Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Reeperbahn - SM??

Do, 01.Aug 2013, 06:12
ping hat geschrieben:Ich bin am Wochenende in Hamburg und wohne in St. Pauli.
Gibt dort in der Nähe (Reeperbahn) Möglichkeiten für SM, Fetisch, etc?
Also ich glaube Du hast schlechte Karten, St. Pauli und die Reeperbahn das hat eher was von einem Kloster. da geht in generell in Sachen Sex rein garnichts.

Gruß Alex

Ps:
Für die Unlustigen, es war ein Scherz.

Pps:
Schön aufpassen, es gibt dort viel Nepp. Es gibt hier etliche Berichte lies Dich mal rein. Die Herbertstr. bietet einige Damen die wohl auch korrekt arbeiten sollen, nimm jedoch nur abgezähltes Geld und keine Kreditkarten mit.
Es gibt allerdings auch etliche Clubs, wenn Du eher an einen Event denkst zb Catonium.

Do, 01.Aug 2013, 07:34
Oder mache einen Termin in einem der vielen Studios ab.

Z.B. sind die meisten Damen des MZ Labyrinth einer Sessionvereinbarung auch am WE nicht abgeneigt - natürlich verbindlich und rechtzeitig - und das Studio ist nur ganze 2 S-Bahn-Stationen (direkte Lnie) und gute 5 Gehminuten von der Reeperbahn entfernt.

Ob auf dem Kiez korrekt gearbeitet wird, oder nicht, dazu sage ich nichts, aber bei uns, so wie wohl in (den meisten) echten SM-Studios, ist korrektes Arbeiten absolutes Gebot. Jedoch reizt manchen ja gerade das Risiko, also musst du ganz allein entscheiden, was du möchtest.

Gute Reise

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Do, 01.Aug 2013, 09:05
Na so viel Negatives über die Reeperbahn. Kennt ihr das baSeMent in der Holstenstraße 13 noch nicht? Ist eine gut eingerichtete Location und liegt nur 1 Minute von der Reeperbahn gegenüber der Endo-Klinik entfernt. Einfach mal reinschauen. Sieht von draußen durch das abgedunkelte Fenster ein bißchen unscheinsheinbar aus.

Gruß raimisch
Ehrlichkeit steht an erster Stelle

Fr, 02.Aug 2013, 22:25
Ich habe das Thema für mich beendet, weil es hier Leute gibt, die mehr wissen als ich nach über 30 jähriger Erfahrung. Erkundigt euch bitte bei den Leuten. Und seid bitte vorsichtig vor dem sogenannten Nepp.

Wünsche euch einen positiven Aufenthalt in der SM-Szene.

Gruß raimisch
Ehrlichkeit steht an erster Stelle

Fr, 02.Aug 2013, 23:04
Moinsen,
slave-nrw hat geschrieben:Schade, daß Du das Thema beendest.
Da ich sowohl das SittsaM am Großneumarkt als auch das vorherige an der Clemens-Schultz-Str. gut kannte, wären ein paar Infos ganz toll. Zumal ich wieder in Hamburg bin.
Vielleicht helfen dir nachstehehende Infos weiter:

Das baSeMent wurde von ehemaligen Gästen – den „Kellergeistern des SiSa” – auf die Beine gestellt und stellt nunmehr seit 2012 einen gemütlichen Treffpunkt für SMer und Fetischisten dar – auch einiger BDSM-Stammtische.

Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag können auch die sehr gut ausgestatteten Spielräumlichkeiten genutzt werden.

An jedem 2. und 4. Samstag im Monat findet „baSeMent – die Party” statt. Desweiteren finden in unregelmäßiger Folge Sonderveranstaltungen – eigene, sowie welche von Dritten – statt.

baSeMent
Holstenstraße 13
22767 Hamburg
Öffnungszeiten:
jeden Dienstag von 18:30 Uhr bis 24:00 Uhr
jeden Donnerstag von 17:00 Uhr bis ca. 22:30

Quelle Schlagzeilen-Website
liebe Grüsse

Werner
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“