Ich kann nur vor der Domina im Erdgeschoss im SM-Studio hinten links warnen. War heute da und erst positiv überrascht, da wir ein nettes Gespräch bei einem Cafe hatten. Die Deutsch-Türkin sieht sehr gut aus und ist sehr kommunikativ, aber was dann kam war reine Abzocke, daher Vorsicht. Auch die anderen Damen sind sehr aggressiv im Werben der Freier, die hereinkommen.
Zuerst hat mir die Lady eine halbe Stunde für 100,- Euro zum Test angeboten und mir dann Ihr Studio gezeigt. Sie wollte mir dann für weitere 100,- Euro eine Stunde zeigen wo es lang geht, aber da ich etwas nervös war, wollte ich nochmal raus und den Cafe zu Ende trinken. Bevor ich wieder raus ging holte Sie sich zur Sicherheit die ersten 100,- Euro.
Sie kam dann umgezogen auch wieder raus und holte mich mit einem Halsband und einer Leine ab. Bis dahin war alles toll und entsprach voll meinen Erwartungen. Auf dem Weg zurück in Ihr Zimmer, musste ich einer anderen Dame die Füsse küssen und Ihr dafür 50,- Euro geben. Das war schon das erste Mal nicht abgesprochen, aber ich war so baff, das ich es geschehen ließ.
Zurück in Ihrem Zimmer sollte ich mich ausziehen, aber vorher Ihr den Rest zu 300,- Euro geben. Ich war so schockiert und erschrocken, dass alle Lust und die Stimmung natürlich dahin waren. Sie fragte nach allem Geld, dass ich dabei habe und ich gab Ihr den Rest der 300,- Euro, die ich vorher für mich am Automat geholt hatte, aber von denen ich nur 200,- ausgeben wollte, da ich noch tanken musste, um nach Frankfurt zu fahren. Sie holte sich die restlichen 150,- Euro, obwohl ich Ihr sagte, dass ich nur 100,- weitere zu den ersten 100,- geben könnte. Ich zog mich wieder an, weil einfach durch diese Abzocke meine Lust komplett weg war. Ich ging raus und Sie wollte mich wieder zurück holen und ruderte zurück. Sie wollte ja nur länger machen und hätte daher nach mehr Geld gefragt. Ich könnte ja jetzt für eine Stunde bleiben, aber wir können natürlich nicht alles machen, was wir vorher besprochen hatten. Sie wollte verhindern, dass ich bei offener Tür über die Abzocke laut rede und rief mich immer wieder rein, aber es war vorbei für mich. Sie schien zu merken, dass etwas nicht ok war und gab mir sogar 90,- Euro zurück.
Am Ausgang gab ich meine Kaffeetasse ab und da wartete wieder die andere Dame, die sah, dass es wohl zu nichts kam. Auch Sie fragte mich allen Ernstes, ob ich jetzt mit Ihr mitgehen würde.
In dieses Haus werde ich nie wieder gehen, da es den Damen nicht um Erhalt von Stammkunden geht, sondern um die Abzocke von Gästen und einen schnellen Euro.
Also seit gewarnt vor diesem Haus und speziell der Domina unten links im Erdgeschoss.
Re: Vorsicht vor Domina im Eros Center Hornstrasse 87
Fr, 09.Aug 2013, 08:09Kritik seitens Neu- Usern ist gemäß Boardregel eigentlich untersagt.
Nun stehen wir bevorzugt für seriöse Studios und Frauen, berichtet wird von einem Erlebnis im Eros- Center, wo jemand SM gesucht hat.
Inhaltlich sehr genau aufgeführt, erscheint das alles als glaubhaft und wir lassen es als Warnung hier stehen. Wer offenkundig abzockt, sollte auch erwähnt werden.
DomHunter
Nun stehen wir bevorzugt für seriöse Studios und Frauen, berichtet wird von einem Erlebnis im Eros- Center, wo jemand SM gesucht hat.
Inhaltlich sehr genau aufgeführt, erscheint das alles als glaubhaft und wir lassen es als Warnung hier stehen. Wer offenkundig abzockt, sollte auch erwähnt werden.
DomHunter
Mo, 12.Aug 2013, 14:03Wollte hier eigentlich keine negativen Berichte schreiben aber in diesem Haus bin ich auch übel reingefallen. Allerdings im ersten oder zweiten Stock. Die Dame nannte sich Julia Schwarzwald oder so. Angeblich Vater deutsch und Mutter eine Polin, glaube aber sie war eine Türkin. Es reitzte mich auch sehr zu einer türkischen Domina zu gehen aber mit SM hatte das ganze nichts zu tun. Der Nachkoberversuch setzte nach 10 Sekunden ein, allerdings sagte ich ihr ich möchte Sie erstmal kennen lernen und hätte nur den bezahlten Betrag dabei und hätte auch keine Karte. Sollte mich aufs Bett legen und sie bearbeitete meinen Jogi im Eiltempo, dass war es dann. Sie erzählte mir dann SM sei ihre große Leidenschaft usw. Dann wurde mir mitgeteilt, dass es auch immer Aufpasser im Haus gäbe und ich ihr Stammgast werden solle. Ich hätte mich übermorgen um x Uhr bei ihr einzufinden. Alles klar, sagte ich und wusste dieses Hause betrete ich nicht mehr.
Mo, 12.Aug 2013, 16:57@DanielaTV: Das sie dir aber 90 Euro freiwillig zurück gegeben hat finde ich jetzt aber schon sehr erstaunlich
. Hätte ich von einer reinen Abzockerin eigentlich nicht erwartet.
Mo, 12.Aug 2013, 17:07Da wollte man wohl Öffentlichkeit vermeiden - wenn im Gang sich noch andere aufhalten und die etwas mitbekommen, ist das ja nicht förderlich.
Unter Umständen mag auch der Betreiber dieses Etablissements sowas nicht bzw. die Wirtschafter dort, also das Herstellen von Öffentlichkeit - mit den 90 wollte die Dame den Gast offenkundig ruhigstellen. So meine persönliche Erkenntnis.
Vom Gang zur Pol wg Wucher usw. mal ganz abgesehen - was immer zu vermeiden ist.
In Hamburg haben sie gerade zwei Table- Dance Bars die Konzession entzogen...
DomHunter
Unter Umständen mag auch der Betreiber dieses Etablissements sowas nicht bzw. die Wirtschafter dort, also das Herstellen von Öffentlichkeit - mit den 90 wollte die Dame den Gast offenkundig ruhigstellen. So meine persönliche Erkenntnis.
Vom Gang zur Pol wg Wucher usw. mal ganz abgesehen - was immer zu vermeiden ist.
In Hamburg haben sie gerade zwei Table- Dance Bars die Konzession entzogen...
DomHunter
Mo, 12.Aug 2013, 19:53Für mich sind solche Berichte Einblicke in eine andere Welt. Mein Fazit: Ein Laufhaus ist ein Laufhaus und ein SM-Studio ist ein SM-Studio. Für mich persönlich kommt nur Letzteres in Frage.
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Mo, 12.Aug 2013, 21:01Sehe ich wie Meriten. Aus den klassischen Rotlichtvierteln halte ich mich raus und zahle lieber einen Hunni mehr und werde dafür nicht beschissen und habe stattdessen einen schönen Kurzurlaub.
In all den Jahren habe ich, meiner Meinung nach, seriöse Damen und Studios für meine Besuche ausgewählt und bin damit excelent gefahren. Kein Nachkobern, kein Beschiss, keine abgekürzte Sessions(die meißten waren sogar deutlich länger als vereinbart) und in aller Regel war auch zu spüren, das die Dame durchaus Spaß an ihrer Arbeit hat.
Also, Geiz ist nicht immer Geil, lieber gleich zur Fachfrau.
In all den Jahren habe ich, meiner Meinung nach, seriöse Damen und Studios für meine Besuche ausgewählt und bin damit excelent gefahren. Kein Nachkobern, kein Beschiss, keine abgekürzte Sessions(die meißten waren sogar deutlich länger als vereinbart) und in aller Regel war auch zu spüren, das die Dame durchaus Spaß an ihrer Arbeit hat.
Also, Geiz ist nicht immer Geil, lieber gleich zur Fachfrau.
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Di, 13.Aug 2013, 06:59Nachtrag: War etwas unausführlich. Die Kontaktaufnahme erfolgte übrigens auch im Cafè bei mir und wir gingen dann ins Zimmer nach oben. Die Dame nannte sich an diesem Tag Julia Schwarzwald, weil sie mal im Schwarzwald lebte (sagte sie). Zumindest das stimmte wohl, sie hatte einen dialektischen Einschlag aus dieser Richtung.
So, 20.Dez 2015, 16:50Kann ich nur bestätigen. In meinem Suff wurde mir alles Geld was ich auf der EC Karte hatte abgeholt. Zudem sollte ich zusätzlich Geld bezahlen, sonst würden mich Ihre Jungs besuchen. Habe einen Teil bezahlt, aber als die Forderungen immer höher wurden, habe ich nichts mehr gezahlt. Seitdem habe ich ständig Angst. Wenn irgendetwas passieren sollte oder man mich weiter bedrohen sollte, werde ich Strafanzeige stellen. Hierzu wäre es hilfreich auch Euch als betroffene kennen zulernen. Mit Spass an der Liebe und Sex hat das, so glaube ich nichts mehr zu tun.
Würde mich über eure Kommentare bzw. Hilfestellungen sehr freuen
Gruß
Yorko
Gruß
Yorko
Mi, 23.Dez 2015, 10:52Andererseits hatte ich in Laufhäusern aber auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht was die Serviceorientierung der Damen angeht (z.B. Domina Ellen und Lady Isabell, früher Immenburg Bonn, Pia und Shanna Rotes Haus Frakfurt)
Dennoch ist die Quote der möglichen Abzocke sicher um einiges höher als in klassischen SM-Studios. Ich denke dass die Hemmschwelle aber aus einem SM-Studio unverichteter Dinge wieder zu gehen höher ist. Deswegen zieht es viele wohl trotzdem in die öffenlichen Häuser
Dennoch ist die Quote der möglichen Abzocke sicher um einiges höher als in klassischen SM-Studios. Ich denke dass die Hemmschwelle aber aus einem SM-Studio unverichteter Dinge wieder zu gehen höher ist. Deswegen zieht es viele wohl trotzdem in die öffenlichen Häuser
Do, 24.Dez 2015, 16:12Glückwunsch.... Wer besoffen zu einer Domina zu gehen. Die hat sich bestimmt sehr gefreut. Anstatt mich hier zu beschweren würde ich mir mal Gedanken über meine Manieren machen.yorko80 hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen. In meinem Suff wurde mir alles Geld was ich auf der EC Karte hatte abgeholt. Zudem sollte ich zusätzlich Geld bezahlen, sonst würden mich Ihre Jungs besuchen. Habe einen Teil bezahlt, aber als die Forderungen immer höher wurden, habe ich nichts mehr gezahlt. Seitdem habe ich ständig Angst. Wenn irgendetwas passieren sollte oder man mich weiter bedrohen sollte, werde ich Strafanzeige stellen. Hierzu wäre es hilfreich auch Euch als betroffene kennen zulernen. Mit Spass an der Liebe und Sex hat das, so glaube ich nichts mehr zu tun.
Gruß
Yorko
Mo, 01.Feb 2016, 20:36[/quote]
Glückwunsch.... Wer besoffen zu einer Domina zu gehen. Die hat sich bestimmt sehr gefreut. Anstatt mich hier zu beschweren würde ich mir mal Gedanken über meine Manieren machen.[/quote]
Bei solchen Beiträgen muß ich wirklich aufpassen das mir nicht die Hutschnur reißt. Wenn eins funktioniert in Deutschland, dann das Opfer von Straftaten aus gewissen Ecken immer noch einen Arschtritt zusätzlich zum erlittenen Schaden erhalten.
Aus den vom Vorposter beschriebenen Handlungen (wenn sie denn so stattgefunden haben) zimmert jeder Staatsanwalt eine hübsche Klage zusammen, aber anstatt sich zu solidarisieren werden dem armen Kerl hier noch Predigten gehalten von wegen "schlechte Manieren". Ja, mag sein das es ein Fehler ist betrunken in solche Schuppen zu gehen, mit "Manieren" hat das aber nichts zu tun. Es ist höchstens bedauerlich das der Suff nicht so groß war das er sich dermaßen übergeben mußte das die Kotze in einem reißenden Strom an der Eingangstür raussprudelte.
Ich bin früher selbst ab und an ins Pascha gegangen (nicht für SM), aber das ist seit Jahren passe, die absolute Mehrzahl der dort tätigen Damen ist so frech und dreist das es jeder Beschreibung spottet. Richtig übers Ohr gehauen wurde ich zwar nicht (mein Gehirn verfügt über eine sehr zuverlässige Notdurchblutung
), aber das ganze Ambiente ist einfach nur widerlich. Da geh ich doch lieber in ein richtiges SM-Studio, bzw. zum poppn in einen Sauna-Club.
Glückwunsch.... Wer besoffen zu einer Domina zu gehen. Die hat sich bestimmt sehr gefreut. Anstatt mich hier zu beschweren würde ich mir mal Gedanken über meine Manieren machen.[/quote]
Bei solchen Beiträgen muß ich wirklich aufpassen das mir nicht die Hutschnur reißt. Wenn eins funktioniert in Deutschland, dann das Opfer von Straftaten aus gewissen Ecken immer noch einen Arschtritt zusätzlich zum erlittenen Schaden erhalten.
Aus den vom Vorposter beschriebenen Handlungen (wenn sie denn so stattgefunden haben) zimmert jeder Staatsanwalt eine hübsche Klage zusammen, aber anstatt sich zu solidarisieren werden dem armen Kerl hier noch Predigten gehalten von wegen "schlechte Manieren". Ja, mag sein das es ein Fehler ist betrunken in solche Schuppen zu gehen, mit "Manieren" hat das aber nichts zu tun. Es ist höchstens bedauerlich das der Suff nicht so groß war das er sich dermaßen übergeben mußte das die Kotze in einem reißenden Strom an der Eingangstür raussprudelte.
Ich bin früher selbst ab und an ins Pascha gegangen (nicht für SM), aber das ist seit Jahren passe, die absolute Mehrzahl der dort tätigen Damen ist so frech und dreist das es jeder Beschreibung spottet. Richtig übers Ohr gehauen wurde ich zwar nicht (mein Gehirn verfügt über eine sehr zuverlässige Notdurchblutung
Bitte den Hintereingang benutzen...
Mo, 01.Feb 2016, 21:26Die Abzocke gab es auch schon im früheren Eroscenter, dass später zum Pascha umgebaut wurde. Das "Abziehen" von Gästen war hier an der Tagesordnung. Deshalb kommt der schlechte Ruf nicht von ungefähr.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Di, 02.Feb 2016, 13:51@Eifelbauer:
Sind das Manieren, über einen anderen User herzuziehen? Sicher ist es nicht klug, im besoffenen Zustand ein solches Haus aufzusuchen - eine seriöse Dame hätte ihn zum Ausnüchtern weggeschickt - aber Dein Beitrag hier ist einfach daneben!
Sind das Manieren, über einen anderen User herzuziehen? Sicher ist es nicht klug, im besoffenen Zustand ein solches Haus aufzusuchen - eine seriöse Dame hätte ihn zum Ausnüchtern weggeschickt - aber Dein Beitrag hier ist einfach daneben!