Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

neugier

So, 25.Aug 2013, 14:42
hallo erst mal , wußten sie schon

plane nache berlin zu fahren , weil in hh zu wenige private studios gibt ,
auch in sh .

habe mir über gds und dws 2 damen mit privaten studio ausgeguckt ,
wo landzeitsessions ,die meinen neigungen entsprechen möglich sein könnten .
lady arya und lady marlen . (5 std fast quer durch die bank)

tipps über die damen und auch alternativen von der berliner gemeinde
wäre ich dankbar .

mfg

Re: neugier

Mi, 11.Sep 2013, 18:23
@leibesübungen

Du meinst wahrscheinlich eine ''Langzeitsession'' statt ''Landzeitsession'' .
Obwohl eine ''Landzeitsession'' auf dem Lande oder Bauernhof, ganz bestimmt auch seine Reize hätte! :-D

Auch ich interessiere mich mehr und mehr für Langzeitsessions, Langzeitgeschichten, Events, Gemeinschaftssessions, Partys ect. und habe in Berlin diesbezüglich etwas längeres geplant - ist halt viel intensiver.
Trotzdem bin ich überrascht, dass du ohne die Damen zu kennen und zu wissen, ob eine beidseitige Chemie vorhanden ist, einfach mal ins Blaue eine Langzeitsession planst.

Kommt mir so vor wie die Auswahl nach BH-Größe. :-D
Ich würde dir den Tipp geben, erstmal die eine oder andere Dame in einer normalen Session kennenzulernen. Und wenn die Chemie und Sympathie für beide Seiten stimmt, dann erst eine Langzeitssession zu buchen. Zumindest für mich wäre so der Weg.

Und was die Auswahl angeht, tja, das ist sowieso eine subjektive Angelegenheit!
Als Tipp noch, gerade für die kostenintensiveren Langzeitsessions.
Du solltest m. E. schon ungefähr wissen, wie die Dame menschlich tickt und wie es um ihre wahre Berufsauffassung steht. Bildchen und die Aufzählungen der Vorlieben auf den Homepages sind nämlich nicht alles.

Gruß Paul

Do, 12.Sep 2013, 06:45
@ leibesübungen

Um Dir eine Rat geben zu können, welche Domina für Dich passen könnte, bräuchte ich ein paar Erläuterungen von Dir.

Zunächst wüsste ich gerne was Du mit "privates Studio" meinst.

Dann wäre es gut zu wissen, wie Du "langzeitsession" definierst.

Und zum Schluss wäre es hilfreich, Deine Neigungen zu kennen.

Ich könnte mir vorstellen, dass unsere Vorstellungen nicht so weit auseinander liegen, denn ich selbst mache praktisch nur Langzeitsessions. In meinem Fall bedeute das, dass ich etliche Stunden im Studio bin, wobei ich einen Großteil der Zeit in gefesseltem Zustand warten muss. Dieses nicht Wissen, wann was passiert finde ich besonders spannend. Es bringt mich tief in die submisive Rolle.

Privatstudio würde für mich bedeuten, dass es kein Massenbetrieb ist und die Frauen mit Elan und Herzblut an die Arbeit gehen.

All dies würdest Du in Berlin im Studio atelier des reves finden. Es ist ein kleines und feines SM-Studio. Lady Lucy hat es vor ca 2 Jahren selbst aufgebaut. Die Einrichtung ist genial geplant und in perfektem Zustand.

Lady Lucy hat ihre Kolleginnen handverlesen, die meisten sind schon lange dabei. Sie selbst und ihre Kolleginnen bieten eine in diesem Gewerbe ungewöhnliche Kombination aus Können, Zuverlässigkeit und Authentizität.

Zum Schluss noch ein Tipp, den Paul49 auch schon formuliert hat. Beim ersten Mal mit einer mir unbekannten Domina würde ich keine teure Langzeitsession buchen. Es ist trotz aller Vorauswahl nicht sicher, ob eine Session gelingt und die "Chemie" wirklich passt. Da finde ich es besser erst mal eine kurze "Probesession" zu machen und danach, wenn es immer noch passt, eine Langzeitsession.

Ich selbst gehe da sogar noch weiter, denn ich treffe mich vor einer Session mit einer für mich neuen Domina erst mal zu einem unverbindlichen Vorgespräch. Am besten zu einen Zeitpunkt, an dem ich nicht zu "geil" auf eine Session bin. Das verbessert den klaren Blick. Dann, zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ich mich so richtig danach sehne, verabrede ich mich zu eigentlichen Session. Ich muss dann nichts mehr erklären und kann mich voll fallenlassen.

Viele Dominas lehnen dieses Vorgehen ab. Aber das ist ok, denn ich glaube dass alleine das schon eine gute Vorauswahl ermöglicht. Es trennt sozusagen schon mal Spreu vom Weizen. Seit ich das so mache, habe ich praktisch keine schlechten Erfahrungen mehr gemacht.

Viel Erfolg !

Do, 12.Sep 2013, 17:58
Der Tipp von Helmut was Lady Ascada angeht ist wirklich ganz ganz heiß , sodass ich diesen sogar selber in Anspruch nehme! :-D

Aber auch der Tipp von ''Enemafan'' mit Lady Lucy, die ich ebenfalls sehr schätze, ist goldrichtig!

Beide Damen sind m. E. für Langzeitsessions und prof. Langzeitbeziehungen auch charakterlich sehr geeignet. Der Gast steht bei beiden Damen im absoluten Vordergrund.

Fr, 13.Sep 2013, 20:01
Ich kann mich aus eigener Erfahrung enemafans Vorschlag nur anschließen. Lady Lucy ist eine hervorragende Domina, bei der Du das erleben kannst, was Du suchst.
Du schreibst, dass Du eine Langzeitsession haben möchtest. Langzeitsessions sind für mich die sinnvollste Weise, die eigenen Träume zu realisieren. Ob man in einer solchen Session mit einer Domina harmoniert, kann man leider nur erfahren, wenn man eine Langzeitsession wagt. Sicherlich sollte man ein ausführliches Vorgespräch vorausschicken, sich ansonsten aber fallenlassen und vollständig in der Session aufgehen.
Ich bin aber der festen Überzeugung, dass Du bei Lady Lucy kein Risiko eingehst. Ich halte ihr Einfühlungsvermögen für unübertroffen.

Alfi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“