Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Neue Domina ?

Sa, 01.Jun 2013, 13:11
Hallo zusammen,
habe am Dienstag letzter Woche im Haus 52, Fenster 95 ein neues Gesicht entdeckt.
Blond, mittleren Alters, schwarz-rote Overknees, dominante Ausstrahlung.
Hat schon jemand Erfahrungen ?
Konnte selbst keine sammeln, da ich einen festen Termin hatte.
gruß subsuck

Re: Neue Domina ?

So, 02.Jun 2013, 20:39
subsuck hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe am Dienstag letzter Woche im Haus 52, Fenster 95 ein neues Gesicht entdeckt.
Blond, mittleren Alters, schwarz-rote Overknees, dominante Ausstrahlung.
Hat schon jemand Erfahrungen ?
Konnte selbst keine sammeln, da ich einen festen Termin hatte.
gruß subsuck
Hallo subsuck,

die Dame, deren neues Gesicht du gesehen hast nennt sich "Nora" (bitte nicht mit Nora aus Haus 49 verwechseln, über die ja bereits mehrfach im FSK18 Bereich gepostet wurde).
Sie ist seit Dienstag da und arbeitet in den ehemaligen Räumen von Maya. Am Mittwoch hatte sie ein bizarres Outfit (Overknees, Lackmantel etc.) an. Aus dem kurzen Gespräch das ich an diesem Abend mit ihr führen konnte, läßt sich leider nicht ableiten, ob sie "nur" im bizarren- oder auch dominanten Bereich arbeitet. Am Freitag war sie nicht da, in der kommenden Woche weiß ich evtl. mehr dazu.

Gruß
joyfan

Do, 13.Jun 2013, 20:12
@subsuck,

zur Arbeitsweise der von dir genannten "Neue Domina ?" (Nora in Haus 52) kann ich dir leider nichts mehr mitteilen, da sie seit wenigen Tagen im Haus 52 nicht mehr arbeitet.

Gruß
joyfan

Do, 01.Aug 2013, 21:09
Troll hat geschrieben:in diesem Zimmer ist jetzt eine Dame aus Litauen, gibt's schon Erfahrungen?
@ Troll:

Vermutlich meinst du Veronika, die am Freitag/Samstag vor einer Woche dort eingezogen ist.

Sie war vor ca. ein- bis zwei Jahren bereits im Haus 50/52. Aus dieser Zeit wird vielleicht der ein oder andere DF-User als Gast bereits Erfahrungen mit ihr gehabt haben und dir sicherlich hierüber berichten können.

Gruß
joyfan

Mi, 07.Aug 2013, 18:08
Ich war am Samstag bei Veronika zu einer kurzen Testsession, nachdem ich mich am Freitag schon kurz mit ihr unterhalten habe. Da war es mir aber bei 32 Grad Außentemperatur (nachts um halb eins ) einfach nicht nach einem Besuch.

Das sie schon mal für 10 Tage da war, hat sie mir auch gesagt. Sie ist Litauerin, spricht gutes Deutsch - kleiner Hinweis für die Verbalerotiker :-) , hatte auch Fetischkleidung und Spielsachen da.

Vom Programm her würde ich sie als Bizarrlady bezeichnen.

Ach ja, bevor jemand schreibt, sie wäre schon wieder weg: nach ihrer Aussage will sie für 4 Tage weg, um dann mit noch vorhandener, besserer Ausstattung zurück zu kommen.

Auch das Zimmer soll bizarrtechnisch wieder aufgerüstet werden.

Schöne Grüße

Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 14.Aug 2013, 09:48
Ich war Montag gegen 22.00 in der Stahlstraße, aber Veronika's Fenster war dunkel - weiß jemand, ob sie wieder da ist und zu welchen Zeiten?
Dafür war im Haus 50, Fenster 96, eine neue Domina, die sich Lady Nadine nennt und sehr hübsch und zierlich ist - weiß jemand mehr über sie?
Das war das Zimmer von Laura, aber sie ist offensichtlich jetzt zum Haus 52, Fenster 90, umgezogen, wo früher Sabine war.

Di, 20.Aug 2013, 01:33
....... und dann gibt es da noch ein neues Gesicht in der 50, über das ich hier noch nie gelesen habe.. Offensichtlich benutzt sie das Zimmer über Yasmim als Verichtungsstätte.

Am Samstag benutzte sie allerdings den Bürgersteig unter den Bäumen draußen am Parkplatz an der Nordhofstrassefür ihre Dienste am Sklaven. (Chantalll hätte aus ihrem Zimmer einen Logenplatz gehabt) Auf jeden Fall malträtierte sie den Unterleib des Delinquenten aufs heftigste mit Knie- und Handeinsatz, während dieser dabei aufs heftigste bemüht war zu verhindern, dass seine offene Hose ihm auf die Enkel sank....

War echt sehr bizarr anzusehen. Hatte nämlich aus meinem Auto auch einen Logenplatz
auf die Strasse.

Die Dame hat so brünette lange Haare und ist schätzungsweise so um die dreißig. Am Samstag trug sie ein Lackminikleidchen und schwarze High Heels. Ich jedenfalls habe die Dame vorher nie gesehen, oder wahr genommen.

Sicher weiß jemand von euch mehr??

Nächtliche Grüße
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Di, 20.Aug 2013, 10:50
Hallo Nightlover,

das konnte ich auch beobachten und kann dir sagen das es Viktoria war!!!
Dei zurzeit wieder in der Straße ist und das Zimmer über Yasmin nutzt.
Sie sah atemberaubend aus zumindest aus meiner Sicht und hat die Haare nun etwas anders und ein wenig die Farbe geändert.

Gruß Carsten

Di, 19.Nov 2013, 00:10
Nightlover hat geschrieben:..... gibt es denn konkrete Erfahrungen mit Veronika?

Grüße
Nightlover
Veronica ist wieder in dem alten "Mayazimmer" anzutreffen. Ich habe am Samstag kurz mit ihr gesprochen. Besuchen konnte ich sie leider nicht, da ich vorher schon bei einer anderen Lady einen Termin ausgemacht hatte.

Zu den konkreten Erfahrungen so viel:

Veronica macht einen guten Job, ist vor und nach der Session sehr nett, es macht Spaß mit ihr......
Und wenn vier gestandene Forumskollegen, alle mit ganz unterschiedlichen Vorlieben, mit der Session bei ihr zufrieden sind, sagt das ja wohl schon eine ganze Menge aus!?!

Ich hoffe, das sie dieses Mal länger bleibt als ihren letzten beiden Anwesenheiten.

Schöne Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“