Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Re: Frage: Berlinbesuch

Mi, 05.Jun 2013, 18:46
DerWebsklave hat geschrieben:
stefffan hat geschrieben:[...]Inzwischen habe ich eine gangbare Lösung gefunden. Ich gewinne im Lotto, bleibe nicht drei Tage, sondern drei Wochen in Berlin und besuche einfach alle erwähnten Ladys (Ironie aus)[...]
Lol - das überlebst Du nicht. Nimmst Du mich bitte vorher als Alleinerben in Dein Testament auf.
Ich teile diese Einschätzung!

Zuerst meine Einschätzung zu Lady Kira Page: Eine harte Nummer mit ihr ist schon schwer durch zu stehen. Und selbst bei der soften Variante droht der erste Herzinfarkt in Folge ihrer umwerfenden Erscheinung.

Miss Holly aus dem Atelier des Reves: Ein Körper, für den Mann einen Waffenschein verlangen müsste. Die schießt Dich garantiert ab.

Zu Lady Sophia zitiere ich aus Ihrem Profil: "Sophia war die letzten Jahre in New York City als professionelle Domina aktiv, und wenn sie gerade nicht Männer (oder Frauen) reizt und quält, dann schreibt sie ihre Doktorarbeit in Philosophie". Na, da stirbst Du wohl oder übel den Petit Mort.

Und bei Lady Kate ist's schlichtweg schwer nicht im Sektbad zu ertrinken oder an Ihrer Kost zu ersticken.

Bei Lady Sahara, man verzeihe mir die Wortwahl, sehe ich auch Schwarz. Unter diesem Prachthintern bleibt Dir unweigerlich die Luft weg.

Bleibt Lady Caprice, die ich wie Gast-H für ihre außergewöhnlich beeindruckenden Filmauftritte schätze und die Dir garantiert den Rest gibt, sofern
Du überhaupt noch zuckst.

R.I.P.
petitprinz

Mi, 05.Jun 2013, 18:59
Hallo nochmal an alle Schreiber.
Bin wirklich sehr angenehm überrascht und sehr dankbar für die vielen Infos, die ich erhalten habe. Heute Nacht gehts ab nach Berlin. Dann werde ich mir die Stadt ansehen und nicht nur die baulichen Sehenswürdigkeiten. Bei dem Riesenangebot hatte ich echt die Qual der Wahl. Habe einen Fixtermin bei Miss Annie aus dem Avalon vereinbart. Hoffe ich habe mich richtig entschieden. Wie es war berichte ich euch, wenn ich wieder zuhause bin.
Vielen Dank nochmal und lg.
Stefffan

Mo, 10.Jun 2013, 09:05
Hallo Leute!
Bin nach meinen Berlin Besuch wieder zuhause. Ist eine tolle Stadt. Hat mir sehr gefallen, drei Tage knapp bemessen, wenn man sich viel anschauen will. Auch im SM Bereich wollte ich in Berlin etwas erleben. Bei der riesigen Auswahl war die Entscheidung nicht gerade einfach. Habe mir für meinen Besuch Miss Annie aus dem Avalon ausgesucht. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, eine spitzen Session. Bericht steht im FSK18 Bereich. Nochmals vielen Dank an alle für die vielen Infos, Pn´s,...! Ihr habt mir sehr geholfen.
Lg. Stefffan

Do, 22.Aug 2013, 00:00
Über den von haudruff vorgeschlagenen Link sind ausgesprochen wenig Dominas erreichbar.
Ich möchte noch einmal Lady Lucy (Atelier des rêves) ins Gespräch bringen. Du suchst eine Leder-Domina. Wenn Du auf Ihre eigene Homepage schaust, wirst Du feststellen, dass sie auch diesen Bereich anbietet. Vielleicht wäre ein Besuch bei ihr etwas für Deinen nächsten Berlin-Aufenthalt. Bei mir hat es auch mit einem Berlin-Besuch begonnen.

Alfi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“