Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Electra

Do, 15.Aug 2013, 09:15
Hi,
ich finde Lady Electra und insbesondere die neuen Bilder von Lady Electra (Divas dome) sehr "ansprechend" und ich bin demnächst in Köln und wollte die Zeit sinnvoll nutzen :-D . Leider gibt es noch keinen Erfahrungsbericht .
Kann mir jemand weiterhelfen mit Erfahrungen? %hula%

Gruß aus der Hauptstadt

so long Bernd

Re: Lady Electra

Do, 22.Aug 2013, 08:38
Hallo Bernd ...! Hallo Forum!

Gerne schreibe ich etwas zu inzwischen zwei Begegnungen mit Lady Electra. Die Bilderwelten stimmen absolut mit dem Original überein. Wer eine wirklich große Lady mit ausdrucksstarken Augen, einem attraktivem Gesicht, einer grazilen Bewegungsart und einem durch und durch sportlich-fraulichen Körper in seinen Träumen immer wieder vor sich hat, der sollte bei Lady Electra darum bitten, dies in Realität erleben zu dürfen. Ihre Stimme ist zu allen Zeiten der Sessions natürlich, konzentriert und dominant, in allen erdenklichen Variationen kommunizierte Sie mit mir.. Das Vorgespräch war von Ihr klar strukturiert und Sie hat dabei gut meine Vorlieben und meine Schwächen heraus gearbeitet. In den Sessions hat Sie Nähe aufregend angedeutet, um die Distanz zu einer unerreichbaren Göttin nur noch deutlicher ausspielen zu können. Ich habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt und habe gelernt, dass es sich bei einer solch klar aufgestellten Frau nicht lohnt, den Mund voll zu voll zu nehmen. Sie hat mich intensiv abgestraft und das mit Recht. Die Begegnung mit Ihr ist sehr prägend für mich. Ich wünsche Euch eine gute Begegnung mit einer traumhaften Göttin! Joe

Abheben ...

Do, 22.Aug 2013, 21:30
... kannst Du sicherlich lieber Bernd mit Lady Electra und wenn Du abgehoben bist ,pass auf das du nicht sehr(zu) hart fällst. Bitte Sei nicht der Theoretiker, sondern der Praktiker, erlebe Lady Electra und mopper nicht rum, smile. Ich freue mich auf Deinen Erlebnis-Bericht.
Joe

Mo, 26.Aug 2013, 07:29
Lady Electra sieht wirklich so gut aus wie auf den Bildern. So weit das Positive. Leider hat sie bei mir persönlich nicht verstanden was "Bitte keine Spuren" bedeutet. Nach einer Doppelsession mit ihr und Lady Peel hatte ich nämlich Striemen für mehrere Tage am A... Auch sonst war das wirklich sehr nette und viel verprechende einfühlsame Vorgespräch sinnlos, weil es während der Session immer wieder statt der besprochenen soften Sissification in die harte Richtung ging. Wenn man als Dom ein Teilgebiet des SM nicht beherrscht oder es einfach nicht anbietet sollte man in sofern zum Kunden ehrlich sein. Für mich leider nicht sehr empfehlenswert.

So, 27.Okt 2013, 10:54
Nur um das zu relativieren oder einfach um auch mal eine andere Erfahrung zu posten: Topsession, Toplady. Unglaublich geiles ästhetisches Empfinden und (wichtig): sie hat bei mir vollkommen klar "keine Spuren" verstanden und sich daran gehalten.

So, 27.Okt 2013, 18:17
Sie versteht garantiert sehr genau - da war ja die Rede von einer " Doppelsession ", "Electra" verabreicht garantiert keine Spuren, wenn es vorher als absolutes Tabu geäußert worden sein sollte.

Dazu ist sie sehr diskret - wenn eine Lady kritisiert wird, muss man wissen, dass diese sich auch inhaltlich äußern könnte und dann käme eine bessere " Beleuchtung " dabei heraus.
Macht sie aber nicht - umso höher muss man ihr dies anrechnen.

Ich empfinde diese Frau aus verschiedenen Gründen als absolut bemerkenswert, man hat gefragt und insofern passt ihr Interview hier rein:

http://www.domina-portrait.com/interview335.html

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 28.Okt 2013, 13:19
Hallo,

auch ich kann nur Positives über Lady Electra berichten. Ich war zweimal bei ihr und die Terminabsprache war vorbildlich. Über eine drohende Terminverzögerung wurde ich frühzeitig informiert, ist aber dann nicht eingetreten.

Auch meine Tabus (keine Spuren) sind respektiert worden. Als Anfänger fand ich es gut, dass sie einfühlsam ist sich aber trotzdem an die Grenze rantastet und diese dann auch bemerkt. Daher entsteht schnell eine Vertrauensbasis.

Stürmische Grüße
Papillon

@DomHunter
Vielen Dank für das Interview! Nach so einer Session ist man ja auch sehr an der Person "dahinter" interessiert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“