Seit sommer 2011 sitzt in haus49 eine altere dame mit lange hare und dominant gekleidet (nicht die altere blonde dame).
Meistens sitzt sie in raum von Carmen, aber die letzten seit auch viel in das andere raum von haus49 (platze 29 bis 32).
Hat jemend erfahrung mit diese dame?
Re: Altere dame in Haus49
Fr, 18.Mai 2012, 12:35Hallo,
das ist Nicole, eine Hamburger Deern, die du meinst.
Sie ist okay, arbeitet berühbar dominant, kann durch ihre Verbalerotik dein Kopfkino gut in Wallung bringen und arbeitet auch im Bedarfsfall mit Carmen, Gabi oder Nora zusammen und switcht gerne mal in eine passive Rolle.
Wenn die Chemie stimmt, kannst du mit ihr nichts falsch machen.
Ach so - Vorführung macht sie auch sehr gerne.
VG
NL1
das ist Nicole, eine Hamburger Deern, die du meinst.
Sie ist okay, arbeitet berühbar dominant, kann durch ihre Verbalerotik dein Kopfkino gut in Wallung bringen und arbeitet auch im Bedarfsfall mit Carmen, Gabi oder Nora zusammen und switcht gerne mal in eine passive Rolle.
Wenn die Chemie stimmt, kannst du mit ihr nichts falsch machen.
Ach so - Vorführung macht sie auch sehr gerne.
VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
(Denis Robert, "Das Glück")
Di, 12.Jun 2012, 16:36Hallo zusammmen,
ich kann die Angaben von nightlover1 aus eigener Erfahrung voll und ganz bestätigen. Ihre Behandlungen zeigen große Erfahrung und viel "handwerkliches" Können. Wer wie ich auf reifere Dominas steht, macht bei ihr nichts falsch.
ich kann die Angaben von nightlover1 aus eigener Erfahrung voll und ganz bestätigen. Ihre Behandlungen zeigen große Erfahrung und viel "handwerkliches" Können. Wer wie ich auf reifere Dominas steht, macht bei ihr nichts falsch.
So, 30.Sep 2012, 12:06Ist Nicole noch da? Ich habe sie die letzte 6 wochen nicht mehr gesehen in haus49.
So, 30.Sep 2012, 14:59Ja die ist noch da , habe sie letzte Woche noch gesehen.
Gruß Joyrider
Gruß Joyrider
Di, 02.Okt 2012, 08:20Hallo!Joyrider hat geschrieben:Ja die ist noch da , habe sie letzte Woche noch gesehen.
Gruß Joyrider
Ist diese Nicole sehr groß und hat eine Riesenoberweite? Und falls ja: Ist sie jeden Tag anwesend?
Gruß Tantraman
Di, 02.Okt 2012, 10:33Sehr groß ist sie auf jeden Fall nichtTantraman hat geschrieben:
Hallo!
Ist diese Nicole sehr groß und hat eine Riesenoberweite?
Gruß Joyrider
Fr, 23.Aug 2013, 14:19Hallo zusammen,
weiß jemand ob Nicole, die Hamburger Deern noch in der Stahlstr. anwesend ist ?
Eine telefonische Nachfrage in Haus 49 meinerseits hat keine eindeutige Antwort ergeben.
gruß subsuck
weiß jemand ob Nicole, die Hamburger Deern noch in der Stahlstr. anwesend ist ?
Eine telefonische Nachfrage in Haus 49 meinerseits hat keine eindeutige Antwort ergeben.
gruß subsuck
Fr, 23.Aug 2013, 21:46@ subsuck
Ich habe sie auf jeden Fall schon länger nicht gesehen.
Gruß Joyrider
Ich habe sie auf jeden Fall schon länger nicht gesehen.
Gruß Joyrider
Mo, 26.Aug 2013, 22:12Auch ich habe sie jetzt seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.
Grüße
Nightlover
Grüße
Nightlover