viele Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Fr, 04.Okt 2013, 11:12
Ich finde die Frage nicht besonders spannend, sondern - um ehrlich zu sein - recht anmaßend.

Was geht es meinen Gast an, ob ich in meiner Freizeit Paragliding, Tauchen, Spitzendecken klöppeln, oder Fahrradfahren ausübe?

Natürlich passt es toll ins Männer-Kopfkino, wenn die angebetete Domina gerne reitet, wenn man auf den Fetisch der Reitklamotten steht.

Und es ist selbstverständlich auch supergeil, wenn die Herrin ihre Beinmuskulatur im Fittnessstudio stählt, wenn man auf Scissoring steht.

Und am tollsten und obergeilsten wäre natürlich die Judo-Meisterin, wenn man dem Fetisch des Ringens frönt.

Puh!

Nicht jede Domina ist Erzieherin.
Nicht jede Domina ist Krankenschwester.
Nicht jede Domina ist Reiterin.
Nicht jede Domina ist Kampfsportlerin.

Und wenn es sich noch gut in der Werbung macht und das Kopfkino befeuert...

Gruß,
LadyTanja

Fr, 04.Okt 2013, 12:33
Sehr geehrte Tanja,

so unterschiedlich können Sichtweisen sein. Für den einen ist es authentisch, für die andere anmaßend.

Natürlich hat NICHT jede Domina das "passende" Hobby. Umso schöner ist es dann fündig zu werden.

Ob die betreffende Dame dann tatsächlich die betreffende Sportart ausübt oder nur damit wirbt, zeigt sich in der Realität ziemlich schnell und das Forum gibt es ja dann auch noch.

Liebe Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Fr, 04.Okt 2013, 12:42
@Stallsklave76

Auch mir ist eine Dame bekannt, die TATSÄCHLICH reitet.

Und ich kenne eine Kollegin, die ist TATSÄCHLICH Krankenschwester (gewesen).

Ich glaube allerdings nach wie vor nicht, daß man das Hobby oder den Beruf tatsächlich ausüben muß, um authentisch zu wirken.

Viel wichtiger ist m.E. ein gewisses schauspielerisches Talent.

Gruß,
LadyTanja

Fr, 04.Okt 2013, 13:00
@Tanja
Tanja hat geschrieben:Ich glaube allerdings nach wie vor nicht, daß man das Hobby oder den Beruf tatsächlich ausüben muß, um authentisch zu wirken.
Da bin ich etwas anderer Meinung, auch wenn ich nicht ausschließen möchte, dass es große Schauspieltalente gibt, die das hinkriegen.
Es gibt zu jedem Hobby einiges an Fachvokabular und auch oft ein paar Techniken, die man entweder drauf hat oder eben nicht. Ich habe grade das Bild einer Domina vor Augen, die nur Ballerina spielt :-)
Hinzu kommt bei einigen Sportarten das (zum Teil sehr teure) Equipment. Ein gutes Reitoutfit, dass dann auch gut aussieht, kostet schnell einige hundert Euro. Das wird man sich nicht für eine Handvoll Sessions im Jahr in den Schrank legen.

Ich will das Thema jetzt auch nicht episch auswälzen. Von mir selber und einer Handvoll anderer User weiß ich, dass es in dem Rollenspiel "echt" sein muss. Das hängt aber sicherlich auch davon ab, wie die konkret das Rollenspiel aussieht und es sind ja auch nur Rollenspiele mit konkretem Hobbybezug "betroffen", was vermutlich einen ziemlich kleinen Anteil an den Sessions ausmacht.

Liebe Grüße
Stallsklave76

Fr, 04.Okt 2013, 13:15
@Stallsklave

Ich möchte das auch nicht episch auswälzen, frage mich nur gerade, wieviele Gäste wirklich zwischen echtem Reiteroutfit und "zusammengekauftem Halbwissen-Reiteroutfit" unterscheiden können.
Da muß der Gast schon selbst Reiter sein.

Und ich hab übrigens gerade das Bild vor Augen, wie kraus der Gast wohl seine Nase verziehen würde, wenn die Domina wirklich in ihrem Reiteroutfit, das nach Pferdemist riecht, ihren Stiefeln, an denen noch die Pferdescheisse klebt und ihren schwarzen Rändern unter den Fingernägeln vom Stall ausmisten in den Studioraum kommen würde. *grins*

Es lassen sich wahrscheinlich auf beiden Seiten genug Argumente finden...und dank LadyMcLaine wissen wir zumindest, wie erotisch Golfen ist. *smile*

in diesem Sinne,
lieben Gruß,
LadyTanja

- die übrigens Angst vor Pferden hat und nicht reiten kann -

Fr, 04.Okt 2013, 13:22
@Tanja
Tanja hat geschrieben:Und ich hab übrigens gerade das Bild vor Augen, wie kraus der Gast wohl seine Nase verziehen würde, wenn die Domina wirklich in ihrem Reiteroutfit, das nach Pferdemist riecht, ihren Stiefeln, an denen noch die Pferdescheisse klebt und ihren schwarzen Rändern unter den Fingernägeln vom Stall ausmisten in den Studioraum kommen würde. *grins*
Und genau darauf stehen ich und ein paar andere. Gut, auf die schwarzen Ränder könnte ich verzichten, da ich hier elegante Reithandschuhe bevorzugen würde, aber ansonsten....hmmmmm;-)

Aber so ist das eben, jeder Jeck ist anders....

Liebe Grüße
Stallsklave76

Fr, 04.Okt 2013, 21:33
Tanja hat geschrieben:@Stallsklave

Und ich hab übrigens gerade das Bild vor Augen, wie kraus der Gast wohl seine Nase verziehen würde, wenn die Domina wirklich in ihrem Reiteroutfit, das nach Pferdemist riecht, ihren Stiefeln, an denen noch die Pferdescheisse klebt und ihren schwarzen Rändern unter den Fingernägeln vom Stall ausmisten in den Studioraum kommen würde. *grins*
Ähnliches ist mir tatsächlich einmal in England passiert. Ich hatte mich in der englischen Kleinstadt Wakefield in West Yorkshire zu einer Spankingsession mit einer echten englischen Disciplinarian verabredet. Die Dame, die tatsächlich Pferdeliebhaberin und Reiterin ist (was ich zu diesem Zeitpunkt aber gar nicht wusste), holte mich mit einem alten Kombi vom örtlichen Bahnhof ab. Im Kofferraum befanden sich allerlei Reituntensilien und Reitstiefel, und als ich das Auto bestieg, kam mir ein beißender Pferdemistgeruch entgegen. Glücklicherweise sind wir aber nach nicht einmal zehn Minuten in ihrem Studio angekommen, das wie ein Schulklassenzimmer mit Holzstühlen, Holztischen und einer Tafel eingerichtet war. Eigentlich stehe ich ja auf solche Schulspielchen nicht so sehr, aber das Ganze war so herrlich verschroben, dass ich es schon wieder total lustig fand. Der hervorragenden Qualität der Session und der Gastgeberin als Spankerin hat das aber keinen Abbruch getan, irgendwie mag ich ja diese manchmal etwas schrulligen Briten...

Aber, liebe Tanja, was war an meinem Posting denn anmaßend ? Es ist doch keiner oder keine gezwungen, sich an der Diskussion über sporttreibende Dominas - ein Thema, das mich nun einmal fasziniert - zu beteiligen. Wir befinden uns doch gerade in einem Forum, das dazu dient, dass wir unsere Fantasien und unsere Vorlieben austauschen. Natürlich spielte auch bei mir das Kopfkino eine Rolle, als ich den Thread eröffnet habe, aber ich bin doch gerade hier, um im Gedankenaustausch mit anderen Usern mein Kopfkino auszuleben. Das ändert aber nichts daran, dass ich höchsten Respekt vor den dominanten Damen habe, übrigens gerade auch vor Ihnen wegen Ihrer ehrlichen und authentischen Postings.

Also: Bitte nicht böse sein, mein Beitrag war ganz bestimmt nicht respektlos gemeint !

Fr, 04.Okt 2013, 21:47
wahrscheinlich machen Dominas, wenn sie denn Sport machen, den Sport, zu dem sie Lust haben. Und das dürfte wahrscheinlich dem Durchschnitt aller deutschen Frauen entsprechen.

Warum sollten Dominas da anders ticken als andere Frauen?

Ich schätze mal auf Reiten, Fitness, Volleyball, Tennis, Golf, Radfahren, Segeln, wobei letzteres eher als Freizeitaktivität denn als Sport.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 05.Okt 2013, 07:29
@Leopard

vielen Dank für Deine Erklärung.
Natürlich spielte auch bei mir das Kopfkino eine Rolle, als ich den Thread eröffnet habe, aber ich bin doch gerade hier, um im Gedankenaustausch mit anderen Usern mein Kopfkino auszuleben.
Ich glaube, was mir gestern echt sauer aufgestossen ist, war genau die Tatsache, daß man Deinem Beitrag entnehmen konnte, daß Du Dein Kopfkino befeuert haben willst.

Das "Reiterinnen-Kopfkino" von Stallsklave ist da das beste Beispiel.

Es stört mich einfach, wenn über die Freizeitaktivitäten von Profi-Damen im Hinblick darauf spekuliert wird, ob diese denn bitte auch schön geil in ihren Beruf passen.

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Was wir in unserer Freizeit machen, geht euch doch nun wirklich nichts an.

Aber vielleicht bin ich ja die einzige Profi-Dame, die das so "verbissen" sieht und hier melden sich noch diverse Reiterinnen, Balletttänzerinnen, Synchronschwimmerinnen und Kampfsportlerinnen zu Wort.

Ein super Werbeportal hätten die Damen ja jetzt für ihre Lieblingssportarten....

lieben Gruß,
LadyTanja

PS:
Das ändert aber nichts daran, dass ich höchsten Respekt vor den dominanten Damen habe, übrigens gerade auch vor Ihnen wegen Ihrer ehrlichen und authentischen Postings.
Danke für die Blumen; ich werde auch sicherlich nicht damit aufhören!!!

Mo, 07.Okt 2013, 21:14
Latexus hat geschrieben:wahrscheinlich machen Dominas, wenn sie denn Sport machen, den Sport, zu dem sie Lust haben. Und das dürfte wahrscheinlich dem Durchschnitt aller deutschen Frauen entsprechen.

Warum sollten Dominas da anders ticken als andere Frauen?

Ich schätze mal auf Reiten, Fitness, Volleyball, Tennis, Golf, Radfahren, Segeln, wobei letzteres eher als Freizeitaktivität denn als Sport.
Ist natürlich prinzipiell richtig!

Trotzdem gibt es aber zusätzlich bestimmt einige Dominas, die an Geräten im Fitness-Studio etwas für ihren Körper tun. Denn ihr Aussehen ist schließlich auch ihr Kapital! Oder?

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Di, 08.Okt 2013, 11:16
Lieber Werner!
Millionen Frauen trainieren täglich in deutschen Fitnessstudios und tun etwas für ihren Körper......
Wie du da auf die Verbindung zum Domina-Beruf kommst ist mir ein Rätsel.

Aber OK, ich versteh ja, wie sehr ihr an der (blödsinnigen) Illusion von der "starken" Frau hängt und nach jedem Strohhalm greift, um das Kopfkino am Kochen zu halten.

Ohje ohje.....
Lady MacLaine

Do, 10.Okt 2013, 16:37
So, nun stelle ich die Frage mal andersrum:

Ich zB. gehe ins Sportstudio und stähle meine Beine - ich bin aber KEINE Domina *grins*

Ich sag's mal so: Natürlich passt es gut ins Kopfkino, sich die entsprechenden Damen bei den "dominanten" Sportarten vorzustellen. Und Kopfkino ist ja schließlich Teil des Spiels! Aber, liebe Leute: Wenn ihr wissen wollt, was eure Herzdame für einen Sport treibt, gibt es einen genialen Weg, das herauszufinden: Fragen! Entweder sie sagt es euch oder auch nicht. Denn - bei aller Nähe, die in einer Session aufgebaut wird - es handelt sich um ENTGELTLICHE ERZIEHUNG! Das FÜHLT sich so an, ALS OB man der Sklave der Domina ist, aber man ist eigentlich Kunde. Allerdings kann ein Kunde seinen Lieferanten durchaus nach dessen Vorlieben beim Sport fragen - wenn es denn ins Thema passt. Er muss dann aber auch mit der Antwort leben können ...

Mein Vorschlag für die Kopfkineasten wäre aber ein ganz anderer: Warum sprecht ihr mit eurer Kreuz-Königin nicht einfach mal ein Rollenspiel ab, das den geliebten Dominanten-Tanten-Sport zum Inhalt hat. Rodeo wäre da geil ;o) - oder Messerwerfen (jaaaa - das braucht dann ECHTES Vertrauen * nochmal grins *)

Bis denne und noch einen schönen Abend

Dundee
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“