Hallo,
Ich habe gerade die Gräfin kennengelernt und seit dem hat sich irgendwie mein Leben verändert. Ich habe mir ja gesagt, dass ich mich wenn nur noch langsam an eine Frau "binde", aber bei der Frau hatte ich keine Wahl.
Sie weiß genau was Sie will und zeigt es einem auch gleich. Wobei ich eigentlich ein Mann bin, der sehr viel Wert auf seinen eigen Willen legt. Aber bei Ihr musste ich mich gleich von Anfang an unterordnen und Sie zeigte mir meinen Platz.
Nach einem intensiven und netten Gespräch hatte Sie klare Vorstellung was Sie mit mir anfangen kann und seit dem will die Gräfin nicht mehr aus meinem Kopf.
Bis jetzt dachte ich immer das wäre gar nicht möglich bei mir aber seit ich diese Frau getroffen habe ist nichts mehr wie vorher.
Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht und wer weiß was es heißt dieser Frau zu dienen?
Ich werde hier meiner Erfahrungen immer weiter schreiben, damit Ihr lesen könnt wie es weitergeht....
Re: Im Willen der Gräfin
Sa, 05.Okt 2013, 10:34Ich schliesse mich seinen Worten an.
Bin schon sehr aufgeregt diese Welt kennen zulernen und freue mich schon darauf der Gräfin und den anderen Damen als Haussklave zu Diensten sein zu können.
Da ich noch neu in dieser Materie bin, aber diese Neigung bisher nie ausleben konnte bin ich umso gespannter diese Erfahrung im Domizil der Gräfin zu machen.
Bin schon sehr aufgeregt diese Welt kennen zulernen und freue mich schon darauf der Gräfin und den anderen Damen als Haussklave zu Diensten sein zu können.
Da ich noch neu in dieser Materie bin, aber diese Neigung bisher nie ausleben konnte bin ich umso gespannter diese Erfahrung im Domizil der Gräfin zu machen.