Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Outdoor Location gesucht: Swimming-Pool oder See

Sa, 27.Jul 2013, 16:20
Hallo Leute,

während einer am vergangenen Sonntag aus tiefster Seele genossenen Session mit xxx ( geändert, DomHunter ) im Bizarradies haben wir uns gegenseitig in unserer Fantasie ziemlich "hochgeschaukelt".

Einen kleinen Rückblick auf diese Langzeit-Session im "Gummilabor" aus Sicht der Lady könnt ihr euch übrigens auf ihrer Homepage zu Gemüte führen... ;-))) http://www.fetishloft.de/index.php/fetish-loft-logbook

Den Members aus dem Süden der Republik ist vermutlich bekannt, dass das Bizarradies einen kleinen Indoor-Pool hat, der jedoch leider nur sehr flach ist und daher nicht so wirklich toll für ausgefallene Taucher-Spiele geeignet ist. Beim gemeinsamen spielen in diesem "Pool" (von den Dimensionen ja eher ein großzügig bemessener Whirl-Pool...) ist nun die Idee herangereift, diese spielerischen Aktivitäten in einem größeren Rahmen fortzusetzen bzw. zu vertiefen - und zwar möglichst im engen Wortsinn... ;-)))

Zur Verwirklichung dieser Fantasie suche ich nun händeringend nach Tips / Vorschlägen, wo man(n) und Frau auch in eher ausgefallenen Fetisch-Outfits (z.B. Vollgesichts-Tauchmasken mit Atemschlauch / Atembeuteln, kleines PTG, Latex-Catsuit und/oder Glatthaut-Neoprenanzug) eine spannende Outdoor-Session mit Schwerpunkt auf Wasser- bzw. Taucherspiele erleben könnte.

Kennt jemand von euch im Raum München oder Umland einen Swimming-Pool, der auch im Fetisch-Outfit und Tauchausrüstung benutzt werden kann? Und zwar einen Pool, in dem man tatsächlich auch schwimmen (tauchen) kann und nicht nur herumplanschen? Fast noch lieber als ein Pool, wäre mir allerdings ein Tip (Geheimtip???) für einen kleinen See / Weiher. Idealerweise sollte dieses Kleinod natürlich nicht von Badegästen überlaufen sein, denn ich möchte möglichst vermeiden, bei derartig "perversen" Aktivitäten gleich einen "Auflauf" an Schaulustigen oder eventuell sogar eine Anzeige bei der Polizei zu provozieren... ;-) Darüber hinaus wäre es uns beiden dabei sehr wichtig, dass dieser See/Weiher einen eher flachen Einstieg ins Wasser ermöglicht und außerdem zumindest im Einstiegsbereich möglichst einen eher festen Untergrund (Kiesgrund) statt "Schlamm" aufweist.

Eine meiner Ideen wäre es z.B., als eine Art "See-Pferdchen" meine Herrin in einem Schlauchboot hinter mir herzuziehen. Ich trage dabei einen Ganzanzug, eine Vollgesichtsmaske, bin leicht gefesselt und mit links und rechts an einem Halskorsett befestigten "Zügeln", sowie einem langen Atemschlauch mit dem gezogenen Schlauchboot verbunden. Eine verschärfte Version davon wäre natürlich noch eine zusätzliche "Nixen-Schwanzflosse", aber ich bin mir sehr unsicher, ob man damit überhaupt schwimmen kann. Sprich: ob die Flosse auch "steif" genug ist, um damit im Wasser Vortrieb zu erzeugen. Allerdings wäre dies momentan sowieso "Zukunftsmusik", da ich einen solchen "Nixen-Schwxxz" aus Latex noch nicht in meiner Sammlung habe. Noch nicht...! ;-) Aber auch mit meiner derzeit bereits vorhandenen Ausrüstung ließe sich diese Fantasie recht gut verwirklichen. Es fehlt aber eben leider noch eine passende Location... :-(((

Ich wäre für jeden konkreten Hinweis wirklich sehr dankbar!

Auch wenn ich dies nicht fest versprechen möchte, könnte es durchaus sein, dass im Erfolgsfalle ein spannender Bericht (wenn möglich, vielleicht sogar mit ein paar Fotos) für das Forum dabei herausspringt... ;-) Na, ist dies etwa keine "Verlockung", sich als Tip-Geber zu betätigen??? ;-)))

Mit atemlosen Grüßen
Gasparo
Take my breath away...

Re: Outdoor Location gesucht: Swimming-Pool oder See

So, 28.Jul 2013, 02:14
Bin nächstes WE am Ammersee - da soll es ein paar geheime Ecken geben!
Ich berichte ...

Wenn Du im Outfit tauchst bzw. spielst und keinen Dödel rauspackst (und Deine Dom Dich nicht allzu exzessiv "durchlässt") könnte das Ganze auch im "Normalo-Bereich" funktionieren - heutzutage könnte das auch als klassischer Tauchsport durchgehen!

Und Wassernixen-Schwanzflossen sehen viele Leute sicherlich ganz gerne - ist mal was anderes - und schaut hübsch aus zwink!

Aber wir sind nunmal in Bayern - und da ticken die Uhren leider anders ...

Viel Erfolg - und: Möge die Luft mit Dir sein!

Severin

So, 28.Jul 2013, 09:34
severin247 hat geschrieben:Bin nächstes WE am Ammersee - da soll es ein paar geheime Ecken geben!
Ich berichte ... Severin
Supie! Viel Spaß! Aber bitte nicht das berichten vergessen... zwink Vielen Dank schon mal im Voraus für die Mühe!
severin247 hat geschrieben: Wenn Du im Outfit tauchst bzw. spielst und keinen Dödel rauspackst (und Deine Dom Dich nicht allzu exzessiv "durchlässt") könnte das Ganze auch im "Normalo-Bereich" funktionieren - heutzutage könnte das auch als klassischer Tauchsport durchgehen!
Severin
keine Sorge! Der Dödel bleibt sicher verstaut im Anzug - schon aus eigenem Antrieb heraus, da ich ganz und gar nicht exhibitionistisch veranlagt bin... Und wer will schon gerne ein vom "kalten Wasser" her verschrumpeltes "Gehänge" herzeigen??? zwink Und was die Heftigkeit der Aktion betrifft, wird es sicherlich auch da eher "jugendfrei" zugehen, da für Rubber Rob und mich bei der Umsetzung dieser Idee ganz klar der fetischistische Ansatz im Vordergrund steht und nicht so sehr SM im engeren Sinn. Also mehr so was eher "traumhaftes" wie eine "Schwanensee-Adaption"... zwink Wofür sich dann natürlich der Königssee geradezu anbieten würde - mit "Kini Ludwigs" Background und seinem Schwanen-Boot im Hinterkopf... %lol% %lol% %lol%

Andererseits jedoch bin ich mir schon bewußt, dass dies trotzdem kein reiner Spaziergang werden wird. Denn dafür wird Rubber Rob schon sorgen - zumindest hat sie mir dies schon sehr, sehr deutlich zu verstehen gegeben.... zwink (wie ich mit enormer "Vorfreude" hinzufügen möchte... %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% ) Leichte Fesselungen hätte ich natürlich schon ganz gerne, aber die richtigen Hardcore-Instrumente wie Gerten oder Peitschen etc. sind für mich sowieso absolut tabu. Ich bin ja bekennender Warmduscher... :-D
severin247 hat geschrieben: Und Wassernixen-Schwanzflossen sehen viele Leute sicherlich ganz gerne - ist mal was anderes - und schaut hübsch aus zwink!
Severin
Nun ja, der Nixenschwanz ist ja noch gar nicht bestellt und außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man(n) damit überhaupt schwimmen kann oder ob dies nur ein Show-Kostüm ist. Bei Ebay (Hersteller in China) gäbe es momentan sogar ein Sonderangebot hierfür (Nr.: 390112646095 ). Einschließlich Versand für ca. 80 EUR. Diesen Betrag würde ich vielleicht sogar ausgeben, auch wenn es nur ein oder zweimal tatsächlich genutzt werden könnte. Voraussetzung wäre allerdings, dass man mit dem Teil tatsächlich auch schwimmen kann. Sprich: Dass die Flosse (wie eine Monoflosse für´s schwimmen/tauchen) auch wirklich steif und stabil ist und nicht nur schlaff runterhängt. Habe gerade mal eine Anfrage an den Hersteller geschickt. Mal sehen, was die sagen... zwink

severin247 hat geschrieben: Viel Erfolg - und: Möge die Luft mit Dir sein!
Severin
Danke! Allerdings: Zuuuuuuuuuuu einfach soll die Atmung dabei natürlich auch wieder nicht sein.... %lol% %lol% %lol% %lol% %lol% %lol%

@domhunter

Hallo Domi,
herzlichen Dank auch an Dich für die guten Wünsche. Und...? Wartst Du heute "fröscheln"? %zwinki%

LG an alle
Gasparo
Take my breath away...

So, 28.Jul 2013, 13:26
Geht ja jetzt gar nicht um mich - hatte halt nur herausgelesen, dass du es diskret haben möchtest. Wie bringt man also einen öffentlichen Ort wie einen ansprechenden Badesee und Diskretion zusammen?

Das beginnt halt mit der Zeit, an der man sich da vergnügt. Meine Erfahrungen sind da etwas anders geartet, bei den Damen und mir gehts um Fotolocations, Erotik und Ungestörtheit beim Fotografieren ( merke: Vor Mütter mit Kindern in acht nehmen! und 2. ältere Menschen sind zumeist die lockersten ).

Mit Katsumi war ich mal an einem See in Augsburg, der deine Kritieren erfüllt, nur sind da eigentlich immer Menschen - und es ist generell schwer, um München herum wirklich diskrete Stellen zu finden.

Jedenfalls habe ich mir erlaubt, eigene Erfahrungswerte beizusteuern.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 28.Jul 2013, 22:09
DomHunter hat geschrieben:Jedenfalls habe ich mir erlaubt, eigene Erfahrungswerte beizusteuern.
DomHunter
Mein scherzhafter Kommentar war ja auch nicht böse gemeint! Da dies ein offenes Diskussionsforum ist, sind selbstverständlich alle Meinungen / Inputs willkommen!

Außerdem ist natürlich auch mir klar, dass ein absolut menschenleerer See eine Illusion wäre. Ein gewisses Maß an "Publikum" ist sicherlich zu verkraften. Ich möchte nur vermeiden, dass dann gleich ein paar Hundert Schaulustige herumstehen und gaffen.

Meine zweite Idee wäre gewesen, es im Swingerclub Burg Ibizza zu versuchen, da es dort zumindest einen Außenpool gegeben hätte. Leider wurde meine diesbezügliche Anfrage ziemlich kurz abgelehnt, dass "derartige Aktivitäten" prinzipiell nicht erlaubt sind. Ungezwungenes Po**en ist also offenbar problemlos dort möglich, aber das Schwimmen in Latexklamotten ist denen dann plötzlich zu pervers??? Ein echtes Armutszeugnis in Bezug auf "Toleranz", die die Swinger für sich generell sehr gerne einfordern... Das hat mich schon ein wenig geärgert... %red%
Aber was soll´s.... Ärgern bringt auch nix... zwink
LG
Gasparo
Take my breath away...

Fr, 09.Aug 2013, 00:15
Aaaalso:

Wir waren in Schondorf!

@ Gasparo: Du hast PM!

Ich kann nur sagen:
4-5 kleine Ufer-Abschnitte, auf denen jedoch ab und an ein paar Sonnenanbeter der Sonne gefrönt haben.

Wir konnten direkt (problemlos) vom Ufer mit Boot ins Wasser gehen!

So gesehen würde einem kinky Bootsausflug nichts im Wege stehen zwink!

Aber dennoch bitte beachten: Insgesamt am Ammersee recht voll - und viel Eltern mit Kind!!!

Petri heil!

Severin

PS: Ich war in "zivil", d. h. nicht "BDSM"-mäßig unterwegs!!!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“