Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Carmen Gattano

Di, 09.Apr 2013, 07:05
Ich wollte gestern gegen Mitternacht zu Carmen Gattano. Als ich in die Stahlstraße ging sah ich leider einen leeren Koberraum und auch ihr Schild war bereits abgehangen. Die Lichter in ihrem Zimmer ließen darauf schließen, dass sie gerade erst Feierabend gemacht hat. Ich habe sofort eine SMS geschrieben und gefragt ob es schon zu spät sei. Zwei Minuten später kam die Antwort das sie sich für mich noch Zeit nehmen würde. Nach 5 Minuten Wartezeit begrüßte Carmen mich in einem traumhaften schwarzen eng anliegenden Lackoutfit.

Was danach geschah hat mir wie immer alle Sinne entraubt. Nach ausgieben Gummischwanz-Blasen wurde ich zuerst auf allen Vieren von Ihrem Strapon aufgespießt. Danach wurden meine Beine hochgezogen und ich wurde von ihr von Strapon und Faust hart durchgenommen (mal wieder eine geile Abwechslung zu den vorherigen Behandlungen durch Fickmaschine und auf dem Gynstuhl). Auch mein Drittes Loch blieb nicht ungefüllt und wurde durch ein wenig gereizt und gut gefüllt. Zum Schluss durfte ich wieder Ihren Strap blasen bis ich dann bei Ihrem traumhaften Anblick in Ihrem Lackoutfit es nicht mehr aushalten konnte.

Fazit: Nachdem ich schon einige "namenhafte" Damen in der Stahl besucht habe, weiß Carmen es immer noch am besten wie sie mich um den Verstand bringen kann. Mit ihren Erfahrungen, ihrem Aussehen und ihrem handwerklichen Geschick steht sie bei mir mit Abstand ganz oben auf dem Treppchen. Auch ihre Flexibilität und ihr Eingehen auf Wünsche sind meiner Meinung nach erstklassig.

Ich freue mich schon, wenn Carmen mich bald anderen Bi-Herren anbietet. Leider blieb mir dies bisher aufgrund mangelnder Flexibilität meinerseits (Freitag gehts leider nie) versagt.

Re: Carmen Gattano

Mo, 30.Sep 2013, 11:55
Hallo zusammen,
am letzten Freitag ist mir aufgefallen, daß das Namensschild von CG bereits am Nachmittag im Haus 49 aufgehängt war.
Deshalb meine Frage: Hat CG ihre Anwesenheitszeiten geändert oder war das eine Ausnahme ?
Persönlich fragen konnte ich nicht, da ich sie nicht zu Gesicht bekommen habe.
gruß subsuck

Re: Carmen Gattano

Mo, 30.Sep 2013, 20:55
@subsuck
Das Schild hängt wohl jetzt immer da. Anwesend ist sie wenn im Koberraum auch die rote Lampe brennt
oder es an Ihrem (Keller)Fenster leuchtet (grün wenn frei bzw. rot wenn besetzt).

Liebe Grüße an alle Forumsmitglieder, Stahlarbeiterinnen und Stahlwerkerinnen.
Stiefelfan

Im Gegensatz zu Lebensmitteln sind Frauen erst genießbar wenn sie verdorben sind.

Richter zum Angeklagten: “Warum haben Sie die Domina geschlagen?”
“Wieso? Die hat doch angefangen!” :)

2 Kannibalen unterhalten sich, sagt der eine zum andern: "Die Domina von letzter Woche schmeckte aber streng" :)
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“