Hallo
kennt jemand die Dame Sophie aus dem House of Bizarre Dreams ?
Die Suchfunktion hat leider nicht viel ergeben nur ein Beitrag in dem bemängelt wurde das die Dame doch nicht soviel an Gummikleidung hätte.
Mir gehts eher darum ob die Dame in Natura eine genauso gute Austrahlung hat wie auf den Fotos. Oder ob an den Bildern mehr als nur Licht und Schatten bearbeitet wurden.
Re: Bizarrlady Sophie im HobD
Mi, 24.Okt 2012, 11:25sophie sieht durchaus so aus, wie auf den fotos. habe sie damals im institut shake erleben dürfen und eine wunderbare session erlebt!
So, 13.Jan 2013, 18:42das kann ich bestätigen, Sie ist einen sehr angenehme Erscheinung. Hat bei mir schon einmal in einer Session mitgewirkt, alles TOP
rocknroll2000 hat geschrieben:sophie sieht durchaus so aus, wie auf den fotos. habe sie damals im institut shake erleben dürfen und eine wunderbare session erlebt!
Mo, 29.Jul 2013, 04:12Eine sehr erotische Bizarrlady. Habe schon 2 Sessions bei ihr erlebt. Sehr heiß !!!
Stehe nicht auf die sehr harte Tour und habe wie abgesprochen ein sehr erotisches Abenteuer mit Bondage erlebt.
Aussehen: Sie ist auf den Bildern etwas anders geschminkt als in Natura. Aber trotzdem eine Augenweide mit guter Figur, schönen Haaren und wirklich symphatisch.
Stehe nicht auf die sehr harte Tour und habe wie abgesprochen ein sehr erotisches Abenteuer mit Bondage erlebt.
Aussehen: Sie ist auf den Bildern etwas anders geschminkt als in Natura. Aber trotzdem eine Augenweide mit guter Figur, schönen Haaren und wirklich symphatisch.
Mi, 21.Aug 2013, 18:32und jetzt scheint Sophie nicht mehr da zu sein.shenry hat geschrieben:Eine sehr erotische Bizarrlady. Habe schon 2 Sessions bei ihr erlebt. Sehr heiß !!!
Schade, hatte Sie vor zwei Monaten kennengelernt, tolle Frau !!
Weiss jemand, ob sie woanders aktiv ist ?