Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Suche nach der richtigen Dame !!

Do, 04.Apr 2013, 08:56
Hallo liebe Forumfans,

da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen; ich bin männlich, etwas über 30; stabil gebaut ( nicht fett); devot und ich bin auf der Suche nach der richtigen Herrin im gesamten Bundesgebiet. Da ich aber aus Sachsen komme wäre es hier natürlich einfacher.

Ich habe schon viel hier gelesen, aber es hat mich nur zum Teil weiter gebracht. Da ich Anfänger bin und noch nie bei einer Domina war kann ich auch nicht einschätzen welche gut und welche eher nicht so toll ist.
Vielleicht gibt es hier jemanden der mir weiter helfen kann.
Über Hilfestellungen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

manrtus

Re: Suche nach der richtigen Dame !!

Do, 04.Apr 2013, 15:12
Es ist natürlich schwer jemanden eine Dame zu Empfehlen ohne seine genauen Neigungen oder Vorlieben zu kennen! ;)

Aber da ich vor fast ziemlich genau 2 Jahren an den selben Punkt war mit 23 weiß ich auch das man noch gar nicht so genau weiß was seine Vorlieben sind.

Vor 2 Jahren hat mich die wunderbare Lady Destiny van Dawn in die BDSM-Welt eingeführt.
Mittlerweile hatte ich schon 36 Session's mit Ihr und möchte keine einzige davon missen.
Die Session's mit Ihr waren die bisher tollsten Erlebnisse meines Lebens.

Sprich besonders was die Einführung angeht kann ich dir Lady Destiny sehr empfehlen vor allem auch weil ja Dresden nicht so weit weg von dir sein dürfte! ;)

MFG Bärmi

PS: Wenn du noch kein FSK 18 Zugriff hast dann schreib mir eine PN und ich lasse dir meine Berichte zukommen! ;)
Meine Berichte:

Do, 04.Apr 2013, 16:15
@mantrus

Menschen und Geschmäcker sind sehr unterschiedlich und auch was dann miteinander dabei rauskommt, sodass deine Helft-Mir-Anfrage kaum Beantwortung durch andere erfahren kann. Und sofort wirst du deine Erfüllung sowieso nicht finden.

Das Forum gibt m. E. aber schon genügend Hinweise, bei welchen Damen auch ein Neuling u. U. gut aufgehoben ist. Am besten ist, du machst dich ganz einfach selbst auf die Suche. Und die wird dir sicher keiner abnehmen können.

Gut, auf Qualität und Erfahrung wäre m. E. noch zu achten und weniger auf Schnäppchen-Angebote und Jungbrunnen-Optik.

Also, dann wünsche ich dir mal viel Glück !

Gruß Paul

Mi, 03.Jul 2013, 21:35
Hallo Mantrus,

ich kann dich gut verstehen, da es mir vor einigen Jahren genauso ging. Es nützt auch nicht allzuviel, ständig nur zu lesen und sich Gedanken zu machen.

Getreu dem Motto "es gibt nichts Gutes, außer man tut es" kann ich dir nur empfehlen, den Hintern von der Couch zu nehmen und ins Studio zu gehen. Was kann dir passieren?

Ich gebe dir noch einen Tipp: Da du in Sachsen wohnst, wende dich doch einmal in Zwickau an Domina Fabienne. Die Dame hat wirklich ein gutes Gespür für Neulinge. Wenn sie dir gefällt, gut. Wenn nicht ist eins sicher: Sie macht nichts bei dir kaputt. Du wirst gestärkt den nächsten Versuch unternehmen können und sicher ist auch: Du wirst was über dich gelernt haben.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg.

Hans

Di, 24.Sep 2013, 18:06
Ein freundliches Hallo, an alle

Hallo mantrus

Hast du eine Lady, deiner Vorstellungen, gefunden?
Wenn "JA", dann berichte uns doch mal!
Andere "Neulinge" wären bestimmt dankbar. Jeder hat mal angefangen und würde sich über jede Hilfe freuen.

MfG, Azubi
Eigentum von Lady Xynthia
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“