DerWebsklave hat geschrieben:stefffan hat geschrieben:[...]Inzwischen habe ich eine gangbare Lösung gefunden. Ich gewinne im Lotto, bleibe nicht drei Tage, sondern drei Wochen in Berlin und besuche einfach alle erwähnten Ladys (Ironie aus)[...]
Lol - das überlebst Du nicht. Nimmst Du mich bitte vorher als Alleinerben in Dein Testament auf.
Ich teile diese Einschätzung!
Zuerst meine Einschätzung zu Lady Kira Page: Eine harte Nummer mit ihr ist schon schwer durch zu stehen. Und selbst bei der soften Variante droht der erste Herzinfarkt in Folge ihrer umwerfenden Erscheinung.
Miss Holly aus dem Atelier des Reves: Ein Körper, für den Mann einen Waffenschein verlangen müsste. Die schießt Dich garantiert ab.
Zu Lady Sophia zitiere ich aus Ihrem Profil: "Sophia war die letzten Jahre in New York City als professionelle Domina aktiv, und wenn sie gerade nicht Männer (oder Frauen) reizt und quält, dann schreibt sie ihre Doktorarbeit in Philosophie". Na, da stirbst Du wohl oder übel den Petit Mort.
Und bei Lady Kate ist's schlichtweg schwer nicht im Sektbad zu ertrinken oder an Ihrer Kost zu ersticken.
Bei Lady Sahara, man verzeihe mir die Wortwahl, sehe ich auch Schwarz. Unter diesem Prachthintern bleibt Dir unweigerlich die Luft weg.
Bleibt Lady Caprice, die ich wie Gast-H für ihre außergewöhnlich beeindruckenden Filmauftritte schätze und die Dir garantiert den Rest gibt, sofern
Du überhaupt noch zuckst.
R.I.P.
petitprinz