Lady C. Winter
Goddess Kara
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Dr. Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Rollenspiel nach Beschreibung in einer SM Geschichte?

Do, 10.Okt 2013, 15:59
Ein Sprichwort sagt: "Lesen bildet"!

In einem anderen Forum las ich Geschichten von dem Autor Jo van Buren. In seinen Geschichten beschreibt van Buren zumeist sehr außergewöhnliche, strenge Damen, die mit großem Interesse auf vielerlei Art und Weise, Männer in ihre Gewalt bringen und sie in sehr extreme, ausufernde Klistier- und Einlaufbehandlungen zwingen.

Ich möchte nun gerne erfahren ob diese Geschichten, einigen aktiven Damen hier im Forum bekannt sind, und ob es möglich ist, ein Rollenspiel nach einer Vorlage von van Buren zu gestallten.
Ich denke dabei nicht an eine ganze Geschichte, sondern an einzelne Passagen, die in den Geschichten beschrieben werden.

van Buren veröffentlicht seine Geschichten unentgeltlich über eine eigene Webseite: [url]http://jovanburen.t15.org[/url]

Ich wäre dankbar über Zuschriften im Forum oder via PM, von Damen, die sich dafür interessieren und sich mit der Thematik beschäftigen möchten.

Es grüßt, Labatouche

Re: Rollenspiel nach Beschreibung in einer SM Geschichte?

Mi, 16.Okt 2013, 10:08
Ich hatte eigentlich gehofft, das die aktiven Damen hier im Forum den Autor kennen oder zumindest einen Blick auf die Geschichten werfen könnten. (kennen in Sinne von gelesen haben)

Die Downloadstatistik der Geschichten zeigt mehr als 10000 Downloads. So unbekannt kann der nicht sein. http://jovanburen.t15.org/stats.html

@enemafan

Das dir die Geschichten gefallen, habe ich mir bei deinem Nick schon gedacht.
Ich habe alle Geschichten gelesen und konnte keine schlechte finden. Einige gefallen mir zwar besser als andere, aber alle sind doch sehr gut, und bei mir wirken sie auch sehr anregend! Deshalb suche ich ja auch eine aktive Dame, die diese Geschichten ebenfalls anregend findet und Lust hat so etwas in einem Rollenspiel umzusetzen.

Di, 12.Nov 2013, 21:27
Nun habe ich einen Monat auf Angebote gehofft, aber nichts ist gekommen, auch keine PM!

@ An die aktiven Damen in diesem Forum:

Wird das Klistier so sehr abgelehnt? Oder ist das Rollenspiel das Problem? Oder ist es zu viel des Guten, vorher, zur Vorbereitung, etwas zu lesen?

Ich hatte doch wirklich damit gerechnet, das eine von Ihnen schreibt, "ich habe Spaß es zu tun" oder "ich bin sehr erfahren und interressiert"

Na dann, gute Nacht Hamburg! Vielleicht im nächsten Leben.

Mi, 13.Nov 2013, 06:23
@ Labatouche

Tut mir leid für Dich, dass sich niemand gemeldet hat, der sowas mit Dir machen möchte.

Grundsätzlich ist es natürlich nicht einfach für den aktiven Part eines Spiels, wenn der passive stark auf ein vorgefertigtes Szenario eingestellt ist. Das schränkt dann den Spielraum sehr ein.

Was Hamburg anbetrifft kann ich Dir recht geben. Es gibt hier zwar viel Auswahl aber vieles ist nicht nach meinem Geschmack.

So fahre ich auch heute wieder zu meiner hochgeschätzten Lady Lucy nach Berlin, die seit Jahren meine Lieblingsdomina ist.

Ob sie zu so einer Session, wie Du sie dir wünscht, bereit wäre kann ich Dir nicht sagen. Einläufe und Klistiere macht sie gerne - das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Was den Ablauf einer Session angeht lässt sie sich aber nicht "reinreden". Zwar habe ich ihr schon oft im Voraus von Phantasien geschienen über das, was sie mir mir anstellen könnte. Manches davon ließ sie ins Spiel einfließen, doch im grossen Ganzen bestimmt sie das "Drehbuch".

Für mich passt das gut, denn ich lasse mich gerne überraschen.

Viel Glück beim Suchen !

Mi, 13.Nov 2013, 09:32
@Labatouche
Wird das Klistier so sehr abgelehnt? Oder ist das Rollenspiel das Problem? Oder ist es zu viel des Guten, vorher, zur Vorbereitung, etwas zu lesen?

Ich hatte doch wirklich damit gerechnet, das eine von Ihnen schreibt, "ich habe Spaß es zu tun" oder "ich bin sehr erfahren und interressiert"
Vielleicht wählst Du den falschen Weg...

Ich denke, es ist recht problematisch, als eventuell interessierte Dame zu offensiv "HIER" zu schreiben; das riecht dann doch extrem nach "Eigen-Werbung".

Vielleicht solltest Du stattdessen eine Dame Deiner Wahl (ich denke, am ehesten Klinik und/oder KV-Liebhaberinnen) persönlich anschreiben, ob sie mit den genannten Praktiken etwas anfangen kann.

Das wäre m.E. sicherlich erfolgreicher.

Viel Glück,
LadyTanja

Mi, 13.Nov 2013, 11:15
@ Labatouche: Für Deine Neigungen gibt es mehr als genügend Dominas in Hamburg. Nehme Dir doch Zeit die Webseiten von Studios und Damen anzuschauen und praktisch jede die Klinik "anbietet" "macht" auch Einläufe und Klistier (Du kannst sonst auch Googeln "Domina + Hamburg + Klistier").

Anstatt dann zu Schreiben "Na dann, gute Nacht Hamburg! Vielleicht im nächsten Leben.", solltest Du Dir lieber mal überlegen, dass in dieser "Szene" es so ist, dass man sich bei den Damen meldet (per Telefon, Email) gezielt 1-2 Fragen stellt und dann einen Termin vereinbart, falls man Interesse hat oder sonst einfach einmal in einem Studio vorbeigeht (bei einigen ist das möglich).

Deine Vorstellung, dass sich auf eine solche Phantasie viele Dominas bei Dir melden und bewerben, Dein Kopfkino anheizen, etc. ist leider völlig unrealistisch. Es gibt viele Fakes und deshalb bevorzugen es die Damen, dass man sich höflich und kurz meldet und dann einmal vorbeigeht.

Mo, 18.Nov 2013, 13:03
Dennoch, bei allen er-google-baren Ergebnissen, ist es ja so, dass man nicht bei jeder Domina alles bestellen kann, denn
1. Spielt doch die eine oder andere erklärtermaßen nicht nach Drehbüchern, und
2. Sind gerade im Bereich Klisiter so viele unsafe Spielideen unterwegs, dass man als Studio und Domina, welche/s auf Hygiene zum Schutze aller Gäste Wert legt, lieber mal auf die eine oder andere Buchung verzichtet.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mi, 04.Dez 2013, 16:21
@enemafan

Ich vermute Du hast Recht, was Hamburg betrifft!

@Tanja

Es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen!

@cm

Selten so gelacht! Natürlich google ich solche Sachen! Und dein Suchvorschlag ergibt nichts, was ich interessant finde! Genau genommen finde ich da nur ein Angebot von Madam Karin in Bergedorf.
Ach ja, meine Anfrage hier basiert auf Beobachtungen hier im Forum, wo des öfteren nach bestimmten Behandlungen gefragt wurde! Also warum sollte ich nicht fragen? (Kopfschüttel!)

@LaMarfa

Gute Antwort! Hilft aber nicht weiter!
Unrealistische Praktiken? Gibt es sicher! Aber wer van Buren gelesen hat, würde so nicht antworten!
Meine Annahme: Sie haben van Buren nicht gelesen, und sind damit am Thema vorbei gerutscht!
Um unrealistische Praktiken auszuschließen, gibt es doch das klärende Vorgespräch, in dem alle Wünsche geäußert werden können? Oder bei Ihnen nicht? Wäre mir neu!

Noch ein paar Anmerkungen:
in der Galerie de Sade ist eine Suche nach Klistiertherapie o. Ä. nicht möglich!
Bei Modelle.de kann danach auch nicht gesucht werden.
Bei kaufmich.com ist es möglich, wenn man dort Mitglied ist! Die Ausbeute ist mager!
Bei torzurlust.com gibt es genau eine Dame, die es anbietet (Elektra Fist). Bei der war ich schon!
Auf markt.de finde ich Madam Karin (ü50 den Fotos nach eher ü60! Danke, zu alt für mich!)

Bis jetzt gefunden habe ich:
Lady Sanya (war ich schon, war nett mit ihr)
Frau Doktor Heidi (denke ich noch drüber nach)
Madame Zarah (war ich schon, war gut, war aber noch in Eilbek, klein, fein und nicht SM Bordell mäßig wie jetzt!)
Donatella Mercedes (wäre eine Idee)
Birgit Lazar (war ich mehrmals, war immer gut, sie ist leider nicht mehr erreichbar)
Lady Lyn (z.Z außer Dienst, war schon bei ihr, war eher nicht zu empfehlen, war noch in Wandsbek in einem verdreckten Loch, bevor sie nach Süddeutschland ging.)
Manu Mystery (denke noch darüber nach)
Elektra Fist (war nicht so schlecht, hat aber Angst, dass der Gast „auslaufen“ könnte!)
Lady Sarah (sicherlich kompetent, aber so gar nicht mein Typ)
Lady Summer (ist wieder da, habe öfter bei Birgit Lazar mit ihr in der Küche geplaudert. Ich finde sie eher „süß“ als dominant)
Lady Lalola (nicht mein Typ)
Lady CherieNoir (verlangt Geld Überweisung vor dem ersten Treffen - geht’s noch? Übergeschnappt?)

Fazit: Meine Suche endet hier, und mein Interesse an diesem Forum auch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“