Nach einer telefonischen Anmeldung für einen Termin bei Fr. Dr. Ira und Fr. Dr. Julia habe ich mich ins Clinic-Studio begeben. Diesesmal stand eine Inkondinenz-Behandlungan. Die ganze Behandlung wurde super von den beiden hübschen Ärztinnen durchgeführt. Sie haben alles wie immer sehr steril gemacht. Besonders die Gastärztin Fr. Dr. Julia hat die OP sehr gut gemacht. Wer es möchte, kann ich den genauen Ablauf der Behandlung im P18 Bereich genau schildern. Auf alle Fälle ist der nächste Termin schon gebongt. Eine Behandlung von den beiden Ärztinnen ist sehr zu empfehlen.
Gruß Gerdl
Re: Behandlung von Fr.Dr. Ira und Fr.Dr. Julia
Do, 13.Jun 2013, 20:55hier mal ein Foto deiner Session ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Di, 17.Sep 2013, 18:29Wie schon informiert, habe ich wieder einen Termin bei Fr. Dr. Ira. Leider ist Fr. Dr. Julia bei dieser Behandlung verhindert. Ich freue mich ganz sehr schon darauf, wieder so richtig behandelt zu werden. Werde Euch wieder ausführlich berichten. Ich hoffe, dass Fr. Dr. Julia zur nächsten Behandlung wieder anwesend ist.
LG Gerdl
LG Gerdl
Sa, 21.Sep 2013, 15:42Mein Bericht von der Behandlung von Fr. Dr. Ira steht im P 18.
Gruß Gerdl
Gruß Gerdl