lederfreak hat geschrieben:Veronica ist wieder in dem alten "Mayazimmer" anzutreffen. Ich habe am Samstag kurz mit ihr gesprochen. Besuchen konnte ich sie leider nicht, da ich vorher schon bei einer anderen Lady einen Termin ausgemacht hatte.Nightlover hat geschrieben:..... gibt es denn konkrete Erfahrungen mit Veronika?
Grüße
Nightlover
Zu den konkreten Erfahrungen so viel:
Veronica macht einen guten Job, ist vor und nach der Session sehr nett, es macht Spaß mit ihr......
Und wenn vier gestandene Forumskollegen, alle mit ganz unterschiedlichen Vorlieben, mit der Session bei ihr zufrieden sind, sagt das ja wohl schon eine ganze Menge aus!?!
Ich hoffe, das sie dieses Mal länger bleibt als ihren letzten beiden Anwesenheiten.
Schöne Grüße
Lederfreak
Sie hatte gestern eine *Wortzensur* auf dem Zimmer die gefickt werden wollte.
Stand mit einem Dildo im Treppenhaus und wollte einen Typen einfangen.
Gelang ihr auch.
Sie ist nett, machte laut Aussage des Besuchers den ich befragt hatte, einen guten Job, lies aber etwas Professionalität im Umgang mit beiden missen.
Reicht ordentlich Popers an. Verbalerotik war nicht so ausgeprägt, kümmerte sich nur um die *Wortzensur* , nicht um ihn, obwohl er ja auch Gast war. Er würde Sie aber noch mal aufsuchen...
Hoffe es hilft euch ...